Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 22:46
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Berserker
Ulli, ulli "persönlicher Abstieg in die A Klasse!?" Glückwusch alter Büffel.....
Danke, die mochten meine Noppen nicht.

Gruß, Uli
Alt 29.01.2006, 00:16
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von willi22
So, komme gerade vom Spiel zurück:

@ Provokateuer:

Bis dein Tip zur Mitte hast du falsch gelegen!

LSV Ladenburg : DJK Vogelstang 7:9

Doppel: 3:1 (Berg/Becker verlieren gegen Haja/Nickel)

Vorne: 3:1 (2x Becker und Hohenadel verliert gegen Schneider)

Mitte: 1:3 (Feth gewinnt gegen Haja)

Hinten: 2:2 (2x Pissarski)

In fünften Satz ging es nur zwei Mal (Hossner gegen Nickel und Hohenadel gegen Schneider). Das Abschlussdoppel war eine souveräne Leistung (3:1) von Feth/Hohenadel gegen Haja/Nickel. War ein schönes Spiel, daß wir zum Glück gewinnen konnten!

Gruß,

Willi
Hallo Willi22,

habe mich mit einem griechischen Abendmahl kalorienbewußt auf das morgendliche Verbandsspiel mit Knoblauch zur Abschreckung der Gegner gründlich vorbereitet und bedanke mich für Deine prompte Info.

Respekt, und nochmals Respekt vor Eurer Leistung (chapeau!). Im vorderen Paarkreuz insgesamt 3 Punkte für Vogelstang und das noch auswärts - das war Eure erste Siegkomponente (Da wird Mr. Blutrausch bestimmt Blut spucken).
Wichtiger Bestandteil Eures Sieges war auch 2xPissarski, der mich von "hinten" (das ist nicht zweideutig gemeint) überrascht hat, während Haja/Nickl im Schlußdoppel, für mich eigentlich eine "Bank", eine herbe Enttäuschung für mich sind.

Liebe Ladenburger, ich habe mit Euch auf Sand gebaut!
Alt 29.01.2006, 00:17
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK St. Pius - TV Gorxheim 9:5

Wir mit Psofidis statt Greco, Gorxheim komplett.
Doppel 2:1
Vorne 3:1
Mitte 1:3
Hinten 3:0

5 von 6 Fünfsatzspielen gingen an uns.
Lagen mit 3:4 hinten, dann noch die Kurve bekommen
Alt 29.01.2006, 00:31
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Birkenau - Käfertal 8:8

Käfertal ohne Rätz dafür mit Adler, Birkenau ohne Blümle, dafür mit Müller.
Auf Käfertaler Sicht:

Doppel 0:3
Gerlich 2:0
Joho 0:2
Freundl 2:0
Krizak 1:1
Schwarz 1:1
Adler 1:1
Doppel 1:0

Wenn ich nach der Vorrundenpartie schrieb, dass wir da viel Glück hatten, so muß man sagen dass uns das heute ein bisschen gefehlt hat. Aber wenn man 0:3 aus den Doppeln geht, und schon 1:4 und 4:7 hinten liegt, sollte man mit dem Punkt noch zufrieden sein.
Alt 29.01.2006, 11:45
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

[QUOTE=Rieslingrübe]
Zitat:
Zitat von Hammondkiller
hi @ all

........ciaooo und allen ein erfolgreiches Wochenende - und Uwe, du sei besonders geil, ich will dich fit an der Platte stehen sehen nächsten Samstag.......

Ciao Goran ,

- ich u. topfit an der Platte stehen ? Sorry, aber da muss ich eure hohen Erwartungen dämpfen - sowas gab´s bei mir zuletzt ca. 1988....

Da ihr aber augenscheinlich auf der Suche nach einer ganz besonderen Herausforderung seid, wollen wir niemanden enttäuschen: Am Montag kommt unser besonders bissiger rumänischer Neuzugang aus einem fünfwöchigen Trainingslager in Transsylvanien zurück - der gute Kalin kann sich dann ja am Samstag an euch die Reißzähne ausbeißen.......

