Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 01:14
DerInsider DerInsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerInsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hallo zusammen,

so ist es gut Edgar!! Warum denn nicht von alleine???

Bist doch sonst immer mit allem up to date!!

Also Leute, postet dem Edagr mal tüchtig alle Wechsel. Zumindestens die unter Beteiligung der Lüdenscheider Vereine.

Zum Thema Peter Alker solltest DU, lieber Edgar, doch eigentlich alle Details kennen. Spielst ja schließlich mit ihm in einem Verein und bist, wie wir Dich alle kennen, sicherlich auch in viele Dinge eingeweiht. Also??

Schönen Abend noch
Alt 31.10.2006, 01:21
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DerInsider Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

uiii, hier ist ja richtig was los.

Tja, meine Äußerungen stoßen einerseits ja auf Zustimmung, andererseits ernte ich auch Kritik. Gut so!!
Ich denke, sagen zu können, ich schreibe ehrlich und offen. Ich möchte niemanden persönlich beleidigen oder zu nahe treten, aber gewisse Dinge sollten einfach auch gesagt sein dürfen. Oder? Naja, das ist meine Denkensweise und ich hoffe, dass es mir niemand übel nimmt. Ich hab Euch doch alle lieb!

@black: Deine ganze Duelle mit Rüdiger interessieren hier tatsächlich nicht so wirklich. Vielleicht eröffnet Ihr mal einen eigenen Thread. Ich denke, da könnt Ihr ganz bestimmt sehr, sehr viele Antworten posten. Aber nicht hier. Denn hier geht es immer noch um die "LL 6, Saison 2006/2007". Edgar, warum eröffnest Du nicht mal eine Wechselbörse zur Rückserie auf Deiner HP? hast Du sonst in der Vergangenheit auch immer gemacht.

@Hdd: So eine Verletzung ist schon sehr ärgerlich. Insbesondere, wenn sie einen solange daran hindert, seinen geliebten TT-Sport auszuüben. Kommst Du vielleicht in der Rückserie in der II. zum Einsatz?

@Topspinnitou: Schon klar, dass wenn man verliert, und dazu knapp, dass man vielleicht im ersten Moment nicht der beste Verlierer ist. Ich denke, dass geht uns allen schonmal so. Ist ja auch vollkommen okay. Ihr seid ja auch ein tolles Team. Einzig der Reiner ist auch nicht immer fair. Zumindestens, wenn er verliert. Das kann man auch mit Anstand. Er hat, und das wißt Ihr auch alle, eine ziemlich übele Art drauf. Nun ja, jetzt ist er verletzt, naja.....
Das alle Tipps vor der Saison bzgl. Euch mit Stefan W. waren, ist klar. Das Ihr jetzt aber um den Abstieg spielt, glaube ich nicht.

Daniel, finde ich, spielt dennoch unter seinem Niveau. Die letzten Jahre hat er immer sehr hoch positiv gespielt und nun er hat seine liebe Mühe. Hat ja am WE auch nur knapp gewonnen (gegen Körbel zumindestens). Aber vielleicht wird es ja wieder.

Wer hat denn Deiner Meinung nach "Riesen" hinten?

Zu Daunheimer ist, denke ich, alles gesagt. Schade, dass dadurch der echte Wettbewerb ein wenig verzerrt wird. Bielstein ist so gut wie durch, Plettenberg in der Rückrunde absolut nicht mehr konkurrenzfähig und dennoch nicht abstiegsgefährdet und Attendorn II rettet sich spielend. Naja, so ist das eben im TT und dem Geld.....

@mscholl: Ich gebe Dir Recht und das habe ich auch so geschrieben, in Pungelscheid ist es manchmal für die gegnerischen Spieler tw. unfair. Natürlich bezieht sich das aufs Spiel und die halten natürlich zu Pungescheid. Und nach dem Spiel ist das meist vergessen. So soll es ja auch sein. Aber in dem Moment, wo es passiert (im Spiel, meistens, wenn es knapp ist und man es selbst nicht brauchen kann, bringt einen eine solche Reaktion halt auf die Palme) ist es übel.

