|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-41c3f211b2a9
Bundeskanzler: Olaf Scholz Arbeit und Soziales: Hubertus Heil (SPD) Klima/Wirtschaft: Robert Habeck (Grüne) Außen: Annalena Baerbock (Grüne) Finanzen: Christian Lindner (FDP) Bildung: Bettina Stark-Watzinger (FDP) Justiz: Marco Buschmann (FDP) Verkehr: Volker Wissing (FDP)
FDP kriegt noch grosse Teile von Sylt , Schlioss sanssoucci und die Seele von Kevin!
Vier Jahre können eine lange Zeit sein.
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html^
Zitat:
@Abwehrtitan
Du wolltest doch SPD wählen, stand im Wahlprogramm! Typisch Rentner rechts blinken, links abbiegen hatte ich damals dazu kommentiert https://www.spiegel.de/politik/karl-...8-97291caf8db1 Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.11.2021 um 00:56 Uhr) |
|
|||
Der Paradigmenwechsel wird für Stadtflucht sorgen. Alles wird Asylgrund. Zu sandig in Arabien? Kommse rein. So schafft die SPD sich auch ein neues Wählerklientel. Wir werden inn Zukunft viele Männer sehen, die angeblich unter 27 sind.
|
|
|||
Achja, die Grünen bestimmen ja auch bald die Europapolitik nicht mehr indirekt, was da also noch in Weißrussland wütet, ist in in 5 Jahren deutsch.
|
|
|||
Ja genau, Millionen von alimentierten Messermännern und sonstigen Taugenichtsen! Die werden uns meucheln und unsere Frauen vergewaltigen, und zack, in 50 Jahren sind die Deutschen ausgestorben und von sich ungebremst vermehrenden Ausländern verdrängt sein! Wir müssen sie jagen und abschießen wie die sich ungebremst vermehrenden Wildtiere! Dann werden auch gewisse Kellerkapazitäten nicht überstrapaziert!
|
|
|||
Zitat:
... dazu kann das führen, wenn man sich die Bedenken des Volkes nicht anhören will, und keine Bange ich mach noch einen Keller frei! Zudem wünsche ich dir es möge dir eine islamische Axt den Schädel spalten, und zwar in dem Moment wo du den Teddy übergeben möchtest. (Spaß) Mein irakischer Nachbar (Elektro ... nein, nicht masder, sondern Indschenijör!!!, der steht eins über fsb, kann aber keine Schlitze schlagen), meinte salopp, wenn ihr die Irren hier reinlasst gehe ich mit meiner Familie wieder nach Hause, dort wirds dann sicherer sein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|