Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 12:38
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SW vs TuS Derendorf 8:8

wir kennen uns ja nicht, aber allein die tatsache, dass du dich als am samstag abwesender jetzt zu den vorfällen äußerst, läßt tatsächlich den schluss zu, dass es noch schlimmer hätte kommen können

ich weiss nicht, was früher zwischen dir/robert, SW/Derendorf, oder sonstwem gelaufen ist und es ist mir gelinde gesagt auch scheissegal. ich kenne robert als zwar peniblen, aber korrekten und fairen sportler. und so war es bisher die ganze saison. inklusive samstag. basta.
Alt 22.03.2005, 12:45
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tappi
Was mich nur wundert, dass der Kollege Hebel als komplettes Unschuldslamm dargestellt wird. Ist es bei einer Verletzungspause nicht angebracht, seinen Gegner über den Grund aufzuklären? Das ist auch Teil des Fairplays!

Allein die Äußerung von ihm, "mit dem Tappert wäre alles noch viel schlimmer gewesen", ist Beweis für dessen einseitige Betrachtungsweise und Weitsicht, aber man räsonniert ja gerne über Vergangenes.... Ich kenne TT-Kollegen, die waren mit 30 genausowenig zu ertragen wie mit 45 und andere sind eben etwas ruhiger geworden. :-) Bleibt aber dem Betroffenen manchmal verborgen.
Ist das nicht genial ?! Hier findet ein siebtklassiges, für den Tabellenstand völlig unbedeutendes Match statt. Dieses endet 8:8 und die Beteiligten streiten sich mehrtägig über Verhaltensweisen.
Meine Bitte an Euch Derendorfer und Schwarz-Weißen:
Bleibt bitte wie ihr seid !!!!! Gerade die Spiele gegen Euch sind immer wieder eine Möglichkeit, die arbeitstäglichen Emotionenen durch ein wenig sportliche und viel diskutierende Betätigung abzubauen. Ich für meinen Teil freue mich auf jedes Spiel gegen TUS Derendorf , denn es war noch nie langweilig. Gut, so 100 % sportlich fair ist auch noch keine Partie abgelaufen. Das lag aber natürlich auch an mir. Denn ich habe mich ja jedes Mal auf diese emotionale Herausforderung gefreut . Und in Derendorf findet sich m. E. in jeder Mannschaft ein fruchtbarer Boden. Dort gibt es Tischetreter, Fluchende, Jammernde und Reizbare. Ich denke, solange die Grenzen eingehalten werden, ist das auch völlig in Ordnung. Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und wundert sich über die eigenen Ausraster, natürlich altersunabhängig. Denn der sportliche Anreiz kann in den unteren Klassen, in denen wir unseren Sport betreiben, nicht alleine glücklich machen. Da ist ein Spaziergang meistens anstrengender.
Alt 22.03.2005, 12:50
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Immer diese ollen Kamellen!! Wie sich einer vor 10 Jahren verhalten hat, läßt noch nicht unbedingt den Schluß zu, wie er sich heute verhält.

Alt 22.03.2005, 14:27
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt melde ich mich zu diesem elenden Geplänkel zu Wort. Wir wollen diese Beschuldigungen, Verurteilungen und Beurteilungen unwissender Dritter unterlassen.
Es kann doch nicht sein das Unsportlichkeit harmonisiert wird hier. Ich habe mich an diesem Abend wortlos und ruhig verhalten. Die Leute, die mich kennen, wissen wenn es um solche Vorkommnisse in unserem Verein geht, gehöre ich zu denen die sofort lautstark "Richten".

Ich hoffe das so was nie wieder bei uns vorkommt, ansonsten schmeisse ich die Person hochkantig aus der Halle!

Wir sind alle Erwachsene und wissen Uns bei Fremden und deren Egentum zubenehmen!