Widersprechen muß ich Dir allerdings beim Geld. Sicher bekommt Biolek Geld. Und was er für Netphen geleistet hat, ist großartig und vermutlich gar nicht mit dem Geld bezahlt. Aber auch andere bekommen Geld. Jüngstes Beispiel ist ein Bastian Boersma. Die Vorstellung des Herrn B. sind ja hinreichend bekannt. Und er ist nicht nur der Oberliga wegen nach Euch gekommen. Das ist sicher. Und erinnere Dich an Zeiten Henk v.S. oder noch weiter zurück, an die Zeiten bis in die 2. BL. Okay, da gehört auch Geld dazu. Aber auch ein Maik Hartmann hat bei Euch Geld bekommen. Ist ja alles okay, aber dann schreib bitte nicht, dass man in unseren "Klickerklassen" kein Geld zahlen soll. Ihr macht es doch auch.

@Juve: Ja, Tony, bei Euch ist halt manchmal übele Stimmung, zumindestens für den Gegner. Klar ist das schön so und besser, als vor leeren Rängen spielen. Aber ein bißchen Fairness sollte doch noch da sein. Und wer schlecht verlieren kann, das solltest Du doch eigentlich wissen. Da gehört in erster Linie der Rückhand-Hacker zu, obwohl der inzwischen richtig gut geworden ist und es gar nicht nötig hat. Aber sobald es eng wird oder er gar verliert, ist es nicht schön, zu hören, was er so alles sagt. Und Du selbst bist auch kein Waisenknabe. Aber nochmal, nach dem Spiel und wenn sich das erste Bier den Gaumen runter quält, ist alles wieder gut.

@TT-Prof: Richtig Ludwig, gibt es den jungen Burschen mal so richtig!!!!

@Mirco: Sorry, aber ohne Dich geht es nicht So,so, noch gar nicht lange her, da hast Du in der Bezirksklasse und Bezirksliga gegen Pungelscheid gespielt. Mmmmh, wann war das denn? Dieses Jahrtausend?

Du teilst immer aus, aber sobald Dir mal einer entgegen tritt und die Meinung offen sagt, wirst Du wie eine Mimose. Schade. Stell Dich den Dingen. Und: Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Jeder hier hatte doch den Eindruck, Du mußt zu allem und jedem etwas sagen. So wirklich den richtigen Durchblick hast Du aber nicht. Und erschwerend für Dich kommt hinzu, dass du -zumindestens derzeit- nicht landesligatauglich bist. Mag ja sein, dass das irgendwann mal wieder kommt, aber im Moment zierst Du alle Bilanzen von unten!! Wow. Schafft auch nicht jeder!!

Zum Thema Geld bezahlen im TT hast DU übrigens in der Vergangenheit in verschiedenen Foren hier immer das Maul aufgerissen und darüber hergezogen. Jetzt schreibst Du, es müßte jeder (Verein) selber wissen.....??!! Sorry, aber was interressiert Dich Dein Geschwätz von gestern, oder wie? Entscheide Dich mal für eine Meinung und dann schreib wieder. So ganz für voll nehmen kann man das daher nicht.

Zu Deinen Äußerungen unter Punkt 5. macht sich sicher lieber jeder selbst seine Gedanken. Klar, Du bist Bänker, aber was heißt das? Hast Du die Grundschule geschafft?? Oder Kinder in die Welt gesetzt? Ich glaube, Du bist froh, gerade vor gar nicht so langer Zeit eine Freundin gefunden zu haben. Also halte den Ball ein bißchen flacher...Okay??

