|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Respekt Dom Cristiano R7, wieder ein Dreier in einem wichtigen Spiel...
|
|
||||
|
||||
Betonung liegt auf "wichtigem" Spiel.
Ein Jahrhundert-Fußballer (auch wenn manche, der persönlichen Antipathie und/oder mangelndem Fußballverstand geschulde, das nicht wahrhaben wollen). Und von irgendwelchen "Vorwürfen" gegen ihn hört man auch nix mehr... |
|
||||
|
||||
Das war nicht nur ein wichtiges Spiel, sondern ein Prestigeduell gegen den ehemals verhassten Stadtnachbarn. Ronaldo selbst hat da ordentlich Feuer reingebracht mit seinen Provokationen.
Fun fact: Ronaldo hat in der Champions-League nun 124 Tore geschossen. Athletico Madrid insgesamt erst 118 seit es die Champions-League gibt. Ronaldo hat in seiner Fußballkarriere eigentlich nur ein Problem: Er spielt in der selben Ära wie Messi. Ging auch früher Nat King Cole so, der damit gehadert hat, dass er zeitgleich mit Frank Sinatra auf der Bühne stand. :-)
|
|||
|
|||
Ich glaube den Jahrhundert-Fußballer spricht ihm niemand ab.
Ändert nichts daran, dass er in anderen Bereichen Defizite hat. Und normal-Sterbliche mit seinen Verfehlungen vermutlich hinter schwedischen Gardinen verschwunden wären. Warum? "Weil er so schöne Muskeln hat..." Ich glaube das Problem liegt mittlerweile ganz auf Messis Seite.
|
|||
|
|||
Ich glaube, beide profitieren davon und von "Problem" kann keine Rede sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann natürlich durchaus dafür halten, dass sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen anstacheln. Ein wirkliches Problem ist es allenfalls für Spieler wie Zlatan Ibrahimovic. Aber der Löwe will sich ja gar nicht mit Lämmern messen.
|
||||
|
||||
Ich glaub das Problem liegt da eher bei den dritten. Neymar, Benzema, Griezmann...
Da kann sich bloß Ramos entscheidend abheben durch sein Bad Guy Image Edit: Hillegosser war schneller. Ibrahimovic seems legit.
|
|||
|
|||
Ist doch deutlich über seinen Zenit hinaus. Früher hätte er 5 gemacht ...
|
||||
|
||||
Ronaldo hat schon ein mächtiges Bewusstsein dafür, der Starfußballer schlechthin zu sein. Und ich glaube schon, dass es an seinem Anspruch und an seinem Selbstbild kratzt, dass da ein Fußballer ist, der über Ronaldos komplette Karrierezeit hinweg die gleiche individuelle Klasse hat, wie er. Dadurch muss er den Ruhm teilen, den er sonst alleine hätte beanspruchen können.
So meinte ich das. Der nächste langjährige Weltstar, und dann möglicherweise ohne gleichwertige Konkurrenz, könnte Mbappé werden. Neymar kommt auch langsam ins Alter und ist sehr verletzungsanfällig.
|
||||
|
||||
bei ronaldo ist und bleibt es einfach immer das gleiche sportlich kann ihm von messi abgesehen nach wie vor absolut keiner das wasser reichen aber menschlich leistet er sich leider einfach zu viele verfehlungen so dass er wohl weiterhin zu einem guten teil mit den sympahtiepunkten zu kämpfen haben wird...
dennoch sollte man in der lage sein beide bereiche voneinander trennen zu können und das kann ich zumindest alle mal... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.