|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
TTR Rheine - TTV Metelen 8:8
Rheine in bedeutend besserer Form als noch in der Hinserie. War ein spannendes und faires Spiel und das Ergebnis ging voll in Ordnung. Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem für uns ein gewonnener und doch verlorener Punkt. Beim Stand von 4:7 sah es nicht gut aus für uns, aber Kell zeigte hervorragendes Tischtennis und gewann in 5 Sätzen, nachdem er sowohl im zweiten und auch im dritten eine 7:2 verspielte. Auch Schepers siegte in 5 (ebenfalls deutlich im 5.) gegen Höing. Unten kamen dann beide Spiele, nur bei Hoffrogge, der nicht seinen besten Tag hatte, ging es über 5 (hier aber klar) Sätze. Also ging es mit 8:7 ins schlussdoppel, hier hatten Hoffmann/Schepers das gute Doppel Berger/Höing sowolh im 4ten als auch im 5ten Satz auf dem Schläger, aber beide gingen knapp an Walstedde. Insbesondere im 4ten sah eigentlich alles schon nach einem Sieg aus. Also viele 5te Sätze an uns wie man liesst, aber insgesamt haben wir mit 34:33 Sätzen die Nase vorne gehabt, da wir auch knappe Spiele (ich weiß gar nicht ob Kell in seinem ersten Einzel auch Matchball hatte) verrloren haben. Schade um den Punktverlust, aber wir können mit Leben. Gruss an alle |
|
||||
|
||||
Mahlzeit Jungs,
kann mich an den Ausführungen von Thorsten nur anschließen. Wir hatten mit Höing, Korthaus und Dittrich (1.KK!!!) in den Einzeln zwar drei Totalausfälle, konnten aber aufgrund eines wirklich starken Bergers* und guter Doppeltaktik einen Punkt aus Rheine 'entführen'. *auch wenn Andre den Sieg auf dem Schläger hatte, konnte Sven das Spiel (mit wirklich super Ballwechseln) zum Schluss noch drehen. Das war nicht glücklich! Beide haben hervorragendes TT gezeigt! Glückwunsch an Ibbenbüren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei mich dennoch mal die Aufstellung beider Mannschaften interessieren würde! Steht ja bald drin! |
|
|||
|
|||
Datteln mit:
Schmidt Wehlmann Bergmann Hecht Weber Mehrwald sowie in den Doppeln mit Schmidt/Bergmann, Wehlmann/ Hecht und Weber/ Mehrwald |
|
||||
|
||||
Datteln-WSU
Wenn man sich den Spielbericht ansieht, war es wiklich ein Spiel mit 'Ups and Downs' für beide Mannschaften. Das letzte Up war auf Seiten der Gastgeber.
Respekt an Datteln! Ganz ehrlich hätte ich euch das gegen eine komplette Warendorfer Truppe nicht zugetraut. Habt ihr den Warendorfer Youngstern Prügel mit dem Paukenschläger angedroht oder hat Schorsch ein paar Psychospielchen angewandt??? A propos Schorsch: Ihr solltet ihm vielleicht mal mitteilen, dass ihr zwei Spielorte habt. Letzten Samstag hat er die Kinder aus Gahmen (die wohl zunächst die falsche Halle angesteuert haben) mit dem Vorwand "Hier findet kein Jugendspiel statt" nach Hause geschickt. So wurde es mir zugetragen... |
|
||||
|
||||
Tach zusammen...
Das war ja wohl ein unglaublich spannendes Wochenende mit 2 Unetnschieden und sehr knappen und spannenden Spielen! Für Emsdetten hätte das Wochenende nicht besser laufen können! Jetzt heißt es noch ein paar Spiele richtig Gummi geben,sodass wir und am Ende Warendorf den Aufstieg perfekt machen können! Der 3. Platz ist ja weiterhin sehr umkämpft! Datteln ist ja anscheinend auch ohne Westhoff zu alter Stärke zurückgekehrt und Bergkamen,Etus,Ostbevern und Walstedde haben auch noch eine gute Chance! Ich bin gespannt...
|
|||
|
|||
Wer zieht denn dem Jannick da mal endlich die Hammelbeine lang?
15:0, tss, unglaublich. Streber! |
|
||||
|
||||
Keiner
Obwohl... Rudi Richter
|
|||
|
|||
ERSTER!!!
15:00 (1) Fortuna Walstedde II TTV Emsdetten 5:9 (Oben gegen Berger wirds schwer, ansonsten Emsdettener in allen Paarkreuzen favorisiert, wobei die Walstedder in allen Spielen überraschen können. Falls Walstedde komplett dürfte es Yannick vor allem gegen Korthaus schwer haben) 16:30 (1) Warendorfer SU TTV Metelen II 9:5 (Warendorf heiß auf Wiedergutmachung und mit sehr gutem Brinkmann, der nur gegen mich verlieren wird ;-) ) 17:30 (1) BSV Ostbevern TuRa Bergkamen 5:9 (Ich hoffe auf Ostbevern, glaube aber nicht so ganz an eine Überraschung. Zeigt es mir Kroes und Co.!!!) 17:30 (1) TuS 09 Erkenschwick TTC BW Datteln 8:8 (Datteln wieder oben auf, dennoch: TuS vor, holt den Punkt!) 18:30 (1) ETuS Rheine 1. TTC Münster II 9:4 (Sicherer Tipp! Ich verliere kein Einzel! P.S.: Haben schon gespielt) 18:30 (1) DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren 6:9 (TTR gut, aber wird es reichen gegen Ibbenbüren mit Vorbrink und neuem Selbstbewusstsein? Ibbenbüren schreitet voran. Bei einer Niederlage wird der Kampf um die rote Laterne voll entfacht!) In diesem Sinne freue ich mich auf spannende Spiele und ein freies Wochenende |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|