|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
nach einem punkt nicht wie sonst chu oder tscha zu rufen sonder ganz laut zacki kommt auch gut
|
|
||||
|
||||
Das hilft bei einigen Gegner wirklich unglaublich gut.
Ich hab selbst einen im Verein mit dem ich oft spiel, hab zum Spaß mal einen Satz nach jedem meiner Punkte laut Chu geschrien. Er hat einfach nur total "abgekac**'
Holz: Nimatsu Celsior Control 5.2 All VH/RH: Nimbus Sound Max Geändert von nevada (11.04.2011 um 07:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
ich fuhr meist recht gut, wenn ich am anfang schnell paar bälle weggeschossen habe, gleich von dem aufschlag bzw. return weg.
zumeist schüchtert sowas ein, hat aber auch den nachteil, dass der gegner genauso schnell wieder festen boden wittern kann, wenn man nicht konsequent bleibt und er rankommt. was ich besonders lustig finde: verlegt sich der gegner aufs schupfen ( ich spiele 2. kreisliga, dort ist es noch nicht so extrem mit angriffen), muss man unbedingt nerven behalten und mitschupfen ( es sei denn , es ist sehr simple, anzuziehen)...man zeigt so dem gegner, dass man ihm in jeder spieltaktik gewachsen ist, nicht mal ansatzweise vorhat zu verlieren und dann macht sich ( in unteren klassen wie gesagt) schnell hoffungslosigkeit breit, was in fehlaufschlägen und halbherzigen angriffen mündet. ich hatte mal in einem punktspiel einen abwehrer, der hatte bereits 2 einzel erfolgreich absolviert, ich kam mit angriff auch nicht weit, ergo habe ich IHN zu tode geschupft... |
|
|||
|
|||
Ausser man kann TT spielen. Dann sollte man den (Geheim^^) Trick anwenden und angreifen
|
|
||||
|
||||
psst! nicht verraten! Die werden hier alle noch zu gut!
|
|
||||
|
||||
Aus: TT-Tipps für Vollidioten (S. 325)
"Alternativ kann man auch probieren den Abwehrer durch gefährliche Ballonabwehrbälle einzuschüchtern. Mal schauen, wie er die schupfen will." |
|
||||
|
||||
Das ist die Lösung ;D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Kompensierst das dann mit einem der Ekligsten Schläge die es so gibt, zumindest wenn man sie permanent wiederholt Weiß nicht kenne auch einen Abwehrspieler, spielt Moderne Abwehr (Oberliga) bei dem wirkt so etwas nicht, da knallt es nur noch. Also schließe ich mich der "Geheimtaktik" vom Cheftrainer an. Ergo Angriff. |
|
|||
|
|||
Zitat:
selbstverfreilich möchte ich gern angreifen und mein spiel ist auch eher offensiv, aber es gehört halt auch ein händchen dazu. |
|
|||
|
|||
für nen topspin über dem tisch braucht man training, wenn man ein "händchen" bräuchte hätte ich ein problem.
mein trick ist mit LN angreifen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.