Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2013, 10:23
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Für mich hat Balitsch das rot/schwarze Trikot nicht mehr verdient, weitere Einsätze von ihm sind für mich in dieser Saison untragbar.
volle zustimmung
Alt 28.04.2013, 11:44
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
War eine Schande gestern.Gegen so harmlose Hoppies zu verlieren.

Die Jungs haben alle schon ihren Urlaub in der Karibik oder sonstwo gebucht.
Keiner will sich in den letzten 3 Spielen mehr verletzen,oder mit nem Gips am Strand liegen.

Keine Identifikation,nicht bei allen..,mit dem FCN.
Nur wir Fans ,die Fussi sehen wollen und dafür teueres Geld bezahlen,werden verarscht.
"Egal mein Berater besorgt mir für nächstes Jahr einen neuen Verein mit
besseren Konditionen" so läufts

Logo,schaue ich auch auf mich"Beruflich"usw,muss ich auch,habe ein Haus abzubezahlen,und 2 Kids.Aber selbst beim FCN könnte der Ersatztorwart
nach 2 Spielrunden sein Haus Bar bezahlen!!!!!
Wir zahlen bis zur Rente und sollen am besten,wenn es nach unserem Staat ginge,gleich mit 67 sterben.

PSeter das war gestern hart an der Grenze!!!!!!!!!!!!
Hat wie immer Spaß gemacht,war lustig,(Pinola,und dein Rasta "Freund")
Such dir beim nächsten mal nen kleineren raus,meine Gewichtsklasse,

Bin Sauer:ich helf dir aus der Bedrullie ,und du lässt mich mit dem Wahnsinnigen
alleine!!!!!!!!!!!!!Des geht garnet

Des kost a par Bier

Sche wars

Gruß Hubbl
Alt 28.04.2013, 11:52
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Polemik und deshalb bitte richtig verstehen:

Wer würde heute dem Trainergespann Wiesinger / Reutershahn noch einfach so einen Dreijahresvertrag geben? Ich will hier keine Diskussion lostreten, möchte nur die Meinung jedes Einzelnen wissen und ein Begründung haben, wieso nicht oder doch?
Alt 28.04.2013, 19:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Du kennst ja meine Meinung, nein hätte ich im Winter nicht gemacht, und jetzt natürlich auch nicht. Ich kann mit Trainer diesen Typs einfach nichts anfangen, nicht im Bundesliga - Showgeschäft!! Ich würde den Vorschlag aus dem expertenforum folgen, einen Tpyen wie Steffen Freund holen als Cheftrainer, und Wiesinger/Reutershahn als Co-Trainer anstellen. Dieser Vorschlag hat für mich echt was. Herr Wiesinger wird sicher keinen Job als Erstligatrainer in einem anderen Verein bekommen, zumindestens glaube ich das nicht.

Das diese Truppe bereits 38 Punkte hat ist ein Heil! Sonst würde ich in der momentanigen Verfassung sogar den Abstieg über die Relegation noch für möglich halten. Die 38 Punkte haben wir nicht mit Fußball erspielt, der den Fans im Stadion Spaß macht. Wir hatten diese Saison sogar des öfteren richtig Glück. Was solls, wenigstens noch ein Jahr weiter 1. Bundesliga ..... Mit dieser Truppe wohl schon eher als Kunst zu bezeichnen. Zwei Ausnahmen mache ich jedoch, die Heimspiele gegen Doffmund und die Bauern. Hier hat der Glubb alles aus sich raus geholt und wohl den Championsliga - Finalisten alles abverlangt, deshalb zum jeweiligen Zeitpunkt auch total verdient jeweils einen Punkt in Nürnberg behalten.

Auch die Winterverpflichtungen sind wieder mal eingeschlagen, da haut es dich aus den Socken. Aber Herr Bader ist ja unantastbar. Bin wirklich gespannt, wie die nächste Saison geplant wird. Man soll mir nur nicht kommen, man könne sich keine vernünftigen Spieler leisten. Schmidgal und Geis (ein echter Franke) wären solche, auch wenn sie aus der Westvorstadt sind. Aber vermutlich wird man eher wieder über Verkäufe wie Klose und Kiyotake sprechen.

