|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
hier die sechs richtigen vom kommenden samstag:
TB Beckhausen - TSG Dülmen 9:3 dülmen will den wettbewerb nicht verzerren und tritt nach eigener aussage mit der gleichen mannschaft wie gegen uns an...komplett wäre was drin, so aber nicht... TTC Gahmen - SG Suderwich 9:7 ich will das einjährige feiern, aber suderwich hat gegen prost gezeigt, was sie drauf haben...wird ne ganz enge kiste Post SV Gelsenkirchen - SC Union Lüdinghausen 5:9 prost mit ersatz und dietze ist noch nicht fit...da sollte eigentlich nichts anbrennen SV Preußen Lünen - TTC Hiltrop 9:7 ich wünsch es den jungs, außerdem sollte das abschlussdoppel klar an die adler gehen TB Burgsteinfurt II - TTC Bochum-Werne 8:8 werne war gegen uns stark, oben und in der mitte geht was, nur der frühe anschlag könnte sie stören TVE Barop - VfL Ramsdorf 8:8 hilft beiden ein bisschen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Die Glaskugel ist der Meinung, dass die Spiele wie folgt enden: TB Beckhausen - TSG Dülmen 9 : 3 Das vielleicht langweiligste Spiel des Wochenendes. Ich denke, selbst Dülmen wird sich mit einem Ergebnis in der Preislage angefreundet haben, um sich auf die wichtigeren Aufgaben zu konzentrieren. TTC Gahmen - SG Suderwich 9 : 4 Das Einjährige sollte kein größeres Problem für den Gastgeber darstellen, schließlich sind sie samstags abends im Vorteil und werden den Gegner nicht unterschätzen. Der Blockbuster macht übrigens beide - wenn er nach der Zitterpartie gegen Harry nicht vergisst, die schwere Weste abzulegen Post SV Gelsenkirchen - SC Union Lüdinghausen 3 : 9 Habe den Eindruck, P(r)ost glaubt mittlerweile selbst dran, dass sie in anderen Spielen punkten müssen... SV Preußen Lünen - TTC Hiltrop 8 : 8 Ich gebe zu, ein bisschen Wunschdenken ist schon dabei. Andererseits konnten bei Hiltrop am letzten Wochenende einige nicht überzeugen. Mal sehen, wie's diesmal aussieht. TB Burgsteinfurt II - TTC Bochum-Werne 9 : 6 Auch hier drücke ich dem Gastgeber beide Daumen TVE Barop - VfL Ramsdorf 6 : 9 Wird bestimmt ein umkämpftes Spiel. Nach der schrecklichen Klatsche im Hinspiel brennen wir darauf, es diesmal besser zu machen. Wenn wir wieder mit so viel Engagement wie letzte Woche spielen, kommt vielleicht sogar was Zählbares dabei raus. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
In der Recklinghäuser Zeitung vom 02.02.07 steht, dass Becker wohl vorraussichtlich ausfallen wird. Dafür rückt wohl Hennigfeld nach!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! (Dachten wir melden uns mal wieder)
Wollte eigentlich nur mitteilen, dass wir heute in Bestbesetzung antreten. Bei uns fehlt zwar Backi, aber dafür kommt zum ersten Mal M. Kremser zum Einsatz. Für das heutige Spiel gegen Ramsdorf gehen wir von einem Sieg aus, da das Hinspiel relativ deutlich war. Trotz eines Jens Jäckel, der keine Lust auf Tischtennis mehr hatte. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir relativ klar gewinnen. (9 : 3) Schöne Grüße, Frustpils ist genug da. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Juchhu, dann kann der Harry Frank die Noppen rausprügeln |
|
||||
|
||||
barop ramsdorf 4:9 Wahnsinn !!!
|
||||
|
||||
Gahmen - Suderwich 9:1 Suderwich ohne Becker und Terwellen
Marc verliert gegen Goldbeck Sieg war etwas hoch JETZT ABER... erst mal nen dicken credit an die preußenjungs für die ersten zwei punkte der sasion!!!!!!!!!!! 9:2 gegen Hiltrop --> MÄCHTIG!!!! ich hab ja gesagt, ihr entscheidet den abstiegskampf glückwunsch auch an ramsdorf Prost
|
||||
|
||||
sauber thomas gut gemacht
lief wohl richtig gut dieses wochenende für ramsdorf lünen gewinnt ggn hiltrop und ramsdorf gegen barop einfach nur geil |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|