|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich mit einem griechischen Abendmahl kalorienbewußt auf das morgendliche Verbandsspiel mit Knoblauch zur Abschreckung der Gegner gründlich vorbereitet und bedanke mich für Deine prompte Info. Respekt, und nochmals Respekt vor Eurer Leistung (chapeau!). Im vorderen Paarkreuz insgesamt 3 Punkte für Vogelstang und das noch auswärts - das war Eure erste Siegkomponente (Da wird Mr. Blutrausch bestimmt Blut spucken). Wichtiger Bestandteil Eures Sieges war auch 2xPissarski, der mich von "hinten" (das ist nicht zweideutig gemeint) überrascht hat, während Haja/Nickl im Schlußdoppel, für mich eigentlich eine "Bank", eine herbe Enttäuschung für mich sind. Liebe Ladenburger, ich habe mit Euch auf Sand gebaut!
|
|||
|
|||
DJK St. Pius - TV Gorxheim 9:5
Wir mit Psofidis statt Greco, Gorxheim komplett. Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Hinten 3:0 5 von 6 Fünfsatzspielen gingen an uns. Lagen mit 3:4 hinten, dann noch die Kurve bekommen |
|
|||
|
|||
Birkenau - Käfertal 8:8
Käfertal ohne Rätz dafür mit Adler, Birkenau ohne Blümle, dafür mit Müller. Auf Käfertaler Sicht: Doppel 0:3 Gerlich 2:0 Joho 0:2 Freundl 2:0 Krizak 1:1 Schwarz 1:1 Adler 1:1 Doppel 1:0 Wenn ich nach der Vorrundenpartie schrieb, dass wir da viel Glück hatten, so muß man sagen dass uns das heute ein bisschen gefehlt hat. Aber wenn man 0:3 aus den Doppeln geht, und schon 1:4 und 4:7 hinten liegt, sollte man mit dem Punkt noch zufrieden sein. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rieslingrübe]
Zitat:
Ciao
|
||||
|
||||
[QUOTE=Telefonmann]
Zitat:
......du kennst den guten Amr halt nur aus der Zeit nach 1993 - und da ist er doch bereits vergleichsweise brav gewesen.......; in den letzten Wochen bei seinen wenigen Trainingsauftritten hat er aber stets ein Hölleninferno an der Platte entfacht, daß an seine wildesten Eskapaden so Anfang/Mitte der 80er Jahre erinnerte ......: Jedenfalls sind ihm die Sparringspartner bei uns in Seckenheim gleich reihenweise ausgegangen - und ich selber stand sogar einmal kurz davor, entnervt aufzugeben - was ja schon einiges heisst....... Von weggerauchter Aggressivität jedenfalls keine Spur - und wer geglaubt hat, dass seine Vermählung im vergangenen Dezember (mit der ersten von drei angestrebten Ehefrauen) sowie die anstehenden Vaterfreuden im April irgendwie mäßigend auf ihn einwirken würden, der hat sich gründlich getäuscht........ Wenn du irgendwann mal im Training vorbeischauen willst - ruf zwei Wochen vorher an.....; ich trommel dann die alte Bande in Wallstadt zusammen...... ciao upi |
|
|||
|
|||
TSG Eintracht Plankstadt 2 gegen TTC Hockenheim 2 = 8:8
Spielverlauf: 2:1 Eröffnungsdoppel 1:1 vorne Gaa verliert gegen Wolff, Ochs gewinnt gegen Söhngen 1:1 Mitte Enseleit verliert gegen Hoch, Rohr gewinnt gegen Keller 2:0 hinten Mile gewinnt gegen Geier, Wiegand gewinnt gegen Bühler 1:1 vorne Gaa gewinnt gegen Söhngen, Ochs verliert gegen Wolff 1:1 Mitte Enseleit verliert gegen Keller, Rohr gewinnt gegen Hoch Zwischenstand 8:5 und rien ne va plus für Plankstadt, 0:2 hinten Mile verliert gegen Bühler, Wiegand verliert gegen Geier 0:1 Ochs/Rohr verlieren gegen Wolff/Hoch Besondere Vorkommnisse: Roland Wolff war der Mann des Tages mit 2 Einzeln und 2 Doppel: 4 von 8 Punkten, das spricht für sich. Viele hartumkämpfte Spiele ohne Stress! Na also, geht doch auch so und macht dabei noch Spass. Am Ende waren beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll ich meine kostbare Zeit mit dem Studium von Bilanzen vergeuden. Ich spiele meine "Stiefel" herunter und wenn ich am Ende eines Spiels meinem Gegner die Hand gebe, weiss ich, wer der Bessere ist bzw. war. Wenn ich Berseker zitiere, Du selbst hast die Bilanzen von Sorau und Haja ins falsche Licht gestellt und Deinen Argumenten damit die Basis entzogen. Nichtsdestotrotz: Ehrlicher Glückwunsch zu Eurem Sieg! Bin gespannt auf das Rennen um den zweiten Platz zwischen Heddesheim und Vogelstang
|
|