|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Ich verstehe jetzt gerade diese ganze Aufregung nicht?!
Ja gut Walstedde hat klar verloren, vllt war die Mannschaftseinstellung und die Leistungen dieser nicht gerade positiv, doch so einen Tag hat jede Mannschaft Mal. Hiltrup ist keine schlechte Mannschaft. Deswegen sollte man hier kein Fass aufmachen und großartig diskutieren wie schwach die Leistungen doch waren und das Walstedde ja sonst sooo gut ist. Klar ist es eine gute Mannschaft doch auch in dieser sind "nur" Menschen. |
|
|||
|
|||
Bis jetzt hat nur ein Ersatzspieler aus der 2.ten für Walstedde einen Punkt in der VBL geholt und der spielt nicht mehr. Für alle anderen war es meist nur ein einmaliges Erlebnis mal dem VBL-Kader angehört zu haben.Es sei denn er kommt aus einem anderen Kreis , spielte nur Kreisliga.
Das die 2.te wohl auch kein BKL-Niveau hat, ist wohl auch nicht zuübersehen, das dazu der Raphael hätte die Stärke für die Mitte.
|
|||
|
|||
Und was war mit den anderen Punkten gemeint.
Zitat von Real deal: Hat dich etwa dein Doppelpartner mit grenzenloser Selbstüberschätzung angesteckt. |
|
||||
|
||||
Ein nicht ganz vollständiger Spieltag.
Hier meine Tipps: SV Brackwede II DJK SSG Paderborn 9:4 Brackwede ist in einer besseren Form als die Paderborner momentan. TuS Bardüttingdorf TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 In schöner Regelmäßigkeit gewinnen die Lohauserholzer gegen uns. Die Aßholt Truppe ist klarer Favorit, wir versuchen gegen die Jungs mitzuhalten,was mit Sicherheit sehr schwer wird. TB Burgsteinfurt II TTC GW Bad Hamm II 8:8 Bienemann und Co. sorgen für die Überraschung in der Hölle von Burgsteinfurt. Sie haben Ihr können schon zu Hause gegen Brackwede gezeigt.... TTU Bad Oeynhausen Fortuna Walstedde 9:6 Oeynhausen ist momentan in der besseren Form. |
|
||||
|
||||
Für die Historiker unter uns noch eine Nachlese vom vergangenen Spieltag:
http://www.westfaelische-nachrichten...ie_Raeder.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldigt meinen Sarkasmus,aber ich konnts mir nicht verkneifen MfG PPP |
|
||||
|
||||
Wenn man eine Auswärtsmannschaft schon mit den Worten begrüßt:
Zitat: Wir begrüßen den Tus Bardüttingdorf und "unsere Schiedsrichter" , macht dir da noch Tischtennis in einer Hobby Klasse Spaß?! Wenn Hamm mit allen Mitteln hoch will ist das vollkommen legitim. Sie haben Ihr Ziel erreicht, gegen uns zwei Punkte zu machen, wir haben auf andere weise zwei Punkte gewonnen. Aber das haben nur Leute mit Grips verstanden... P.S. Sogar bei meinen Aufschlägen hat der Schiedsrichter/in ( immerhin war ich drei mal an der Platte, nur ein einziges mal weggezählt) Übrigens war gegen Spexard einer der höchsten Schiedsrichter Deutschlands bei unserem Spiel. Ich werde zu diesem Thema auch nix mehr sagen. Geändert von kirsche (04.02.2009 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ PingPongPlayer
bei ADSH schnell die Super Nanny aufsuchen ! (weil du mit Sicherheit nicht weißt, was das heißt, google es einfach)
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage muss erlaubt sein, warum wir nicht gegen jede Mannschaft, gegen die wir Punkte in der Hinserie abgegeben haben, einen Schiedsrichter angefordert haben? Kann also nicht daran gelegen haben, dass wir unbedingt zwei Punkte holen wollten und uns das ohne Schiedsrichter nicht zugetraut hätten, sondern eher daran, dass wir Zustände wie im Hinspiel vermeiden wollten, was ja auch gelungen ist. Zu der Begrüßung, die ich selber gehalten habe. Ich kann mich nicht erinnern die Schiedsrichter mit „unsere“ begrüßt zu haben. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit bestreiten. Falls es mir doch passiert ist, ist es wohl etwas weit hergeholt da erstens Absicht und zweitens eine Verschwörung zu vermuten. Das Schiedsrichter begrüßt werden, ist übrigens ganz normal und selbstverständlich. Zumal sie bei der Begrüßung dabei standen. Und das bei dir nur ein Aufschlag abgezählt wurde, hast du ja wohl weniger deinen Aufschlägen zu verdanken, sondern eher einer sehr schnellen und intensiven Lernphase am Einspieltisch….. Warum du überhaupt jetzt auf uns eingehst versteh ich nicht, da PPP nicht aus unserem Verein kommt und sich von uns überhaupt niemand gemeldet hat zu dem Spiel und wir eigentlich alles auf sich beruhen lassen wollten. Zu deinem Lob für deine Aufschläge habe ich ja oben schon was geschrieben, aber wenn du das so positiv darstellst, solltest du nicht vergessen zu erwähnen, dass auf Hammer Seite im gesamten Spiel nur ein Aufschlag abgezählt wurde, auf eurer Seite aber mindestens (geschätzt) 40 und zwei Spieler von euch deswegen aufgegeben haben. Den verbotenen Belag mal nicht zu vergessen, wobei ich ihm da überhaupt keine Absicht unterstelle. Nur sich hier jetzt hinzustellen und uns schlecht zu machen, wo ja das Wochenende wohl gezeigt hat, dass der Schiedsrichter euch alles andere als zu Gute kam und wohl eindeutig bewiesen hat, dass unsere Beschwerden im Hinspiel berechtigt waren, geht nicht an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum der Schiri nicht mehr weggezählt hat (vielleicht nur Rückhandaufschläge?) kann ich nicht beurteilen, kenne die Umstände nicht!?!? Rakete |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.