Noch ein Wort an die Herren Schäfer und Balitsch. Menschlich haben die für mich sowas von enttäuscht in den letzten 8 Tagen, ich finde dafür echt keine Worte. Keine Entschuldigung (Schäfer als Kapitän, Balitsch als Spieler) wegen ihren Leistungen gegenüber den Fans, aber die Fans noch anpissen ...... wow, in was für einer Welt leben die eigentlich.

Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2013 um 19:57 Uhr)
Alt 29.04.2013, 13:12
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
PSeter das war gestern hart an der Grenze!!!!!!!!!!!!
Hat wie immer Spaß gemacht,war lustig,(Pinola,und dein Rasta "Freund")
Such dir beim nächsten mal nen kleineren raus,meine Gewichtsklasse,

Bin Sauer:ich helf dir aus der Bedrullie ,und du lässt mich mit dem Wahnsinnigen
alleine!!!!!!!!!!!!!Des geht garnet

Des kost a par Bier

Sche wars

Gruß Hubbl
Lach lach lach, gerade erst gelesen .....

Der Typ war locker 1 Kopf größer als ich und hatte selbst bei meinem erotische gesteilten Körper noch den doppelten Umfang. Der hat mir den Effe gezeigt, nur weil ich Pino immer noch um Welten besser finde als diesen aus der ehemaligen DDR eingebürgerten Plattendiensbums, da musste ich mich wehren Drei zuckersüsse Frauen haben mich weggeschoben, die hatten mich im Griff, und du den anderen Da hatte ich doch deutlich bessere Karten Die Mädels ham gemeint, ich solle doch lieber ihren Schnuggl in Ruhe lassen und weiter gehen, was ich dann machte. Und du hast dich wohl noch gut mit ihm unterhalten oder was, du Verräter lach lach lach!!

Der Rasta wollte sich ab der HZ auch nicht mehr mit mir unterhalten, irgendwie kein Tag für Glubb - Fans am Samstag und zu guter letzt habe ich grad noch gelesen, dass die UN94 sich beschwert hat, das wir lieben Anfeuerfans ihnen ein paar freundliche Kommentare geteilt haben .... ich versteh die Welt nicht mehr :-)

Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2013 um 13:14 Uhr)
Alt 30.04.2013, 09:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.fcn.de/news/artikel/beden...eberschritten/

Der Bader findet hier meine ungeteilte Zustimmung, wer einem Mädchen den Kiefer bricht hat in einem Fußballstadion nichts verloren, da kann ich nur sagen ...... was für Tiere.

Armselige Kreaturen, ich will nichts beschönigen, ich hab in jungen Jahren auch ab und an tüchtig zugelangt, aber ein Mädchen, nee Jungs, alles was recht ist, das ist ja albern. Wer sich da noch großartig fühlt und meint er hätte was für "seinen" Verein getan leidet unter gröbsten Wahrnehmungsstörungen.
Alt 30.04.2013, 09:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zum Thema Gewalt an und in Stadien mal 'ne Aussage eines "unbelasteten" vor Ort:

http://meyerjohannes.de/einmal-mit-p...-aufzubringen/

Über den Angriff auf die Ordnerin brauchen wir nicht reden, des geht ned.

Edit: Und hier mal der "Vorsänger" der Ultras NBG

http://www.schwatzgelb.de/2279.html

Auch sehr interessant

Geändert von Wohlfühlbacher (30.04.2013 um 10:01 Uhr)
Alt 30.04.2013, 11:40
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Basti kenne ich! Wenn du ihn triffst, denkst du, ein ganz ruhiger, harmloser Junge in meinem Alter. Aber ich habe ihn auch schon anders erlebt. Ich weiß nicht, wie man das noch hin bekommt, dass alle wieder vernünftig miteinander umgehen, an einem Strang ziehen. Ich denke, was passiert ist, könnte einen "langen roten Faden" bedeuten, über eine lange Zeit. Wer nun auf wem zugehen muss, sollen andere beurteilen. Ich gebe allerdings meinen Dad recht, wenn unten auf dem Platz nichts passiert, wenn die Herrn Manager und Spieler so einen Mist veröffentlichen, dann wird es schwer über eine weitere sinnvolle Kommunikation gerade von den Fans aus nachzudenken.