@Daunheimer: Das er wechselt, ist seine Sache. Und die Günde auch. Das er zu 100 % für Geld in Attendorn spielt, ist auch klar. Da gibt es auch nix zu diskutieren. Das es Plettenberg trifft, ist gar nicht so falsch. Wollten die Leute mit dem Rücktritt von Gorecki verarschen, nun haben sie den Salat. Ätsch, das macht man nicht.

@GoFlander: Du hast das -ich nenne es mal vorsichtig- tiefe durchatmen von Groll noch nicht gehört? Hui, ich glaube, jeder, der schonmal gegen Groll gespielt hat, kennt und weiß das. Ist eben bei ihm so. Also, beim nächsten Mal auf dem Training die Ohrenstöpsel rausnehmen!!

Was gibt es denn sonst neues? Bielstein, Halver, Lantenbach, Meinerzhagen II, Altena II?? Passiert da gar nix?

Schönen Abend noch....
Es ist immer leicht sich als Oberschiedsrichter zu betätigen wenn man anonym und somit in letzter Konsequenz nicht angreifbar ist
Vieles von dem was du sagst -aber eben nicht alles- ist sicherlich richtig.

Meine Empfehlung: Steh mit deinem Namen hinter dem was du sagst!!

@ Alker: nein, habe es nur nebenbei vom Hörensagen. Keine Ahnung ob es vollzogen ist!
Bis dann

Geändert von black (31.10.2006 um 01:46 Uhr)
Alt 31.10.2006, 07:52
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz zum Thema Geld:
Wenn ein Verein Geld zahlen will, so ist es in Ordnung. Ich persönlich finde es nicht gut, da so was einen Verein kaputt machen kann. Dieses wäre fast auch in Aggertal so weit gekommen (vor ca. 15 Jahren). Aber jeder Club muss es selber wissen.

Und über mich persönlich biste falsch informiert.
Alt 31.10.2006, 08:58
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gestern abend:

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Also, ich möchte mich auch, ein letztes mal, zu Wort melden.
=> heute morgen:

Kurz zum Thema Geld:
Wenn ein Verein Geld zahlen will, so ist es in Ordnung. Ich persönlich finde es nicht gut, da so was einen Verein kaputt machen kann. Dieses wäre fast auch in Aggertal so weit gekommen (vor ca. 15 Jahren). Aber jeder Club muss es selber wissen.

Und über mich persönlich biste falsch informiert.

OHNE WORTE

@Der Insider:
Zitat:"Aggertal: Wahnsinn, erkämpfen sich Punkt für Punkt. Tolle Moral und mit dem "Senior" Söhnlein einen guten Spitzenspieler. Einzig "Körbel" gehört wohl nicht ins Team. Hat am Wochenende seine rote Laterne in der Spielerrangliste aller Spieler ( inzwischen Platz 97 ) erfolgreich mit 2 Niederlagen verteidigt!! Mirco, der Vorsprung für Dich wächst sogar! Wenn das Team z.B. den starken Schulz aus der II. zur Rückserie hochzieht und Körbel in die II. packt, sind bestimmt noch mehr Punkte drin."

=> Vielen Dank für die Blumen! Habe das Lob mit Freude zur Kenntnis genommen, zumal man so etwas aus den eigenen Reihen leider nicht mal zu hören bekommt!!! Und daher wird sich auch an der Aufstellung der Ersten in der Rückrunde nichts ändern, außer dass Mirco vielleicht vom Staffelleiter nach unten getauscht wird. Was Du ansprichst, da wird die Mannschaft von alleine mit Sicherheit nicht im Entferntesten auf die Idee kommen, dass diese Möglichkeit bestünde....

Geändert von Opa Shu (31.10.2006 um 09:18 Uhr)
Alt 31.10.2006, 09:05
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@mscholl: Ich gebe Dir Recht und das habe ich auch so geschrieben, in Pungelscheid ist es manchmal für die gegnerischen Spieler tw. unfair. Natürlich bezieht sich das aufs Spiel und die halten natürlich zu Pungescheid. Und nach dem Spiel ist das meist vergessen. So soll es ja auch sein. Aber in dem Moment, wo es passiert (im Spiel, meistens, wenn es knapp ist und man es selbst nicht brauchen kann, bringt einen eine solche Reaktion halt auf die Palme) ist es übel.

