|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Venne-Niedermark 6-9
Werder-Langförden 9-7 ...im Übrigen prognostiziere ich, dass entweder Langförden oder Hittfeld(!) den Reli-Platz belegt. Wobei Langförden (dann ohne Bahns) die Reli wohl nicht wird überstehen können, angesichts solch starker Gegner wie eventuell TTSV und Tostedt. Hittfeld halte ich für chancenreich (wobei deren RR-Aufstellung natürlich nach hinten losgehen könnte...) |
|
||||
|
||||
@Peter: Ich kann zwar deine Einsätze im Normalfall nicht mithalten (falle der natürlichen Auslese zum Opfer), aber wenn du eine Ausnahme machst und mal "nur" um 1-2 Kisten wetten würdest - ich setzte darauf, dass Hittfeld keinesfalls was mit den Reli- bzw. Abstiegsplätzen zu tun bekommt. Können auch eine 1:2 Wette draus machen.
Alternativwette, dann allerdings maximal 1:1 - Ich gehe davon aus, dass Hittfeld genausoviele Punkte in der Rückrunde holt wie in der Hinrunde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Quoten wie von Dir vorgeschlagen. ...die "Alternativ-" ist für mich übrigens die Absicherungswette...;-) PS: Verlöre ich beide Wetten, freute es mich dennoch... ![]() |
|
||||
|
||||
Abgemacht! - Auch bei mir käme es übrigens durchaus zu positiven Gefühlen, gewönne ich beide Wetten ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Angenommen der sofortige und vollständige Verzehr sei verpflichtend, wäre ich wohl tatsächlich auf Achims Hilfe angewiesen ;-)
|
||||
|
||||
Und was ist mit den Beteiligten???
|
|
||||
|
||||
@Destroyer: Denk du erstmal an deinen Nudelsalat ;-) Gegen uns werdet ihr allerdings nichts für den Gewinn meiner Wette tun können. Schafft ihr trotzdem mir zu helfen, wovon ich ausgehe - und sollte Achim kneifen - dann bleibt sicher auch noch ein Bierchen für euch über ;-)
|
|||
|
|||
Ich tippe ja eher, dass Felix die Wette gewinnen wird. Hat aber den Grund, dass wir DIREKT absteigen......LOL
@Peter: Bei allem Respekt vor deinem Sachverstand, aber ich sehe bei unserer Aufstellung die Möglichkeit, sogar einiges mehr an Punkten zu holen. Was Anton inne Vorrunde inne Midde war, wird Fabi unten sein. Punktesammler... Und Anton wird oben 1 - 11 Spiele mehr gewinnen als Fabi. Dennis spielt endlich da wo er hingehört und Kay und ich haben rein ergebnistechnisch etwas gut zu machen. Selbst für den Fall, dass ich mich in dem einen oder anderen Punkt täusche, sollte das Ergebnis der Hinserie definitiv erreichbar sein. Der schönste Aspekt ist allerdings der, dass sehr viele andere Ergebnisse in unserem Sinne waren. Lediglich der Sieg von Niedermark gegen Werder war jetzt nicht soooooooo schön. Der Rest läuft. Wir verbessern uns sogar, wenn wir nicht spielen...... Also, auch ich halte VOLL dagegen, obwohl ich beim Verzehr jetzt nicht die Hilfe wäre..... Ach ja Peter, wen du da immer so in den Punktspielen verhaftest und dabei teilweise demontierst ist unfassbar!!! Hochachtung!!!!! ![]() Allen übrigens noch ein mega-geiles Jahr 2008. Und wie immer gilt: nicht kleckern sondern klotzen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.