|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Moin hier dire Ergenisse von der Relegation
Celle-Winsen 9:2 beide Punkte durch Neese Alfstedt-Winsen 9:6 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Doppel 2:1 ALfstedt-Celle 9:6 Kahrs/Grotheer-Emmann/Templin 0:3 Hilken/Pzillas-Bolay/rothert-schnell 3:0 Henke/Fahlke-Gerov/Kadow 3:1 Hilken-Rothert 3:0 Grotheer-Emmann 3:2 Henke-Kadow 3:1 Kahrs-Gerov 0:3 Fahlke-Templin 3:0 Pzillas-Bolay 1:3 Hilken-Emmann 1:3 Grotheer-Rothert 0:3 Henke-Gerov 0:3 Kahrs-Kadow 3:2 nach 7:10 im5ten Fahlke-Bolay 3:2 Pzillas-Templin 3:2 im 5ten zu 9 Nächstes Jahr spielen wir denn mit Torsten Barkow an 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stelle mir gerade das Spiel von Uwe vor 11:9 im 5. Satz... Glückwunsch
|
||||
|
||||
Wie sieht die Landesliga LG eigentlich nächstes Jahr aus? Welche Vereine spielen dort und wer ist Favorit für Auf bzw. Abstieg??
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Im Moment:Vahr I,Hittfeld II,Westercelle I,Bremervörde I,Sodersdorf I,Zeven I,Tostedt I,Midlum I,Wrestedt I,AlfstedtI
Ohne Gewähr |
|
||||
|
||||
Danke für die Info! Wer ist denn da nun Favorit? Vahr Bremen für den Aufstieg?
Und Wrestedt für den Abstieg?? Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Dazu müsste man die Aufstellungen kennen! Vahr kann ich nicht einschätzen!
Hittfeld spielt wie folgt: Schulenburg, Thies, Raeder, Mainczak, Schwardtmann, Pessel, Peters, Schneider! Tostedt so wie letzte Saison! Hätte Celle 2 die Reli gewonnen, wären sie wohl auch in der LL favorit, sollten sie in der Aufstellung antreten, die ich gehört habe! Westercelle wirds ohne Verstärkung schwer haben, weil Kunz zum TuS gegangen ist! Wir (also Tostedt) sind traditionell eh im Abstiegskampf! |
|
||||
|
||||
Also laut Gästebuch von Westercelle haben sie aber einen Neuzugang. Zumindest kann man das rauslesen, wenn man sich den letzten Monat durchliest. Für alle, die es interessiert: www.vfl-westercelle-tt.de
Aber vielleicht kann Christian ja mehr dazu schreiben! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Vahr spielt meines Wissens in der Aufstellung Karsens, Tran, Buhr, Carstens, Pankow und Nowakovsky (Reihenfolge muß nicht stimmen) und sind somit klarer Favorit dieser Staffel...zumindest solange, wie Hittfeld wertvolle Ressourcen vergeudet, indem sie die Erste mit 8 Mann melden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.