Widersprechen muß ich Dir allerdings beim Geld. Sicher bekommt Biolek Geld. Und was er für Netphen geleistet hat, ist großartig und vermutlich gar nicht mit dem Geld bezahlt. Aber auch andere bekommen Geld. Jüngstes Beispiel ist ein Bastian Boersma. Die Vorstellung des Herrn B. sind ja hinreichend bekannt. Und er ist nicht nur der Oberliga wegen nach Euch gekommen. Das ist sicher. Und erinnere Dich an Zeiten Henk v.S. oder noch weiter zurück, an die Zeiten bis in die 2. BL. Okay, da gehört auch Geld dazu. Aber auch ein Maik Hartmann hat bei Euch Geld bekommen. Ist ja alles okay, aber dann schreib bitte nicht, dass man in unseren "Klickerklassen" kein Geld zahlen soll. Ihr macht es doch auch.

Grüß Dich!!!

Ein Maik Hartmann hat Spritgeld bekommen!!! Nicht mehr. Weil wir ihm nicht mehr zahlen wollten, ist er nach Neunkirchen gewechselt. Er wollte eigentlich bei uns bleiben aber aufgrund von Arbeitslosigkeit musste er das Geld von Herrn Kretzer annehmen.
Du willst doch einen Henk van Spanje nicht mit unsereinen vergleichen. (Olympia-Teilnehmer etc.) Selbst er hat in den letzten 3 Jahren, wo er ausgeholfen hat, lediglich Spritgeld bekommen.

Ich habe ja auch gesagt, dass ich das bei uns auch nicht i.O. finde. Aber es hält sich in Grenzen, da wir aufgrund der 2. Liga kaum Geld in der Kasse haben. Und nochmal für alle: Ich weiß nicht ob ein Stefan Wiederkehr Geld bekommt. Ich hoffe nicht. Sollte ich das rausbekommen, wars das für mich. Werde wahrscheinlich die Rückrunde auch nicht in der 2. Welle spielen. Habe nämlich (nach wie vor) keine Lust auf diese Mannschaftsaufstellung. Entweder bekomme ich asyl in der 3. oder spiele 4. Mannschaft oder heute ist der letzte Wechseltermin.

So, nichts für ungut und viel Spaß auf der Schaffe.
Alt 31.10.2006, 10:02
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Hdd: So eine Verletzung ist schon sehr ärgerlich. Insbesondere, wenn sie einen solange daran hindert, seinen geliebten TT-Sport auszuüben. Kommst Du vielleicht in der Rückserie in der II. zum Einsatz?
Schau´n wir mal. Ich hätte mich, da ich trotz meiner Verletzung zuletzt ganz ordentlich gespielt habe, nie operieren lassen, wenn ich geahnt hätte, daß ich so lange ausfalle. (Vor 13 Jahren habe ich 9 Tage nach einer ähnlichen Operation wieder gespielt; aber jetzt scheint das Knie doch stärker geschädigt zu sein). Ich hoffe aber immer noch, bald wieder einsatzfähig zu sein. Wir werden dann nach der Vorrunde entscheiden, wer in die 2. Mannschaft geht. Ich hätte gewisse Probleme damit, weil ich dann wohl mit dem größten (bzw. längsten) Spieler der Landesliga Dopppel spielen müßte und das ist für mich nicht sehr verlockend.

