|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Ritter gab es doch in Nürnberg, in Rothenburg ob der Tauber .... also in Mittelfranken.
Wir hier in Unterfranken haben Barone, Grafen, du verstehst was ich meine Was hälst du eigentlich von Bernd Rosinger aus der Zweiten? Im Internet erlebt der ja gesteigerte Zuneigung. Hast du den schon mal live gesehen?
|
|||
|
|||
Allerhöchste ..... muss man gar Gegenschläge andenken, denn ...merke, der gemeine Ostfriese führt immer etwas im Schilde, speziell im Glubbforum, soviel ist sicher
|
|||
|
|||
So ... die letzten beiden Spiele werde ich bei Kicktipp hoch gegen den Club tippen, vielleicht gewinnen die Deppen dann mal wieder ... man soll ja nix unversucht lassen.
|
||||
|
||||
Eine gute Entscheidung...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist wenigstens der ein Ritter?
Barone und Grafen haben wir beim Glubb nämlich genügend...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die erste Verpflichtung ist ja eh schon getätigt. Berkay Dabanli verlängert Vertrag beim Club. Der hat uns ja schon riesig weitergeholfen, seitdem er da ist :-)
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (08.05.2013 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Fangemeinde
so schlecht war die Saison nun auch wieder nicht. Immerhin brauchen wir nicht um den Klassenerhalt zu kämpfen & zittern Ich weiß nur noch nicht, welcher Trainer sich diese Lorbeeren verdient hat? Für die nächste Saison sehe ich es ähnlich wie in dem folgenden Bericht geschrieben. http://www.clubexpertenforum.com/ind...stellung_.html Sollten wir uns nicht verstärken, sehe ich eine zitter Saison auf uns zu kommen. Wir werden sehen, was Bader & Co einkaufen wird. Ich wünsche euch allen ein schönes WE, und vergesst vor lauter Fußball nicht den Muttertag am Sonntag BB Euer Staffi
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (10.05.2013 um 06:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Abschied
Mir graut vor dem Spiel gegen die Faschingskrapfen, mitten im Abstiegskampf, das wird ne harte Nummer, aber .... let`s see.
Die Einkaufspolitik lässt derzeit keinen Willen erkennen, nächstes Jahr mal was zu reißen, die holen lauter Kinder und feiern das als Erfolg. Wenn nicht zwei, drei sinnvolle Ergänzungen mit BuLierfahrung noch dazustoßen, dann wird mir schon heute Angst und bange vor der nächsten Runde. Auf geht`s Bader, jetzt musste mal n paar Mio in die Hand nehmen.
|
||||
|
||||
Herrlich!
Die Saupreißn in's Land der Tränen schießen... Schee!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.