|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Noppen spiel He Zhi Wen ?
Er ist doch Penholderspieler, also Rückhand = Vorhandbelag. Hat er sich wohl einen Spaß gegönnt und dir einen anderen Schläger gezeigt. (-:
|
|
|||
|
|||
Muss nicht sein... manche klassischen Penholderspieler haben auch dann auf der RH nen Belag wenn sie diesen eigentlich so gut wie nie einsetzen. Manche für doch stattfindende eventuelle Notschläge, andere für Dreher als Variation und manche vll nur wegen Gewichtsoptimierung beim Schläger oder oder... Ludwig kann da vll auch noch was dazu sagen - er scheint sich mit PH auszukennen.
|
|
|||
|
|||
Es war schon sein richtiger. Man hat ja gesehen wie die Beläge geklebt waren, wie für einen Penholder eben und dann der Griff...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
War heute bei den German Open.
Chen Qi eindeutig mit dem Michael Maze Holz. War deutlich zu sehen. Ma Long wie erwähnt mit Boll Spirit. Kim Kyung Ah (sensationelle Abwehr) scheint Tibhar Grass DEF auf RH zu spielen. Aber nicht sicher. Sah ein wenig so aus. Ansonsten spielte eine Japanerin (Name habe ich gerade nicht parat) schon mit einem BTY Innerforce.
|
|||
|
|||
Das Holz war ihr Kim Kyung Ah Modell von Nittaku (oder nur die Griffschalen). Leider nur in Korea erhältllich
|
|||
|
|||
chen qi mit michal maze holz ganz bestimmt?????? sind die beläge immer noch h3 und tenergy 05??
lg Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Holz sah stark danach aus. Beläge konnte ich nicht so gut erkennen. Ein China Belag auf VH war es aber.
|
||||
|
||||
Was spielt eigentlich Hyun Seo Deok ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
war am freitag bei den german open. ich hatte das glück da zu sitzen wo die ganzen chinesen gesessen haben. und chen Weixing kamm nach seinen spiel gegen baum rüber und diskutierte über sein vorhandbelag mit xu xin und Chen Qi . daraufhin zog chen sein belag ab und legte ihn vor mir auf den sitz. lange rede kurzer sinn...ich hab ihn jetzt ....es ist ein haifu shark speed , rosa schwamm mit 38 grad härte (ittf 90-002). kenn mich nicht so aus mit diesen belägen. übrings der grund der aufregung war ein riss im schwamm. und noch was Chen Qi spielt das maze holz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.