Gruß Hdd
Alt 31.10.2006, 11:14
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich fang mal an:

TTC Lantenbach TTC Altena II 9:6
TTC Welschen-Ennest FC Pungelscheid 6:9
TTG Plettenberg/Oestertal TTV Bielstein 04 5:9
TV Attendorn II TTG Netphen II 5:9 (mit Ersatz aus der 3. Welle)
TuS Halver TuS Meinerzhagen II 8:8
TTG Netphen III Aggertaler TTC 9:5 ( schwierig zu sagen, durchaus auch andersrum, was ich nicht hoffe )
Alt 31.10.2006, 12:24
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ DerInsider

"Sorry, aber was interressiert Dich Dein Geschwätz von gestern, oder wie?"

ich denke, wenn ein konrad adenauer das schonmal so gesagt hat, kann man darauf gerne zurückgreifen ... um mal mirko zu verteidigen

"Das es Plettenberg trifft, ist gar nicht so falsch. Wollten die Leute mit dem Rücktritt von Gorecki verarschen, nun haben sie den Salat. Ätsch, das macht man nicht."

diese schadenfreude ist nicht nett. ein kleines gerücht in die welt zu setzen bringt doch niemanden um. haben damit ja nur die ferienbedingte flaute hier im forum überbrückt. und geschadet hat es ja auch keinem. haben ja nur über uns selbst geschrieben und keinen anderen verein oder spieler miteinbezogen. also, ein bißchen spaß darf erlaubt sein.

bzgl. des schnaufens von groll, ok. aber immerhin macht er es zwischen den ballwechseln und nicht während, oder. mir ist das zumindest noch nicht störend aufgefallen. aber soll mir auch egal sein, spiele ja eh nicht gegen ihn

noch eins, warum gibst du dich nicht zu erkennen ? ignorierst ja jede stellungnahme diesbezüglilch konsequent. schade eigentlich. von vielen weiß man ja wer sie sind. nud gerade von jemanden, der zu allem was zu sagen hat, wäre es interessant zu wissen, wer da schreibt. aber denke mal nicht, dass du dieses große geheimnis preisgeben willst.
Alt 31.10.2006, 14:14
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen.

@DerInsider
Du hast sicher Recht das ich schlecht verlieren kann und auch unschöne Dinge von mir gebe. Werde ich beleidigend, entschuldige ich mich direkt oder nach dem Match dafür. Es gibt aber auch andere in der Landesliga die das sehr gut können. Du hast auch schon einige davon genannt.
Wie "Juve" schon sagte: Spiel ist Spiel. Danach ist alles vergessen.

Zu unseren Zuschauern ist zu sagen, das es da wirklich ein paar gibt die vielleicht in den manchen Situationen unfair wirken. Aber diese sind eher unwissend, also haben keine Ahnung von Tischtennis oder sind leicht angetrunken. Aber seid doch froh das überhaupt Zuschauer da sind. Es gibt Hallen die sind der reinste Friedhof.

Jetzt gib Dich endlich mal zu erkennen. Kritisieren und anonym bleiben kann jeder.

Viele Grüße
J. Schnabel
Alt 31.10.2006, 14:53
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rückhand-Hacker Beitrag anzeigen
Mahlzeit zusammen.

@DerInsider
Du hast sicher Recht das ich schlecht verlieren kann und auch unschöne Dinge von mir gebe. Werde ich beleidigend, entschuldige ich mich direkt oder nach dem Match dafür. Es gibt aber auch andere in der Landesliga die das sehr gut können. Du hast auch schon einige davon genannt.
Wie "Juve" schon sagte: Spiel ist Spiel. Danach ist alles vergessen.

Zu unseren Zuschauern ist zu sagen, das es da wirklich ein paar gibt die vielleicht in den manchen Situationen unfair wirken. Aber diese sind eher unwissend, also haben keine Ahnung von Tischtennis oder sind leicht angetrunken. Aber seid doch froh das überhaupt Zuschauer da sind. Es gibt Hallen die sind der reinste Friedhof.

Jetzt gib Dich endlich mal zu erkennen. Kritisieren und anonym bleiben kann jeder.

Viele Grüße
J. Schnabel

Unterschreibe ich direkt!!!!

Viele Grüße
M. Schröder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen