Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 27.03.2013, 17:28
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 111
Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen
Laut Bericht der Homepage von Niklashausen war Orlovas an dem Tag aber auch sehr, sehr stark.
Orlovas' Stärke liegt besonders im ersten Ball nach Aufschlag/Rückschlag.
Wenn man ihn in längere Ballwechsel zwingt (siehe Spielweise von z.B. Beschorner), hat er seine Probleme.
Einen Stefan Berlinghof hat er offenbar demontiert, gerade weil Orlovas gut im ersten Ball ist.

Ich traue Malcherek schon sehr viel zu in der VL, 100% wird er aber nicht spielen.
Dieser Beschorner ist ja auch ziemlich stark
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 27.03.2013, 17:42
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Ich denke auch, dass Schadenfreude hier unangebracht ist. Mit welcher Mannschaft jeder Verein antritt, ob mit Ausländern, Jugendlichen, Schülern oder Opas ist doch dessen Sache. Wer gegen wen wann verliert wird sich zeigen. Orlovas ist ja durch Matuszewski ersetzt worden und wird wohl nur im Notfall zusätzlich eingesetzt werden. Die VL ist nicht mehr so wie früher einzuschätzen. An guten Tagen kann hier jeder gg. jeden gewinnen. Ein Spitzenspieler wird krank und schon ist das Spiel fort. Ob Dietlingen mit starkem Ausländer, Heidelberg oder wir in der VL spielen werden, wird sich am 14.04.13 bei den Relegationsspielen in unserer Halle zeigen.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 27.03.2013, 17:46
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.158
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan Beitrag anzeigen
Dieser Beschorner ist ja auch ziemlich stark
bockstark
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 27.03.2013, 18:03
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 141
Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Doctor Niclas - Fan Beitrag anzeigen
Dieser Beschorner ist ja auch ziemlich stark
Kam das so rüber, als ob ich Simon schlecht machen wollte?
Sollte das der Fall sein - sorry!
Im Gegenteil, gefällt mir sehr, aber seine Spielweise ist halt aus dem Halbfeld Gegentopspin, sowas liegt Orlovas eher nicht. Er ist auf schnelle Punkte aus, direkt nach dem Aufschlag, durch gute Platzierung.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 27.03.2013, 21:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Zitat:

Zwei der vier Youngster in Niklashausen beenden nun aber ihre leistungssportliche "Laufbahn"



Grundsätzlich und völlig vereinsunabhängig betrachtet: womöglich eine durchaus weise & weitsichtige Entscheidung der Schlingel.

Warum über Jahre fünf oder sechs Trainingseinheiten pro Woche, nur um mit 22 oder 23 - bei optimaler Entwicklung - vielleicht mal in der Oberliga-Mitte zu spielen ?

Manchmal ist weniger mehr. 'Gesunder' Ehrgeiz hin oder her.... ..



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 28.03.2013, 14:09
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 414
Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Backhand-Attack Beitrag anzeigen
Ich profezeie, dass in einem Jahr nach einem sang und klanglosem Abstieg die TT-Schule zu macht.

BZW wenn die niemand finden als 2 und 4 dann gehts schon vorher den Bach runter - ihr werdet sehn
Wenn du Interesse an einer Side Bet hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Betrag deiner Wahl.

Gruß
Dominik

ps: Wer selbst mal Jugendarbeit gemacht hat weiß, wie kotzig es ist wenn gute Nachwuchsspieler aufhören, aber man muss es eben akzeptieren. Schadenfreude finde ich völlig daneben. Und dass es sich langfristig auszahlen kann sieht man ja u.a. dieses Jahr in Ketsch (die schon seit Ewigkeiten sehr gute Jugendarbeit machen). Ich kann mir vorstellen, dass der Alex sich bei keinem anderen Verein die Verbandsliga "antun" würde außer bei seinem Heimatverein.
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 28.03.2013, 14:22
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass der Alex sich bei keinem anderen Verein die Verbandsliga "antun" würde außer bei seinem Heimatverein.
Bei seinen Problemen mit dem Rücken tut er sich das vermutlich nicht an, sondern muss eher runterschalten um nicht komplett am Stock zu gehen.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 28.03.2013, 14:34
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 743
Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen

ps: Wer selbst mal Jugendarbeit gemacht hat weiß, wie kotzig es ist wenn gute Nachwuchsspieler aufhören, aber man muss es eben akzeptieren. Schadenfreude finde ich völlig daneben. Und dass es sich langfristig auszahlen kann sieht man ja u.a. dieses Jahr in Ketsch (die schon seit Ewigkeiten sehr gute Jugendarbeit machen)
sign...
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 28.03.2013, 16:05
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 54
tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen
Kam das so rüber, als ob ich Simon schlecht machen wollte?
Sollte das der Fall sein - sorry!
Im Gegenteil, gefällt mir sehr, aber seine Spielweise ist halt aus dem Halbfeld Gegentopspin, sowas liegt Orlovas eher nicht. Er ist auf schnelle Punkte aus, direkt nach dem Aufschlag, durch gute Platzierung.
Also bei mir kam es nicht so an, von daher kein Ding. Ich gebe dir zwar Recht, dass Orlovas eher auf schnelle Punkte aus ist, trotzdem bezweifel ich, dass der Sieg auf meine Spielweise zurückzuführen ist. Ich hab an dem Tag deutlich über meinen Verhältnissen gespielt und er hat nicht den fittesten Eindruck gemacht. Mag sein, dass ihm mein Spielsystem nicht so sehr entgegenkommt. Denke aber, dass ich bei einem erneuten Aufeinandertreffen im Normalfall Bälle sammeln würde...

Ich denke auch, dass Malcherek das eine oder andere Spiel in der Verbandsliga verlieren wird. Da gibt es einfach zu viele Leute, die an einem guten Tag einen ordentlichen Strahl haben. Zu null vorne haben in den letzten paar Jahren nur Li Shidong und Josip Hujzak geschafft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 350 06.04.2014 15:13
Herren Verbandsklasse Nord 2013/2014 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 05.12.2013 15:35
Herren Verbandsklasse Nord - 2012/2013 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 70 08.04.2013 12:52
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2012/2013 Noppengummi Badischer TTV 38 04.03.2013 17:36
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2011/2012 horsti Badischer TTV 272 26.03.2012 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77