|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Ich rechne mal damit, dass da noch ein Protest von Untermberg kommen wird. Ansonsten kann dies die Bezirksliga ja doch noch einmal spannend machen. Und in den unteren Mannschaften müsste wohl erst einmal durchrechnen ob es Folgen hat. Herren IV klar aber der Rest? Herren V wahrscheinlich auch noch. Aber in Herren V sind ja 7 Stammspieler aufgestellt, so dass ab Herren VI keine Auswirkungen mehr da sein dürften.
Herren IV wirft es nochmal in den Abstiegskampf Herren V macht es nix. So wild scheinen die Auswirkungen also doch nicht zu sein sollte dies wirklich so kommen.
|
|||
|
|||
Is auch gut so, Herren Fünf bis Sieben können wirklich am wenigsten für diese traurige Entwicklung ...
|
|
||||
|
||||
Das wären ja dann die unschuldigen Opfer, die bei einem Erdrutsch mitgerissen werden.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Die Spielberechtigung für den Spieler Branko Mikulec wird rückwirkend ab Saisonbeginn entzogen
and why ? |
|
|||
|
|||
Obvious because the Bub did net noticed the Regulation of the Ping-Pong-World-Association. He meaned he must in two countries rumzuzeln.
|
|
||||
|
||||
Okay angekommen, und die Fakten ? Wo und wann ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Dass es aber auch immer die Falschen treffen muss! Der TSV Untermberg ist doch so lieb und nett und hat solch ärgerliche Geschehnisse auf keinen Fall verdient. Nein, nie und nimmer! Gemein, diese Welt! Einfach nur unfair...
|
|||
|
|||
Tja, 1. kroatische Liga und Bezirksliga geht halt nicht zusammen.Wenn ich´s richtig sehe, hat er nur ein Spiel gemacht;pikanterweise gegen die Löchgauer. Somit Untermberg -4 und Löchgau -6. Spekulieren wir mal, dass Oberderdingen in Unheimlichberg was reissen könnte und die Lurchis im letzten Spiel zuhause gegen U´berg "komplett" antreten, könnte das noch ne Überraschung geben. Spannend, spannend
|
|
|||
|
|||
Oh Gott, ein Horror-Szenario !!! Allein der Gedanke, dass U'berg noch mal ein Jahr Bezirksliga anhängen müßte, erzeugt bei mir Schwindelanfälle, Übelkeit, Krämpfe, Impotenz, Haarausfall, Fusspilz, Brechreiz
Bitte, liebe O'derdinger, verehrte Gerlinger (im Besonderen mein innigster Freund Mr.XX), anbetungswürdige Ditzinger, über alles geliebte Kornwestheimer, laßt den Grunzbergern ihren Aufstieg .... Geändert von Zelluloidkampfsau (20.03.2008 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.