|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Das "schwafel" von Julian, sollte glaube ich auch nicht so GANZ erst gemeint sein, wenn ich mir den Smiley dahinter betrachte ;-)
Aber ist ja auch egal jetzt....wie mein Vorredner schon sagte wurden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und das ist gut so. Im Gegensatz dazu dürfen wir ja mit Sicherheit wieder in der kleinen Olper Halle ein paar Auswärtstermine wahr nehmen, falls wir wir hier für unsere Spiele keinen Platz haben, dass hat bisher ja auch immer BESTENS funktioniert |
|
||||
|
||||
Warum lese ich hier eigentlich nichtmal von einem Wechsel nach Kickenbach
Wir sind jung,dynamisch,gutaussehend und erfolgreich! Noch ist Zeit!(wenn auch wenig)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ole kommt zu uns in die Zweite;-)
|
||||
|
||||
Da.war der Ole aber konsequent.
|
|
|||
|
|||
Ludwig ich hab mir einen Antiglaskugelschutz besorgt , den ich jetzt wieder ablegen kann , finde es doch erwähnenswert, dass ich in deiner Glaskugel nicht einmal aufgetaucht bin , dabei hatte ich schon ein paar Angebote ;-)
|
|
||||
|
||||
Fur mich undenkbar, dass das Ferndorfer-Urgestein wechselt.(DJK)
|
|
|||
|
|||
Bin kein Urgestein , bin Fellinghäuser;-) glaube 1998 oder 1999 rübergewechselt ;-)
|
|
||||
|
||||
Oh, oh Patrick, du weißt doch was einem blüht, wenn man von Ferndorf weggeht:
Man wird zur "Persona non grata" mit dazugehöriger Erbschuld ohne Aussicht auf Vergebung. |
|
||||
|
||||
Deshalb hat er sich ja nicht getraut.
|
|
|||
|
|||
Lieber Thorleif das kommt immer auf die Person und deren Charakter an , ein C.Rohn z.B. ist bei uns immer Willkommen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.