|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
was hat denn Reichenbach nächste Saison für Ambitionen?
Echt schade, weil man immer so knapp gescheitert ist und es sicher nicht am Geld für die 2. Buli scheitern würde (im Zweifel denke ich). Will mann denn den Aufstieg nach wie vor in Angriff nehmen ? Wenn die Aufstellung so bleibt meine ich .... ich kann die Reg.liga nicht einschätzen, um die Stärke und Chancen zu wissen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider... ![]()
|
||||
|
||||
Und mit Weinheim eine die als einzige wohl Grünwettersbach gefährden kann =/
|
|||
|
|||
Das wird echt schwierig, aber selbst wenn die Mannschaft so bleibt, wird sie wohl trotzdem im Mittfeld spielen..
Vllt. kommt ja noch ein Wanderer oder wie das formuliert wurde ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Weinheim von Verletzungen verschont bleibt, schätze ich die mit Alexander Fischer etwas stärker ein. Polen hin oder her. |
|
|||
|
|||
Erik Schreyer Sponeta-Cup-Sieger in Erfurt! Titel verteidigt-alle Thüringer Bratwürste wieder paniert! Gratulation!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Miroslav Cecava Weltmeister Senioren 50????? Könnt ihr das bestätigen????
Das ist dann mal Werbung für den Verein!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von 242 (31.05.2008 um 08:34 Uhr) Grund: r |
|
||||
|
||||
Hab gerade geschaut, es ist wahr! Folgender Link!
Mensch, der Miro, nochmal Weltmeister! Gratulation! http://www.ittf.com/competitions/com...tegory=Special |
|
|||
|
|||
passt vielleicht nicht hier rein, aber weiss jemand, wo hendrik fuß nächstes jahr spielt? ttc holzhausen?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 | udo_geyer | Kreis Bergstraße | 1111 | 15.05.2007 21:53 |
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 | Tanner | suche | 4 | 05.09.2005 10:33 |
Tisch: grün oder blau? | Power Drive | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 40 | 30.06.2005 20:11 |
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 | Vorhandriese | Bezirk Süd | 53 | 09.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.