So jetzt Schluß mit dem Thema und nur noch sachbezogene Postings!
Alt 22.03.2005, 15:08
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanJ
wir kennen uns ja nicht, aber allein die tatsache, dass du dich als am samstag abwesender jetzt zu den vorfällen äußerst, läßt tatsächlich den schluss zu, dass es noch schlimmer hätte kommen können

Wer weiß, aufgrund unseres besorgnisfreien Tabellenstandes hätte ich womöglich deeskalierend eingreifen können..........

ich weiss nicht, was früher zwischen dir/robert, SW/Derendorf, oder sonstwem gelaufen ist und es ist mir gelinde gesagt auch scheissegal. ich kenne robert als zwar peniblen, aber korrekten und fairen sportler. und so war es bisher die ganze saison. inklusive samstag. basta.
Zwischen Robert und mir ist zum Glück nie was gelaufen.
Alt 22.03.2005, 15:09
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas
Ist das nicht genial ?! Hier findet ein siebtklassiges, für den Tabellenstand völlig unbedeutendes Match statt. Dieses endet 8:8 und die Beteiligten streiten sich mehrtägig über Verhaltensweisen.
Meine Bitte an Euch Derendorfer und Schwarz-Weißen:
Bleibt bitte wie ihr seid !!!!! Gerade die Spiele gegen Euch sind immer wieder eine Möglichkeit, die arbeitstäglichen Emotionenen durch ein wenig sportliche und viel diskutierende Betätigung abzubauen. Ich für meinen Teil freue mich auf jedes Spiel gegen TUS Derendorf , denn es war noch nie langweilig. Gut, so 100 % sportlich fair ist auch noch keine Partie abgelaufen. Das lag aber natürlich auch an mir. Denn ich habe mich ja jedes Mal auf diese emotionale Herausforderung gefreut . Und in Derendorf findet sich m. E. in jeder Mannschaft ein fruchtbarer Boden. Dort gibt es Tischetreter, Fluchende, Jammernde und Reizbare. Ich denke, solange die Grenzen eingehalten werden, ist das auch völlig in Ordnung. Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und wundert sich über die eigenen Ausraster, natürlich altersunabhängig. Denn der sportliche Anreiz kann in den unteren Klassen, in denen wir unseren Sport betreiben, nicht alleine glücklich machen. Da ist ein Spaziergang meistens anstrengender.

1895 % Zustimmung.
Alt 22.03.2005, 15:13
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So jetzt Schluß mit dem Thema und nur noch sachbezogene Postings![/QUOTE]

Ein abstiegsbedrohter Verein aus der BZL hat wohl Protest eingelegt und verlangt, dass nur das Spiel Hebel-Siemes in deren Halle auf neutralem Boden wiederholt wird. Es möge der Bezirkssportwart über dieses Ansinnen "richten".
Alt 22.03.2005, 15:30
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tappi
1895 % Zustimmung.
Hallo Tappi,
von uns ist Spass am Glas nicht.
Vielleicht wäre 05% Zustimmung richtiger.

Gruss Allofs
Alt 22.03.2005, 15:32
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein abstiegsbedrohter Verein aus der BZL hat wohl Protest eingelegt und verlangt, dass nur das Spiel Hebel-Siemes in deren Halle auf neutralem Boden wiederholt wird. Es möge der Bezirkssportwart über dieses Ansinnen "richten".[/QUOTE]

pruuuust. wie geil ist DAS denn?
der schiri sollte dann natürlich von dem abstiegsbedrohten verein gestellt werden, finde ich. das ganze spiel sollte auf einem betontisch stattfinden und bitte ein zeitwart vor ort sein, der die minuten bei verletzungspausen und timeouts evtl. nimmt. des weiteren beantrage ich internationales ärtekommittee, dass im zweifel entscheidet, wer verletzt ist und wer nicht. als termin schlage ich den 01.04. vor.

aua.
Alt 22.03.2005, 15:35
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs
Hallo Tappi,
von uns ist Spass am Glas nicht.
Vielleicht wäre 05% Zustimmung richtiger.

Gruss Allofs
Denn es ist der Sportkamerad Mark Klever.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen