Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 13:38
Axel M. Axel M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Axel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Hallo Uwe,

wie es genieß, Dein Geschreibsel...
nun dreh ich um den Spieß.

Ach, Rieslings Rübe schrub gar eloquent
das Forum stets bereichernd, erheiternd,
mir das Auge so manchmal tränte vor Lachen.

Was sich nicht von jedem Poster hier im Forum
behaupten läßt:
Was sich die Menschen doch immer Piesacken müssen,
Es heißt, Käfertal hät´ geschoben,
der Eddie gern einen gehoben,
MTG setzt den Hille in Brand,
und SSV-Feuerwehr löscht ihn wieder.
Am End die MTG gar
nicht verdient Meister???
Doch daran scheiden sie sich nicht, die Geister
Selten ward solch eine Einigkeit,
der Eloquenten und Rumpelnasen,
der Nopper und der Blocker,
der Zaghaften und der Zocker,
der Aufschläger und der Draufschläger.
MTG schwingt den Schläger in Zukunft
´ne Liga höher und hoffentlich nicht träger.

Drum laßt es euch gesagt sein:
Die Schönheit der Chance liegt in unserer Vielfalt.
Respekt.

Danke an alle Streitsüchtigen, Sehnsüchtigen, Tischtennissüchtigen, Flüchtigen, Beleidigten, Anklagenden, Ausredensuchern, Verschwörungstheoretikern, Profilneurotikern.
Euch allen will ich danken für ein geiles TT-Jahr, eure Postings haben mich viel lachen lassen.
Gruß,
Axel
Alt 07.04.2006, 15:14
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
wieso wußte ich nur das er sich da wieder auf den Schlips getreten fühlt?! geh doch zum Lachen in den Keller oder meide das Forum wenn du solche leichte Seitenhiebe mit kandiert nicht verkraften kannst...

Was wird uns der getroffene Hund jetzt wieder vorbellen?

Die Zeit der Diplomatie ist für mich vorbei...Tacheles wird geredet...
Lieber Timm,
ich hatte ja bisher zur MTG allgemein, und zu manchen Aktiven besonders, immer ein sehr gutes Verhältnis. Ja, auch zu dir. Ich weiß nicht woran es liegt, aber seit mehreren Monaten kann man deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Gekennzeichnet von Humorlosigkeit, Frust, ja zum Teil auch einfach Boshaftigkeit oder Arroganz . Dass du "leichte Seitenhiebe" ebenso wenig verträgst wie ich, sieht man an deinen Dialogen mit D.Hartmann. Mag sein dass dich das Jahr in der B-Klasse oder der verpasste Aufstieg der 1. Mannschaft etwas gefrustet haben, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass man manchmal vorschnell Sachen ins Forum schreibt, die man im Nachhinein eher lassen würde (wie mein zugegebenermaßen überreagierter letzter Beitrag), aber ich kann es so langsam einfach nicht mehr hören.
Eben nicht nur von deiner Seite kamen Vorwürfe wie:
- Käfertal manipuliert den Aufstieg in der KL. (aus 6 Spielen gegen die "Top3" einen Punkt geholt, und dass nicht aufgrund einer gegenüber den anderen "unfairen" Aufstellung)
- Käfertal manipuliert den Abstieg in der KL. (dass das unglücklich ausgegangene Derby bei nun 7 Punkten Vorsprung nichts beeinflußt hat sollte mit Blick auf die Rückrundentabelle jetzt jeder einsehen)
- Käfertal bietet unfaire Spielbedingungen während des Verbandsspiels
kamen ja nicht nur allein von dir (gut, über diesen Vorwurf des putzlwutzl kann ich immernoch nur den Kopf schütteln)

Wir müssen uns beim Nubbelturnier mal wieder zusammensetzen und ein bissl schwätzen, denn ich fände es sehr schade wenn das zum Teil doch sehr gute Verhältnis, welches manche Mannheimer Vereine untereinander haben, verloren gehen würde.

