Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.11.2021, 15:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-41c3f211b2a9

Bundeskanzler: Olaf Scholz

Arbeit und Soziales: Hubertus Heil (SPD)

Klima/Wirtschaft: Robert Habeck (Grüne)

Außen: Annalena Baerbock (Grüne)

Finanzen: Christian Lindner (FDP)

Bildung: Bettina Stark-Watzinger (FDP)

Justiz: Marco Buschmann (FDP)

Verkehr: Volker Wissing (FDP)
Alt 24.11.2021, 16:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

FDP kriegt noch grosse Teile von Sylt , Schlioss sanssoucci und die Seele von Kevin!
Alt 24.11.2021, 20:04
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Vier Jahre können eine lange Zeit sein.
Alt 24.11.2021, 23:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html^

Zitat:
Deutschland macht die Türen auf: Im Koalitionsvertrag ist ausdrücklich von einem „Paradigmenwechsel“ bei Asyl, Migration und Integration die Rede.

Junge Migranten (unter 27 Jahren), die sich bereits in Deutschland aufhalten, sollen nach drei Jahren ein Bleiberecht bekommen. Geduldete, die am 1. Jan. 2022 bereits fünf Jahre in Deutschland sind, sollen ebenfalls bleiben. Arbeitsverbote sollen komplett fallen. Wer in Ausbildung ist, bekommt unbefristeten Aufenthalt. Die Anker-Zentren der GroKo für Aufnahme, Prüfung und Abschiebung werden abgeschafft.
Neu: Auch wer Opfer häuslicher Gewalt wird, soll künftig Asyl beantragen können. Persönliche Angaben können ggf. an Eides statt gemacht werden, wenn keine Papiere vorliegen.
▶︎ BILD meint: Einwandern und Bleiben wird einfacher. Aber wo bleibt die Offensive für Integration?
Alt 25.11.2021, 00:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Abwehrtitan
Du wolltest doch SPD wählen, stand im Wahlprogramm!

Typisch Rentner rechts blinken, links abbiegen hatte ich damals dazu kommentiert

https://www.spiegel.de/politik/karl-...8-97291caf8db1
Zitat:
Lauterbach und das Gesundheitsministerium
Er wird's, er wird's nicht...
Es sah so aus, als wollte seine eigene Partei ihn unbedingt verhindern. Nun aber landet das Gesundheitsministerium bei der SPD * und Corona-Erklärer Karl Lauterbach könnte das Ressort übernehmen. Oder doch nicht?
Den hab ich noch vergessen.

Geändert von radeberger (25.11.2021 um 00:56 Uhr)
Alt 25.11.2021, 10:50
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Der Paradigmenwechsel wird für Stadtflucht sorgen. Alles wird Asylgrund. Zu sandig in Arabien? Kommse rein. So schafft die SPD sich auch ein neues Wählerklientel. Wir werden inn Zukunft viele Männer sehen, die angeblich unter 27 sind.
Alt 25.11.2021, 11:01
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Achja, die Grünen bestimmen ja auch bald die Europapolitik nicht mehr indirekt, was da also noch in Weißrussland wütet, ist in in 5 Jahren deutsch.
Alt 25.11.2021, 11:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wir werden inn Zukunft viele Männer sehen, die angeblich unter 27 sind.
Ja genau, Millionen von alimentierten Messermännern und sonstigen Taugenichtsen! Die werden uns meucheln und unsere Frauen vergewaltigen, und zack, in 50 Jahren sind die Deutschen ausgestorben und von sich ungebremst vermehrenden Ausländern verdrängt sein! Wir müssen sie jagen und abschießen wie die sich ungebremst vermehrenden Wildtiere! Dann werden auch gewisse Kellerkapazitäten nicht überstrapaziert!
Alt 25.11.2021, 13:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
... jagen und abschießen wie die sich ungebremst vermehrenden Wildtiere! Dann werden auch gewisse Kellerkapazitäten nicht überstrapaziert! ...

... dazu kann das führen, wenn man sich die Bedenken des Volkes nicht anhören will, und keine Bange ich mach noch einen Keller frei!
Zudem wünsche ich dir es möge dir eine islamische Axt den Schädel spalten, und zwar in dem Moment wo du den Teddy übergeben möchtest. (Spaß)

Mein irakischer Nachbar (Elektro ... nein, nicht masder, sondern Indschenijör!!!, der steht eins über fsb, kann aber keine Schlitze schlagen), meinte salopp, wenn ihr die Irren hier reinlasst gehe ich mit meiner Familie wieder nach Hause, dort wirds dann sicherer sein.
Alt 25.11.2021, 14:26
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

"Gefährlichster Ort für Frauen: der eigene Haushalt"
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen