|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
war ja auch zu erwarten
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Allein schon um hinterher die dämlichen Kommentare von Turboblubb und anderen selbsternannten "Kennern der Szene" hier lesen zu dürfen, hoffe ich, dass an der Sache mit Samsonov was dran ist...
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe aufgehört daran zu glauben das Samsonov nach Saarbrücken wechselt ,nachdem ich ML gehört habe.Wenn wirklich etwas dran gewesen sein sollte, dann hätte er nicht mit so einer Sicherheit gesagt das Samsonov nicht kommt.
Andererseits muss Samsonov ja irgendwo hinwechseln, wenn ich das so richtig mitbekommen habe das Caja Granada ihn nicht mehr finanzieren kann. Und andere Vereine die ihn finanzieren können fallen mir spontan nicht ein ,außerdem die noch einen Topspieler wie Samsonov benötigen. Naja wir werdens ja sehen wo er hinwechselt, aber es wäre eine geile Sache wenn er nach Deutschland kommen würde. |
|
|||
|
|||
So, die offizielle Meldung steht jetzt auf www.fc-saarbruecken-tt.de
|
|
|||
|
|||
Wie ich gesagt habe Tokic Gacina Leung wobei die Position 3 langezeit unklar war....
Übrigens hat es mir Gacina am Sonntag selber bestätigt! |
|
||||
|
||||
Also ist eine neu Verpflichtung des FC Saarbrücken schon mal sicher.
Mit Leung Chu-Yan haben sie schonmal keinen schlechten Spieler. |
|
|||
|
|||
Steht von fest wer beim SVP kommt, wenn Leung jetzt weg ist?
|
|||
|
|||
damit würde schonmal der chinese feststehen...
|
|
||||
|
||||
Ich tippe mal dass Plü. sich in der nächsten Saison wohl nicht verschlechtern möchte (was die Spieler angeht, zumal sie CL spielen wollen), oder?
Ich tippe mal auf Persson oder Chuang, oder beide, aber bei Plü. weiß man es nie so genau, die sind immer für eine Überraschung gut, darum halte ich sogar Samsonov für nicht unmöglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absoluter Käse!!!! Chuang hat Vertrag....Persson ist nicht besser als Leung und bevor Samsonov nach Plü gehen würde hätte er auch gleich in Saarbrücken unterschreiben können. Eines kann ich sagen: Nazu niemand weis bisher wer in Plü kommen wird nicht mal andere DTTL Profis. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.