Frauen schlagen ist "unter aller Sau"!
Alt 30.04.2013, 19:42
registrierter Besucher

Basti hatte Stadionverbot .... und war trotzdem wie wir und 5000 weitere Glubbfans im Stadion in Lisboa dabei. Da war er nicht gerade ein braver Junge, ich stand nur 3 Reihen über ihm. In Lisboa hat das Stadionverbot keinen gejuckt. Der Bericht ist meines Wissen einige Jahre alt und tut zur aktuellen Situation wenig zur Sache, wenn er auch sehr gut reflektiert, was innerhalb der Szene so los ist.

Ich sehe am Sa mein letztes Livespiel in dieser Saison. Ob ich meine Dauerkarte verlängere hängt davon ab, was die letzten drei Spiele passiert. Ich bin das erste Mal seit über 15 Jahren am überlegen, ob ich verlängere!!

Wenn Balitsch spielt, sehe ich bereits vor Anpfiff große Probleme auf den Glubb zukommen.
Alt 05.05.2013, 10:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schlimm, nicht das man verliert, gegen Leverkusen ist das natürlich drin, eher das wie entsetzt mich, blutleer ...

Junge Wilde ... Fehlanzeige. Der Platte wird kein update für Pino, Brief und Siegel, der Mak zeigt wie immer gute Ansätze .... aber dann kommt eben nichts bei rum. Esswein ist wieder ein wenig aufgewacht, aber ich befürchte, unnd man hörts ja schon, der will weg .... keine Ahnung wohin, aber weg. Starke ? Hmmm ... der braucht noch ein wenig Zeit, Mendler ebenso .....

Ich befürchte wenn man nicht richtig Kohle in die Hand nimmt und mind. 3 - 4 gestandene BuLispieler an Land zieht, erleben wir nächstes Jahr mal wieder wie sich das anfühlt Fürth zu sein *grusel*

Wieso hat eigentlich der Feulner auf der Bank gesessen ? Hat der was ? Verstehe ich nicht ...

Wieso wurde eigentlich der 2. Japse gekauft ? Damit`s dem Hiroshi ned langweilig wird ? Da hätts doch ne Japanerin ... na ja egal

Man kann sich niicht unendlich auf Simmons verlassen, auch wenn mir der Kerl allerhöchsten Respekt abnötigt, der hat jetzt über 100 Spiele in voller Länge absolviert ohne Unterbrechung, ewig wird`s so nicht bleiben.

Was ist denn mit Balitzsch, Gebhart, Chandler ? Stammkräfte die die Mannschaft führen und stützen sollen, hmmm ..... sehe ich nix. Gut Gebhart ist wohl noch verletzt, der kommt wieder, aber Chandler, mei o mei .... aber der ist auch falsch aufgestellt , muss man auch mal sagen, der muss mit Zug von hinten kommen, nicht erst von der Mittellinie weg. Da kann er seine Stäreken nicht richtig ausspielen.

Frantz ? Hör mir auf .... langt halt einfach ned so ganz für BuLi, ähnlich wie ein Eigler ehemals.

Schäfer ? Hmmm ..... spielt ne gute Runde, wie lange geht das noch ? Der steht solange zwischen den Pfosten bis der Rakovsky keinen Bock mehr hat und den verien verlässt ....

Alles Baustellen, ne Mannschaft voller Baustellen, höchste Zeit nun das was passiert. Nicht jedes Jahr hat man so frühzeitig den Klassenerhalt in der Tasche, mit der jetztigen Truppe Abstiegskampf ... Gott bewahre

just my two cents ....

So werd des nix boum ..... ich mach mir Sorgen

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen