|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Zitat:
2.) Schau mal einfach nur zum Beispiel in den Verbandsliga2-Thread rein. Und das ist hier der einzige, den ich noch ab und an mal lese. Zitat:
Für mich ist die Sache abgehakt! Habt Euch lieb. Kiki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast recht. Trotzdem beim entscheidenen showdown in Lünen wird Bönen klar gewinnen. Zu meiner Wenigkeit kann ich nur anmerken. Mit dem Alter werde ich ein wenig senil. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt, ich tippe auch, dass wir 9:0 oder 9:0,5 verlieren werden. Wir haben alle volle Kanone die Buchsen voll und zittern dem Spiel entgegen. Ich hab schon seit Tagen Durchfall und der Rest der Mannschaft war auch schon beim Arzt. Mason hat sich einen Holzpflock durch die Hand schlagen lassen, so zum Spaß. Und nach der Betrachtung der jeweiligen Hinrunden-Einzelbilanzen wird mir sowieso ganz schlecht. Ich denke auch, wir bekommen richtig einen auf unsere Säcke!!! Heute abend machen wir übrigens alle wieder Aufschlag-Training nach einem Tischtennis Bestseller: "Jammern beim Einwurf-Return by L.R. und G.G." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so muss es vor einem Spitzenspiel sein. Bessere Werbung für ein Spitzenspiel am spielfreien Karnevalswochenende gibt es doch gar nicht. Das Spiel sollte sich keiner entgehen lassen. Wir werden natürlich auch wieder mit einigen Experten vor Ort sein. Allerdings hoffe ich, dass Steffen den Kühlschrank gut gefüllt hat und wir während des Spiels schon mal naschen dürfen. Die Argumente von Walter und Kiki sind in Ordnung. Für die Jungen Leute aus Bönen (4 aus 6 ![]() Daneben sind natürlich die Äußerungen, dass Bönen klar gewinnen würde etc. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel, das wahrscheinlich sogar über die volle Distanz geht. Die Routine der Preußen und die Stärke gegen Abwehr (Mason gegen Hürmann, Kiki und Steffen gegen Udo) sind nicht zu unterschätzen. Mein Tipp: 9:6 - 6:9 alles drin. Freue mich schon nächste Saison aufs Derby ![]() Gruß BB |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bönen, Hallo Lünen,
Mal ein Tip von neutraler Stelle: 9:5 für Lünen Schätze Lünen unter den gegebenen Bedingungen (Heimspiel, Erfahrung und Spielkonstellationen) im Moment einfach noch stärker ein. Die hitzigen Diskussionen um das geliebte Bier wären mit ein bißchen Verständnis für Humor und richtiger Einschätzung der beteiligten Mannschaften sicher nicht nötig gewesen. Aber war mal interessant.... Gruß aus Langenberg ! |
|
|||
|
|||
Der Bombermann trägt hier ganz schön dick auf!
Bin ja ma gespannt welche leistung er bringt um hier nicht der Blödmann der nation nachdem spiel zu werden ![]() Denke das eher ein zitterhändchen auf seiten der bönener ist,denn wer hier gross aufträgt,muss ja nun mal gewinnen!!! Na wenn das mal kein Eigentor wird ![]() Bin auf jedenfall für Preussen und hoffe auf nen Sieg von 9:7 ![]() Ist doch viel schöner den Gast an einem fast Sieg teilhaben zu lassen ![]() ![]() Ist nachdem Spiel aus Preussensicht noch was in gange oder ehr Bettzeit angesagt?!So viel ich weiss ist Amore-Mio Party ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Herzliche Grüße. Kiki
Weiße Tauben sind Möwen!!! Geändert von Kiki (08.02.2006 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis jetzt habe ich meine Leistung gebracht also mach dir mal keine Sorgen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und als Bomberfrau die Halle verlässt ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.