|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
glaube wir sind im direkten vergleich 4 sätze besser als pelkum... vielleicht strauchelt bad hamm ja auch noch in der bronx, wo von aber nicht auszugehen ist also sieber & co gebt noch einmal alles |
|
|||
|
|||
Moinsen!
@ Ralle spielst du eigentlich oben in der 2. oder auch nur noch Ersatz(grins)? Vor Böcki würde ich Angst haben, der ist im Moment in absoluter Topform. Er nimmt sogar die Spieler aus der Bezirksklasse auseinander und er freut sich auf dich. Denke es wird sehr spannend, habe bei dir ja ein bißchen Aufbauarbeit geleistet(Kreisrangliste), aber das holen wir nach!Also Ralle man sieht sich dann am Dienstag! Bis dann und Grüße an den Rest! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein Hintergrund ist das Spiel GW gegen TV Soest in der Kreisliga. TV Soest spielt ohne 2+3. Wäre natürlich toll für Walstedde, wenn GW das Spiel in Bestbesetzung spielen und natürlich gewinnen würde. Also GW- anstrengen !!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben sich aber sicherlich gesteigert Haben heute übrings das letzte Spiel vor Otti2 9:1 gegen Rünthe gewonnen. Franz-Josef Berens verlor sein erstes Spiel der Rückrunde und gab den einzigen Punkt ab. Spätenstens bis Dienstag, Tobias |
|
|||
|
|||
Oh,oh Otti II
http://www.fc-nordkirchen.de/tis/tis...h_farwick.html
Man beachte: Größter sportlicher Erfolg ! Also Otti 2 : Doch warm anziehen am DI. |
|
|||
|
|||
Moin!
Das auf der FCN Seite ist natürlich nur ein Scherz, denn Böcki erteilt mir natürlich immer eine! Also Otti noch wärmer anziehen und noch mehr Bier kaufen. Das gibt ne geile Party am Dienstag! Bis dann |
|
||||
|
||||
@ TT-Talent
wie kann man dich noch höher als 3:0 abschiessen. gez. Ralle PS: Ich lache mich schlapp, wenn wir 9:0 gewinnen und das Spiel Böcki ./. Ralle nicht mehr zustande kommt. Bis Dienstag PPS: Coole Noki-Homepage, sollte man bei uns auch einführen. Ihr könnt ja noch eine Rubrik Lieblingsgegner einfügen. Dann trage ich mich auf jedenfall ein. |
|
|||
|
|||
Moin Ralle!
Du kennst doch sicherlich meine Form am Anfang der Saison, da schlägt mich doch eh jeder! Allerdings, wenn ich mich gegen dich anstrenge wird es wohl ein 3:0 für mich werden! Wollte dir doch auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen, meine wirkliche Leistungsstärke habe ich dir ja wohl auf den Kreismeisterschaften bewiesen! Habt ihr gar keine Otti-Seite im Netz? Dann wird es wohl mal Zeit dafür! Bitte mit Gästebuch, dann kann ich da wenigtens immer was schreiben! Bis Dienstag! Tippti |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Tips für den 19. Spieltag : Ara Lünen - GW Bad Hamm 2:9 TTC Pelkum - Nordkirchen 9:4 Bockum-Hövel - Ahlen 9:5 Rünthe - Ottmarsbocholt 8:8 Bergkamen - Berge 8:8 Preußen - SSG Hamm 9:4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.