|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
SG Osterfeld - TTC Union Mülheim II 1:9
MTG Horst II - DJK SV Kray 5:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 7:9 DJK Eintracht Borbeck - Post SV Oberhausen II 9:5 TTC Olympia Hamborn - SG Heisingen II 9:6 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 8:8
|
||||
|
||||
Also langsam wirst du mir unheimlich Dominik! Zum 2.mal hintereinander setzt du auf uns und beide Gegner sind bzw waren Top 5-Teams!
Willst du uns irgendwas damit sagen? Aufnahmeanträge befinden sich in unserer Halle ![]()
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (29.01.2010 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
ne ne^^ so war das nich gemeint^^...
ich dachte ihr könnt das Bier gebrauchen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
SG Osterfeld - TTC Union Mülheim II 1:9
MTG Horst II - DJK SV Kray 4 DJK TuS Essen-Holsterhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6 DJK Eintracht Borbeck - Post SV Oberhausen II 9:6 TTC Olympia Hamborn - SG Heisingen II 9:6 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 4;9 |
|
|||
|
|||
schöne grüße aus borbeck und da bleiben beide punkte !!!
|
|
|||
|
|||
Schade das eine insgesamt nette und angenehme Mannschaft wie Borbeck so einen an Arroganz grenzenden Spieler wie Dich in seinen Reihen hat.
Bereits Dein letzter Kommentar zur Spielverlegung gegen Kray war derart überflüssig, dass einem die Augen beim lesen wehgetan haben. Es ist bedauerlich, dass wir nicht mehr in der Bezirksliga spielen, denn WIR beide hätten bestimmt Spaß miteinander... Aber vielleicht kommt es ja in der nächsten Saison dazu. Den anderen fünf Borbeckern wünsche ich gutes Gelingen bei der Mission Aufstieg. Ihr spielt bisher ne Klasse-Saison ![]() __________________
|
|||
|
|||
SG Osterfeld - Union MH II 0 : 9
Beide Teams mit jeweils 2 Mann Ersatz. SGO zwar erwartungsgemäß chancenlos, aber dennoch mit viel Spaß am Sport. Man merkt, dass die Spieler ihre Zeit in der Bezirksliga genießen und auch dementsprechend recht eifrig am Tisch waren. Ich persönlich war so nett, dass ich nach meiner 2:0 Satzführung im Einzel, meinem Gegner ein Time-Out gewährte, nachdem ich mir - wie schon im Hinspiel gegen Kray - gepflegt die Schulter ausrenkte. Nach dem Spiel tranken wir zusammen mit den Osterfeldern unser mitgebrachtes Mölmsch, was wenigstens optisch vorzeigbar war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habt Ihr gut gemacht Jungs...drei Punkte für mich beim Tippspiel ![]() Gruß auch an die Anderen der adlerfan
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.