|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Michael Maze 11
Jean-Michel Saive 11 Christian Süss 9 Wang Feng 8 Chris Brown 8 Doppelsiege : Saive, Waldner, Wang Feng, Maze die beiden Doppelpartner stehen an der SPitze der Tabelle! WF hat heute Süss einen wichtigen Punkt abgenommen. Chris kam mit Maze gar nicht zu Recht und verlor haushoch. |
|
||||
|
||||
![]()
Willi Vorhand 13
Chen Weixing 10 Iceman 10 Werner Schlager 8 Speedy Fetzner 7 Doppelsiege : Thorndor (F), Willi, Iceman, Waldemar LN-Willi Vorhand Xi Xu-AN 3 2 Duell der Vereinskameraden! Waldemar Wangi-LN 3 2 FK-Chen Weixing Werner Schlager-AN 2 3 LN-Koji Matsushita Häbbät-LN 3 2 LN-Wangi Willi Vorhand-LN 2 3 AN-Werner Schlager Iceman-LN 2 3 LN-Häbbät Waldemar 2 3 hier spielen ja alle über 5 Sätze ? hier überrascht doch, dass so klangvolle Namen wie Koji oder Häbbät, die lange die Bundesliga dominiert hatten, nur i9m unteren Mittelfeld stehen! ganz unten XiXu der sich mit dem Abstieg bereits angefreundet hat! |
|
||||
|
||||
![]()
Hans Bock 12
Abwehrspezi 11 Matthew Syed 10 Sahinho 8 Doppelsiege Bock, Syed, Abwehrspezi und Möller Vladimir Samsonow Adrian Crisan 3 2 FK-Petr Korbel Hans Bock-AN 2 3 Jörgen Persson Sahinho-AN 2 3 FK-Petr Korbel Bernd Möller-LN 2 3 Korbel heute im Pech! noch ohne Sieg in der Rückrunde ich glaube ja dass nur noch einer der 3 ersten eine echte Chance hat zu gewinnen. hinten stehen Friesel und Persson schon mit den Abstiegskarten in der Tasche da. Möller scheint wieder Fuß zu fassen. |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Mal gucken was die Ligaleitung heute von ihrem ersten Punktspiel zu berichten hat - hoffe nach dem Abstieg sieht es nun ein wenig freundlicher aus
![]() |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SLG - Tipps
In der Oberliga glaube ich an einem Dreikampf zwischen dem Vorjahresvierten Shanghai, dem Damenteam Germany und meinen Oberbergern. Diese Teams befinden sich bereits in der Anfangsphase auf den vorderen Plätzen. Außenseiterchancen rechne ich noch dem Börde-Team zu, die aber nur mit Fredi Flip gefährlich sind.
Oberberg II konnte nach der Auftaktniederlage gegen Werne die beiden Spiele danach gewinnen. U. a. gegen den direkten Konkurrenten Team Germany klar mit 7:2. ![]() ----------------------------------------------- In der Regionalliga schätze ich die Women Allstars sowie die Lichtensteiner stark ein. Letztere konnten aber bisher noch nicht überzeugen. Etwas überraschend steht Ostfriesland II an der Spitze. Aber auch Bubo I darf man nicht außer Acht lassen. Meine Oberberger dagegen sind nach den Abgängen das zweitjüngste Team aller Ligen und insgesamt punktschlechteste. Zwar konnten sie direkt zu Beginn mit einem 7:5 Sieg über Bubo für Furore sorgen. Doch schon jetzt steht man auf den unteren Plätzen. Alles anderes als ein Abstieg wäre ein Riesenerfolg. Zu hoffen bleibt, dass sich die Zwangstaktik lohnt und in ein paar Jahren der Weg in die Bundesliga wieder gefunden wird. ![]() ----------------------------------------------- Trotz des Verlustes der Nr. 3. der Talentschmiede bleiben sie für mich Favorit. Überraschend stark finde ich auch die hinteren Spieler, die sich still und heimlich weiterentwickelt haben. Ich weiß nicht wie der Trainer das geschafft hat, aber er war sehr klug und wird wahrscheinlich in den kommenden Jahren auch ohne ihre aktuellen Spitzenspieler vorne mitmischen. Erzkonkurrent ist und bleibt Bubo II, die erstaunlicherweise noch mit ihren alten Säcken spielen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gegner tritt mit 5 an, Ergebnis "nur" 8:8
![]() schlimmer : keiner wusste unsere Aufstellung ![]() ![]() noch schlimmer : ich erster Satz gewonnen, 2. Satz führe ich 5:0 und verliere den noch und dann die folgenden 2 Sätze hoch ![]() Morgen geht es weiter mit dem Staffelspiel und SLG Pokal! evtl kann man da mehr gewinnen! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
TTC Ballonabwehr TTF Buntenbock I 4 : 6
TTG Ostfriesland TTC Schupf 5 : 6 TTC Ahlefeld TTV Schnitthausen (l,f) 1 : 6 TTC Oberberg II 1. TTC Oberberg III 6 : 4 TTF Shanghai TTF Düsseldorf 2 : 6 TTC Beijing Team Germany 3 : 6 TTG Ostfriesland II Börde-Team 06 2 : 6 SVP Allstars TTF Buntenbock II 1 : 6 Halmstadt BTK TTC Vollenhove 5 : 6 ASC Werne SSV Fortschritt Lichtenstein 1 : 6 TTC Sidespin TT Osterode 6 : 3 TTC Seoul Women Allstars 6 : 3 TSV Himmelreich TTV Schwarzenbeck 6 : 3 Berlin Allstars SV Nili 6 : 2 teilw. sehr knappe Spiele, viele Teams haben die 1. Runde aber auch zum Einsatz ihrer Schlussleute als Ruhephase für die besten Spieler genutzt. Nun in der 2. Runde greifen TG und die Backshooter ein. |
|
||||
|
||||
![]()
Torben Wosik 13
Jens Quicksilver 12 Dr. Noppe 11 Sebastian Kehl 9 3 von mir betreute vorne - jetzt wird von unten das Feld aufgerollt! Doppelsiege Jens, Dr. Noppe, Torben, Kehl kein Spiel heute über 5 Sätze |
|
||||
|
||||
![]()
Billy Block 12
Ryo Hazuki 11 Peter Parker 11 Gonzo 10 Bai Shi 10 Ma Lin 10 Doppelsiege Gonzo, Paul (F), Farin, Ma Lin diese Staffel steht oben sehr eng! es ist unklar wer am Ende aufsteigen wird. Paul macht heute die ersten Punkte Leif Hauweg Gonzo 2 3 knapper Sieg! FK-Ma Lin Sebastian Erikson 3 2 auch Ma Lin kann knapp punkten Bimo Toll Ma Lin-FK 0 3 die Sätze waren knapp : 14:16, 11:13, 32:34 ! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleines Talent | Scuzzle | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 25.04.2009 22:54 |
kleines problem! | tt->player | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 23.03.2007 00:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.