Gruß
Dominik
Alt 07.04.2006, 19:10
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Lieber Timm,
aber seit mehreren Monaten kann man deine Beiträge echt nicht mehr lesen. Gekennzeichnet von Humorlosigkeit, Frust, ja zum Teil auch einfach Boshaftigkeit oder Arroganz .
Hmmm...seit Monaten kann man meine Beiträge nicht mehr lesen..ich galube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da...frustriert bin ich auch noch..wenn ich mir deine Flameposts anschaue frage ich mich wer sich da eher mal an die Nase fassen sollte...aber dazu gleich mehr

Zitat:
Zitat von Flaad
- Käfertal manipuliert den Aufstieg in der KL. (aus 6 Spielen gegen die "Top3" einen Punkt geholt, und dass nicht aufgrund einer gegenüber den anderen "unfairen" Aufstellung)
- Käfertal manipuliert den Abstieg in der KL. (dass das unglücklich ausgegangene Derby bei nun 7 Punkten Vorsprung nichts beeinflußt hat sollte mit Blick auf die Rückrundentabelle jetzt jeder einsehen)
- Käfertal bietet unfaire Spielbedingungen während des Verbandsspiels
kamen ja nicht nur allein von dir (gut, über diesen Vorwurf des putzlwutzl kann ich immernoch nur den Kopf schütteln)

und was ich euch alles vorgeworfen habe...ja muss sagen ist schon unglaublich, denn ich könnte mich ja schwer täuschen, aber lies bitte einfach nochmal meinen Beitrag zu den o.g. "Manipulationsvorwürfen" eurerseites auf Seite 24 und vergleiche das mit den von anderen Usern getätigten Aussagen. Da sehe ich ja wie ein Weisenknabe aus und ich kann keinen aktiven Vorwurf alla putzl o.ä. herauslesen. Ich würde sagen bei mir kommt ihr da eher gut weg, denn ich gebe konstruktive Vorschläge wie man es besser hätte machen können und das diese Diskussion von vornherein hätte gar nicht stattfiden müssen, wenn man etwas umsichtiger gehandelt hätte...aber wenn man die Objektivität verliert kann man das durchaus schon mal überlesen..Es sei dir verziehen..

Zitat:
Zitat von Flaad
Dass du "leichte Seitenhiebe" ebenso wenig verträgst wie ich, sieht man an deinen Dialogen mit D.Hartmann.
Lieber Dominik,

den durchaus nicht ernstzunehmenden verbalen Schlagabtausch mit Hartmännel für deine eigenen Zwecke zu missbrauchen...was soll ich dazu noch sagen *kopfschüttel* Hätte ich mit SK Hartmann wirklich ein Problem, würde ich das in einem Telefonat oder hier per PM oder sonst irgendwie klären, aber keinesfalls über ein öffentliches Forum...

Zitat:
Zitat von Flaad
Mag sein dass dich das Jahr in der B-Klasse oder der verpasste Aufstieg der 1. Mannschaft etwas gefrustet haben, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass man manchmal vorschnell Sachen ins Forum schreibt, die man im Nachhinein eher lassen würde (wie mein zugegebenermaßen überreagierter letzter Beitrag), aber ich kann es so langsam einfach nicht mehr hören.
Also ich muss sagen das ich selten ein so positives Jahr wie das aktuelle erlebt habe...Tischtennis in der B-Klasse ist vielleicht nicht mein zu erstrebendes Wunschziel gewesen, aber ich habe den Schritt in diese Klasse freiwillig getan und wusste daher sehr gut was mich erwartet und so viel Spaß wie dort hatte ich die letzten Jahre nicht mehr...und zum Thema erste Mannschaft...unsere bleibt zusammen und bietet weiterhin großen Tischtennissport was mich nach einer solchen Runde mit mehr Stolz erfüllt als es jeder Aufstieg getan hätte, denn das zeugt von echten Teamgeist

Zitat:
Zitat von Flaad
Wir müssen uns beim Nubbelturnier mal wieder zusammensetzen und ein bissl schwätzen, denn ich fände es sehr schade wenn das zum Teil doch sehr gute Verhältnis, welches manche Mannheimer Vereine untereinander haben, verloren gehen würde.

Gruß
Dominik

Das können wir gerne tun und ich stehe Gewehr bei Fuss! Allerdings kommen mir erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieses Gespräches auf, wenn du nicht deine Einstellung etwas änderst. Denn ich behaupte das deine Vorwürfe mir gegenüber weit überzogen und zum Teil völlig an den Haaren herbei gezogen sind.

Ein schönes WE

wünscht

m2b

Geändert von mission2b (07.04.2006 um 19:15 Uhr)
Alt 07.04.2006, 23:40
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
Hmmm...seit Monaten kann man meine Beiträge nicht mehr lesen..ich galube mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da...
Dass es keinen Spaß macht, deine Beiträge in letzter Zeit zu lesen ist nicht allein meine Meinung, aber egal jetzt.