Dafür bleibt unser gefürchteter schwarzer Büffel vermutlich im Stall......

Hintergrund:

Vor allem Terjung u. Piske haben absolut keine Lust, sich in diesem Derby von einem Gelegenheitsspieler die Show stehlen zu lassen - und Bad Boy Safar ist im Moment einfach zu heiß: Er beschwört in einem Wettkampfmatch nicht nur mühelos alle klassischen Phänomene herauf, die einem zünftigen Skandalspiel erst die nötige Würze verleihen, wie permanente Schiedsrichterschelte, Rudelbildung etc......

Nein, darüberhinaus zeigt er an der Platte nach Jahren der Zurückhaltung nun endlich auch wieder jene legendären Psychomätzchen, die ihn in den wilden 80er Jahren zum gefürchtetsten Turnierspieler Deutschlands gemacht haben : Ständige Provokation von Spielern u. Zuschauern durch extreme Mimik und Gestik , derbe Flüche in seiner Landessprache, Auslachen des Gegners nach vermeintlich leichten Fehlern usw.........

Unter diesen Umständen habt ihr sicher Verständnis dafür, wenn wir diesmal von seiner Nominierung absehen - aber er würde alle anderen Spieler in der Halle an diesem Abend nur zu farblosen Statisten degradieren, und dies können solch ansehensmotivierte Haudegen wie Gerhard u. ich unmöglich dulden........

bis Samstag upi
also Uwe, ich glaube Amr hat einfach ne große Portion seiner Agressivität mit der Wasserpfeife in Ägypten weggeraucht Und seine Ma hat nochmal das Skandalvideo gesehen und ihm diverse ägyptische Strafen angedroht Ich glaube ich muss mich mal selber überzeugen und doch mal ins Training vorbeischauen. Wahrscheinlich ist der Stall einfach so warm! Ach ja, ich kann mich so an eine kleine muffige Trainingshalle in einem Mannheimer Vorort erinnern, an einem spätherbstlichen Trainingsabend. Da hat so ein juger Lümmel Vereinsmeisterschaften mitgespielt und den Büffel mal...............

Ciao
Alt 29.01.2006, 12:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Telefonmann]
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

also Uwe, ich glaube Amr hat einfach ne große Portion seiner Agressivität mit der Wasserpfeife in Ägypten weggeraucht Und seine Ma hat nochmal das Skandalvideo gesehen und ihm diverse ägyptische Strafen angedroht Ich glaube ich muss mich mal selber überzeugen und doch mal ins Training vorbeischauen. Wahrscheinlich ist der Stall einfach so warm! Ach ja, ich kann mich so an eine kleine muffige Trainingshalle in einem Mannheimer Vorort erinnern, an einem spätherbstlichen Trainingsabend. Da hat so ein juger Lümmel Vereinsmeisterschaften mitgespielt und den Büffel mal...............

Ciao
Lieber Felix,

......du kennst den guten Amr halt nur aus der Zeit nach 1993 - und da ist er doch bereits vergleichsweise brav gewesen.......; in den letzten Wochen bei seinen wenigen Trainingsauftritten hat er aber stets ein Hölleninferno an der Platte entfacht, daß an seine wildesten Eskapaden so Anfang/Mitte der 80er Jahre erinnerte ......: Jedenfalls sind ihm die Sparringspartner bei uns in Seckenheim gleich reihenweise ausgegangen - und ich selber stand sogar einmal kurz davor, entnervt aufzugeben - was ja schon einiges heisst.......

Von weggerauchter Aggressivität jedenfalls keine Spur - und wer geglaubt hat, dass seine Vermählung im vergangenen Dezember (mit der ersten von drei angestrebten Ehefrauen) sowie die anstehenden Vaterfreuden im April irgendwie mäßigend auf ihn einwirken würden, der hat sich gründlich getäuscht........

