|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SW vs TuS Derendorf 8:8
wir kennen uns ja nicht, aber allein die tatsache, dass du dich als am samstag abwesender jetzt zu den vorfällen äußerst, läßt tatsächlich den schluss zu, dass es noch schlimmer hätte kommen können
![]() ich weiss nicht, was früher zwischen dir/robert, SW/Derendorf, oder sonstwem gelaufen ist und es ist mir gelinde gesagt auch scheissegal. ich kenne robert als zwar peniblen, aber korrekten und fairen sportler. und so war es bisher die ganze saison. inklusive samstag. basta. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Bitte an Euch Derendorfer und Schwarz-Weißen: Bleibt bitte wie ihr seid !!!!! Gerade die Spiele gegen Euch sind immer wieder eine Möglichkeit, die arbeitstäglichen Emotionenen durch ein wenig sportliche und viel diskutierende Betätigung abzubauen. Ich für meinen Teil freue mich auf jedes Spiel gegen TUS Derendorf , denn es war noch nie langweilig. Gut, so 100 % sportlich fair ist auch noch keine Partie abgelaufen. Das lag aber natürlich auch an mir. Denn ich habe mich ja jedes Mal auf diese emotionale Herausforderung gefreut . Und in Derendorf findet sich m. E. in jeder Mannschaft ein fruchtbarer Boden. Dort gibt es Tischetreter, Fluchende, Jammernde und Reizbare. Ich denke, solange die Grenzen eingehalten werden, ist das auch völlig in Ordnung. Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und wundert sich über die eigenen Ausraster, natürlich altersunabhängig. Denn der sportliche Anreiz kann in den unteren Klassen, in denen wir unseren Sport betreiben, nicht alleine glücklich machen. Da ist ein Spaziergang meistens anstrengender. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Immer diese ollen Kamellen!! Wie sich einer vor 10 Jahren verhalten hat, läßt noch nicht unbedingt den Schluß zu, wie er sich heute verhält.
|
|
|||
|
|||
Jetzt melde ich mich zu diesem elenden Geplänkel zu Wort. Wir wollen diese Beschuldigungen, Verurteilungen und Beurteilungen unwissender Dritter unterlassen.
Es kann doch nicht sein das Unsportlichkeit harmonisiert wird hier. Ich habe mich an diesem Abend wortlos und ruhig verhalten. Die Leute, die mich kennen, wissen wenn es um solche Vorkommnisse in unserem Verein geht, gehöre ich zu denen die sofort lautstark "Richten". Ich hoffe das so was nie wieder bei uns vorkommt, ansonsten schmeisse ich die Person hochkantig aus der Halle! Wir sind alle Erwachsene und wissen Uns bei Fremden und deren Egentum zubenehmen! So jetzt Schluß mit dem Thema und nur noch sachbezogene Postings! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1895 % Zustimmung.
|
|||
|
|||
So jetzt Schluß mit dem Thema und nur noch sachbezogene Postings![/QUOTE]
Ein abstiegsbedrohter Verein aus der BZL hat wohl Protest eingelegt und verlangt, dass nur das Spiel Hebel-Siemes in deren Halle auf neutralem Boden wiederholt wird. Es möge der Bezirkssportwart über dieses Ansinnen "richten".
|
|||
|
|||
Zitat:
von uns ist Spass am Glas nicht. Vielleicht wäre 05% Zustimmung richtiger. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Ein abstiegsbedrohter Verein aus der BZL hat wohl Protest eingelegt und verlangt, dass nur das Spiel Hebel-Siemes in deren Halle auf neutralem Boden wiederholt wird. Es möge der Bezirkssportwart über dieses Ansinnen "richten".[/QUOTE]
pruuuust. wie geil ist DAS denn? ![]() ![]() ![]() der schiri sollte dann natürlich von dem abstiegsbedrohten verein gestellt werden, finde ich. das ganze spiel sollte auf einem betontisch stattfinden und bitte ein zeitwart vor ort sein, der die minuten bei verletzungspausen und timeouts evtl. nimmt. des weiteren beantrage ich internationales ärtekommittee, dass im zweifel entscheidet, wer verletzt ist und wer nicht. als termin schlage ich den 01.04. vor. aua. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.