Zitat:
Zitat von mission2b
frustriert bin ich auch noch..wenn ich mir deine Flameposts anschaue frage ich mich wer sich da eher mal an die Nase fassen sollte...aber dazu gleich mehr
Leider weiß ich nicht was ein "Flamepost" ist. Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich sehrwohl frustriert bin über die Art wie es in diesem Forum dieses Jahr abgeht. Eigentlich versuche ich mich mit meinen sämtlichen Beiträgen immer nur schützend vor meinen Verein zu stellen, weil ich finde, dass das Negativimage was hier entsteht ungerechtfertigt ist. Ich ärgere mich im Nachhinein auch, dass ich es nicht durchgehalten habe, mich (wie mehrere andere User die letztes Jahr noch aktiv waren) aus dem Forum zurückzuziehen.

Zitat:
Zitat von mission2b
und was ich euch alles vorgeworfen habe...ja muss sagen ist schon unglaublich, denn ich könnte mich ja schwer täuschen, aber lies bitte einfach nochmal meinen Beitrag zu den o.g. "Manipulationsvorwürfen" eurerseites auf Seite 24 und vergleiche das mit den von anderen Usern getätigten Aussagen. Da sehe ich ja wie ein Weisenknabe aus und ich kann keinen aktiven Vorwurf alla putzl o.ä. herauslesen. Ich würde sagen bei mir kommt ihr da eher gut weg, denn ich gebe konstruktive Vorschläge wie man es besser hätte machen können und das diese Diskussion von vornherein hätte gar nicht stattfiden müssen, wenn man etwas umsichtiger gehandelt hätte...
Leider hast du mich auch hier wieder mißverstanden, denn mit dem einleitenden Satz: Eben nicht nur von deiner Seite kamen Vorwürfe wie... , wollte ich ausdrücken, dass mich diese ganze Anti-Käfertal-Stimmung einfach ankotzt. Im Gedächtnis hatte ich zu dem Thema noch deinen Post, dass uns von nun an lange ein Makel anhängen würde, und einen weiteren, der (jetzt nachdem ich mir die Mühe gemacht habe nachzuschauen) allerdings gar nicht von dir sondern vom Kollegen Akosch war. Von daher entschuldige ich mich auch hiermit für mein schlechtes Gedächtnis, du hast es jetzt eben abgekriegt. Verzeihung.
Zitat:
Zitat von mission2b
Es sei dir verziehen..
Danke schön.
Zitat:
Zitat von mission2b
Lieber Dominik,

den durchaus nicht ernstzunehmenden verbalen Schlagabtausch mit Hartmännel für deine eigenen Zwecke zu missbrauchen...was soll ich dazu noch sagen *kopfschüttel* Hätte ich mit SK Hartmann wirklich ein Problem, würde ich das in einem Telefonat oder hier per PM oder sonst irgendwie klären, aber keinesfalls über ein öffentliches Forum...
Da deine beiden Bemerkungen in seine Richtung ohne die von dir sonst so gerne verwendeten Smilies waren, und ich dein persönliches Verhältnis zu D.Hartmann nicht kenne, bin ich tatsächlich davon ausgegangen dass es ernst gemeint war.
Zitat:
Zitat von mission2b
Also ich muss sagen das ich selten ein so positives Jahr wie das aktuelle erlebt habe[...]und so viel Spaß wie dort hatte ich die letzten Jahre nicht mehr
Das glaube ich dir zwar nicht ganz, aber wenn es so sein sollte, umso besser.
Zitat:
Zitat von mission2b
...und zum Thema erste Mannschaft...unsere bleibt zusammen...
Glückwunsch...unsere wohl nicht.

Zitat:
Zitat von mission2b
Das können wir gerne tun und ich stehe Gewehr bei Fuss! Allerdings kommen mir erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieses Gespräches auf, wenn du nicht deine Einstellung etwas änderst. Denn ich behaupte das deine Vorwürfe mir gegenüber weit überzogen und zum Teil völlig an den Haaren herbei gezogen sind.
Wie bereits oben erwähnt, galten diese Vorwürfe nicht allein dir, sondern auch und vor allem den Kollegen Psofidis und Schaufler. Da ich mit diesen aber ohnehin noch nie besonders viel zu tun hatte, habe ich eben dich angesprochen.

So, der Post ist wieder viel zu lang geworden, und ich nehme mir an dieser Stelle erneut vor, die Menge meiner Postings auf etwa 10% herunterzuschrauben. Mal sehen ob ich's diesmal schaffe.