Wenn du irgendwann mal im Training vorbeischauen willst - ruf zwei Wochen vorher an.....; ich trommel dann die alte Bande in Wallstadt zusammen......

ciao upi
Alt 29.01.2006, 16:08
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

TSG Eintracht Plankstadt 2 gegen TTC Hockenheim 2 = 8:8

Spielverlauf:
2:1 Eröffnungsdoppel
1:1 vorne Gaa verliert gegen Wolff, Ochs gewinnt gegen Söhngen
1:1 Mitte Enseleit verliert gegen Hoch, Rohr gewinnt gegen Keller
2:0 hinten Mile gewinnt gegen Geier, Wiegand gewinnt gegen Bühler
1:1 vorne Gaa gewinnt gegen Söhngen, Ochs verliert gegen Wolff
1:1 Mitte Enseleit verliert gegen Keller, Rohr gewinnt gegen Hoch
Zwischenstand 8:5 und rien ne va plus für Plankstadt,
0:2 hinten Mile verliert gegen Bühler, Wiegand verliert gegen Geier
0:1 Ochs/Rohr verlieren gegen Wolff/Hoch

Besondere Vorkommnisse:
Roland Wolff war der Mann des Tages mit 2 Einzeln und 2 Doppel: 4 von 8 Punkten, das spricht für sich. Viele hartumkämpfte Spiele ohne Stress! Na also, geht doch auch so und macht dabei noch Spass. Am Ende waren beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden.
Alt 29.01.2006, 16:12
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berserker
Wenn ich so mal so reinschau, hat Ladenburg net in der Hinrund mit den Stammspielen Stammspielern die beste Mitte der Liga gehabt! Oder hab ich mich da n billsl verlesen? 11:4 und 10:3 is bei mir 21:7 Einzeln, schon netwas besser als der Rest oder?
nun JA wie dem auch sei, die hautpsache is es hat für uns für zwei punkte gereicht. ;-)
Alt 29.01.2006, 16:14
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Willi22,

habe mich mit einem griechischen Abendmahl kalorienbewußt auf das morgendliche Verbandsspiel mit Knoblauch zur Abschreckung der Gegner gründlich vorbereitet und bedanke mich für Deine prompte Info.

Respekt, und nochmals Respekt vor Eurer Leistung (chapeau!). Im vorderen Paarkreuz insgesamt 3 Punkte für Vogelstang und das noch auswärts - das war Eure erste Siegkomponente (Da wird Mr. Blutrausch bestimmt Blut spucken).
Wichtiger Bestandteil Eures Sieges war auch 2xPissarski, der mich von "hinten" (das ist nicht zweideutig gemeint) überrascht hat, während Haja/Nickl im Schlußdoppel, für mich eigentlich eine "Bank", eine herbe Enttäuschung für mich sind.

Liebe Ladenburger, ich habe mit Euch auf Sand gebaut!
provokateur du solltest dir wirklich ma hin und wieder bilanzen zu gemüte führen, nur weil pissarski gegen euch plankstädter nichts auf die reihe bekommt is die bilanz nicht ganz so schlecht, vorallem im vergleich mit der der beiden ladenburger hinten!!!
Alt 29.01.2006, 17:13
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bastifantasti
provokateur du solltest dir wirklich ma hin und wieder bilanzen zu gemüte führen, nur weil pissarski gegen euch plankstädter nichts auf die reihe bekommt is die bilanz nicht ganz so schlecht, vorallem im vergleich mit der der beiden ladenburger hinten!!!
Hallo Bastifantasti,

Warum soll ich meine kostbare Zeit mit dem Studium von Bilanzen vergeuden. Ich spiele meine "Stiefel" herunter und wenn ich am Ende eines Spiels meinem Gegner die Hand gebe, weiss ich, wer der Bessere ist bzw. war.

Wenn ich Berseker zitiere, Du selbst hast die Bilanzen von Sorau und Haja ins falsche Licht gestellt und Deinen Argumenten damit die Basis entzogen.

Nichtsdestotrotz: Ehrlicher Glückwunsch zu Eurem Sieg! Bin gespannt auf das Rennen um den zweiten Platz zwischen Heddesheim und Vogelstang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen