|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Hey, der Spruch war gemein! Du verletzt damit meine Gefühle!
Aber Du kenst mich doch, da wo das Geld fliesst, da wird man mich finden ...
|
|||
|
|||
Motzi weiß nicht mehr
|
|||
|
|||
Yusuf Onar hat bei Fulda Maberzell keine Chancen...geht aus Salmünster nach Mittelbuchen...nächstes Jahr erste !
|
|
|||
|
|||
die beiden können nix dafür wenn sich vereine auflösen!!
Besonders M.Strzatka is ein sehr korrekter und netter mensch mit dem ich jederzeit gerne in der Mannschaft spielen würde!!! Auch Tolgay is sehr korrekt auch wenn er früher manchmal etwas viel abkassiert hat! Also nich so nen blödsinn hier schreiben von wegen wer will die denn!! |
|
|||
|
|||
Das kann ich nur unterschreiben. Jemandem Dummheit zu unterstellen, der Geld dafür bekommt, in der Kreisliga (Stratzka fing sogar in der 1. KKL an) oder ein bis zwei Klassen höher zu spielen, kann nicht richtig sein. Diese Spieler haben auch kein Problem, wenn der Verein in Schwierigkeiten kommt. Es gibt ja dann meist andere Zahlungswillige.
Die Vereine sollten sich vielmehr mal fragen, was denn passiert, wenn der Geldgeber abspringt. Geht dann alles den Bach runter oder muss ich einfach nur ein bis zwei Klassen tiefer spielen. Die Beispiele zeigen, dass es oft ganz nach unten geht (bestes Beispiel ist Gelnhausen). Tolles Vereinsheim, gute Mannschaften und dann: Kein Geld - alles im Eimer. Kann doch eigentlich nicht sein bei solchen Voraussetzungen. Aber wie gesagt: Die bezahlten Spieler können da am wenigsten für. Jeder Verein muss wissen, was passiert, wenn kein Geld mehr fließt. Vielleicht sollte man doch erst einmal an einem gesunden Fundament arbeiten. So etwas soll manchmal helfen... Wie auch immer: Bei uns wird es nie Geld geben. Das geben wir lieber beim Vereinsausflug oder anderen Gelegenheiten an die Leute zurück, die sich um den Verein bemühen. Der TSC Neuses ist in diesem Fall ausnahmsweise nicht gemein- sondern vielmehr eigennützig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist es halt auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Aber sein Tätigkeitsfeld ist auch nur etwas für Spezialisten und sein Arbeitsplatz ist nicht gerade um die Ecke. Ein Verein wie der TTC Höchst hat da eben mehr Möglichkeiten, weil es im Verein bzw. dessen Umfeld doch eine Selbstständige gibt, die da schon mal was machen können. Für uns ist es eben nahezu unmöglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kenne keinen der wegen einem job in höchst gespielt hat,seit 21 jahren so lange bin ich im verein
|
||||
|
||||
Für DIE Bemerkung gibts 50!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.