Gruß
Dominik

Geändert von Flaad (07.04.2006 um 23:42 Uhr)
Alt 08.04.2006, 00:39
Benutzerbild von Der "Flexible"
Der "Flexible" Der "Flexible" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "Flexible" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mama Der Hat Angefangen... - Halt Die Gosch!

wie wärs, wenn ihr zur versöhnung einfach mal zusammen ausgeht?
ins kino oda so....
ich kenn da n ganz tollen film. der nennt sich brokeback mountain!
dann könnt ihr auch gleich noch marc f. und seinen kumpanen (wer weis, weis...) mitnehmen. die würden sich sicherlich freuen.

danach noch ins connexion bissl die hüften schwingen und die nacht is ein einziger spass...

Alt 08.04.2006, 01:10
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

AW: Mama Der Hat Angefangen... - Halt Die Gosch!

Zitat:
Zitat von Der "Flexible"
wie wärs, wenn ihr zur versöhnung einfach mal zusammen ausgeht?
ins kino oda so....
ich kenn da n ganz tollen film. der nennt sich brokeback mountain!
dann könnt ihr auch gleich noch marc f. und seinen kumpanen (wer weis, weis...) mitnehmen. die würden sich sicherlich freuen.

danach noch ins connexion bissl die hüften schwingen und die nacht is ein einziger spass...

Und Prost!
Alt 08.04.2006, 05:00
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endspurt in der Kreisliga!

Ich wünsche meinen Mannschaftskollegen viel Spaß beim letzten Spiel gegen Pius. Ebenso wünsche ich unseren Freunden von Pius viel Spaß gegen meine Truppe!

Ich gehe davon aus, das Pius stark ersatzgeschwächt ins letzte Spiel geht. Soweit ich weiß, wird die MTG nur meinen Ausfall zu verkraften haben.

Ich bin übrigens ernsthaft verhindert, denn ich MUSS zu einer Hochzeit, auf die ich nur mittelmäßige Lust habe.
Man möge mir bitte glauben, dass ich das letzte Saisonspiel liebend gerne mitgemacht hätte um einen würdigen Saisonabschluss zu feiern.

So müssen wir halt beim Nubbelturnier alle zusammen einen trinken.

Gruß, Uli
Alt 08.04.2006, 08:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mama Der Hat Angefangen... - Halt Die Gosch!

Zitat vom ´Flexiblen ` :

....danach noch ins connexion, bissl die hüften schwingen ...

Also hör mal, mein lieber Flexibler,

seit circa sechs Monaten machst du deinem Namen ja überhaupt keine Ehre mehr...

Was war da doch noch alles los im letzten Sommer : Zuhause nicht nur in der gehobenen Hetero-Szene - nein, auch ein gern gesehener Stargast auf allen Trans- , Fetisch- u. Lederparties der Region.

Und jetzt : Ein Nischendasein, kaum der Rede wert !

Meine wilde Zeit ist ja lange vorbei - aber viele junge Sportler der Region bedauern deine Abstinenz zutiefst...

Auch der kleine Unfall an der Häckselmaschine letzten Herbst, bei dem dein bestes Stück ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist noch kein Anlass , sich so rar zu machen:

In diesem Zusammenhang wurde mir nun jüngst gar von einigen deiner langjährigen Spielkameraden (nicht nur bei der DJK) berichtet, wie du im Februar in Rudis Riemen-Bar in der Oststadt bei der alljährlichen Wahl des ´Mr. Super-Riemen` verschämt und frustriert davon gestürmt bist....; wirklich kein Grund zur Panik : die Technik* zählt - wie an der grünen Platte - doch auch etwas !

(* wenn´s denn überhaupt nicht mehr klappen sollte : Besinn´dich halt auf die in deiner Autorenzeile betonte Lernfähigkeit und adaptiere den `Sergio Leone Stil` : " For a Fistfull of Dollars..." ; oder nur noch passiv, wie zuweilen am TT-Tisch...)

In der Hoffnung auf Besserung ......... Dr. Prügelpeitsch (Studio Sardonicus)

PS : Auch ein positives Testergebnis ist noch kein Grund, die Rute derart hängen zu lassen : Schliesslich gibt´s ja heute bereits sooo viele tolle Medikamente...

PS II : Meinen Teil zur (kompromisslosen) Wochenend-Zerstreuung hab´ich damit beigetragen ; abgelenkt von den ganzen Scharmützeln weiter oben, war dies gar nicht so einfach. Bitte jetzt mal eine Weile alleine klar kommen ; wenn´s während meiner Abwesenheit hier gar zu wüst zugehen sollte : Vielleicht kann ja Büffelschnitt, Tunnelblick, Axel. M. (langsam muss ein adäquater nick her, der mehr hermacht), chahn oder ein anderer beherzter Mitstreiter eingreifen, um dass Niveau wieder auf den rechten Pfad zu führen....

PS III : Zum dreihundertsten Jubi-Beitrag hab´ich mir (ausnahmsweise) etwas mehr Mühe gegeben : Das Ergebnis bleibt freilich - wie stets - Geschmachssache......

Geändert von Rieslingrübe (08.04.2006 um 11:50 Uhr)
Alt 08.04.2006, 11:19
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Dass es keinen Spaß macht, deine Beiträge in letzter Zeit zu lesen ist nicht allein meine Meinung, aber egal jetzt.
Wusste gar nicht das ich bei einigen so hoch im Kurs stehe, das meine Threads zu einer Diskussin veranlassen... (Gruß an meine Fans)

Zitat:
Zitat von Flaad
Eigentlich versuche ich mich mit meinen sämtlichen Beiträgen immer nur schützend vor meinen Verein zu stellen, weil ich finde, dass das Negativimage was hier entsteht ungerechtfertigt ist.
Das steht ja auch völlig ausser Frage, das man sich schützend vor seinen Verein stellen muss. Ich selbst hab die letzten Jahre versucht aufzuräumen bei uns um Situationen wie bei euch in dieser Runde aufgetreten einfach von vornherein zu verhindern und das ist das was man den Verantwortlichen vorwerfen muss. (leider ist unserer zweite dieses Jahr auch ein solches Beispiel) Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, einfach nur noch die Leute zu melden die auch wirklich regelmässig Spielen wollen und werden. Unsere Meldeliste habe ich in dieser Saison auch um 10 Spieler gekürzt. Aber rein vom Zusammenhalt und Spielspaß sollte eine Mannschaft eben mal abgesehen von der untersten Klasse und der BL aus 6 Mann bestehen und nicht 3 plus X. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber um zu verdeutlichen was ich meine schau mal auf TT-Kreis unter Käfertal 2 nach....22 Spieler habt ihr in der laufenden Saison eingesetzt. Da kann einfach kein Mannschaftsgefühl bei raus kommen.[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von Flaad
Leider hast du mich auch hier wieder mißverstanden, denn mit dem einleitenden Satz: Eben nicht nur von deiner Seite kamen Vorwürfe wie... , wollte ich ausdrücken, dass mich diese ganze Anti-Käfertal-Stimmung einfach ankotzt. Im Gedächtnis hatte ich zu dem Thema noch deinen Post, dass uns von nun an lange ein Makel anhängen würde, und einen weiteren, der (jetzt nachdem ich mir die Mühe gemacht habe nachzuschauen) allerdings gar nicht von dir sondern vom Kollegen Akosch war. Von daher entschuldige ich mich auch hiermit für mein schlechtes Gedächtnis, du hast es jetzt eben abgekriegt. Verzeihung.
deswegen reagiere ich dann auch bissiger...ich kann es nunmal überhaupt nicht leiden wenn mir Dinge vorgeworfen werden, die andere verbrochen haben. Entschuldigung angenommen.

Zitat:
Zitat von Flaad
Das glaube ich dir zwar nicht ganz, aber wenn es so sein sollte, umso besser..
Sagst du isch lüg oda was alta?

Zitat:
Zitat von Flaad
Wie bereits oben erwähnt, galten diese Vorwürfe nicht allein dir, sondern auch und vor allem den Kollegen Psofidis und Schaufler. Da ich mit diesen aber ohnehin noch nie besonders viel zu tun hatte, habe ich eben dich angesprochen.

Ja toll. Ich bekomms wieder ab und hab am wenigsten dazu beigetragen

A bientot

m2b
Alt 08.04.2006, 11:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Flaad

..... Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich es nicht durchgehalten habe, mich - wie mehrere andere User - aus dem Forum zurückzuziehen.....

....und ich nehme mir an dieser Stelle erneut vor, die Menge meiner Postings auf etwa 10% herunterzuschrauben.....

Gruß
Dominik

Rücktrittsgesuch abgelehnt !

Schliesslich kann sich ein Chirurg im OP oder der Major an der Frontlinie auch nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen....

Aufgrund deiner Forums-Verdienste der Vergangenheit billigen wir dir jedoch eine kurze Atempause bis Ostern zu :

Zum Fest der Wiederauferstehung erwarten wir dann allerdings ein glorreiches Comeback !

Charles Foster Kane (Herausgeber)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen