|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Moin!
Gerade zurück und schnell noch das Ergebnis, alles weitere schaffe ich jetzt nicht mehr... 9:4 für den Horst von der Emscher Alles weitere nach dem Schwimmtraining... @onlyinfos: Danke Gerd! Zitat:
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch dann mal an den horst aus emscher
|
|
||||
|
||||
Moin,
Glückwunsch an den Horst und auch an Horneburg, die Schalke geschlagen haben. Wir also wieder voll im Abstiegskampf angekommen. Waltrop hat gestern auf jeden Fall verdient gewonnen, aber ob wir mit Helge den Sieg hätten einfahren können weiß ich nicht, denn mit Marvin unten habt ihr echt ne Bank. Also bis denne
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch den Kampffischen nach Horneburg meine Glückwünsche!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäret ihr auch im Einzel mit Helge angetreten, hätten wir eine gehörige Reise gekriegt. Schon im Doppel hat der Herr Kneisel seine Klasse andeuten können und außerdem würden ja alle noch einen runter rücken; sprich Püschel in die Mitte und Stiebler nach unten. Wir stehen nun jedenfalls besser da als vor der Saison erwartet. Wir haben uns eigentlich als klaren Abstiegskandidaten gesehen und freuen uns jetzt natürlich über die 9 Punkte. Mal sehen wie die drei letzten Spiele für uns laufen (unter anderem gegen Ückendorf und Wethmar, wo wir wahrscheinlich wieder Punkte lassen werden -> Das alte Waltroper Problem: Gegen die Favoriten sieht es gut aus; gegen scheinbar schwächere Gegner brechen wir uns einen ab ...). Ach ja, Glückwunsch an die Emscher-Horsts und an Christian und seine Horneburger Mannen. Den anderen Teams heute Abend noch viel Erfolg und bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
Hallo zusammen;
die Horneburger Jungs gewinnen 9:5 gegen Schalke. Es war von anfang an eine knappe Kiste gewesen. Wir sind aus den Doppeln nicht so gut weg gekommen...zu dem Zeitpunkt stand es 1:2 aus unserer Sicht. Nur Doppel 3 konnte gewinnen. Bei mir läuft es im moment im Doppel mit dem Oli nicht so gut. Naja kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Dann folgte mein Einzel gegen Kraska....ich lag schon mit 2:0 Sätzen hinten und dann dachte ich mir versuchste mal was anderes und prompt stand es zwei 2:2 in Sätzen. Im fünften konnt ich mich dann zum Glück ein wenig absetzen um am ende den Satz mit 11:9 für mich entscheiden zu können. Die Nummer 2 von Schalke verletzte sich und musste leider gegen unsere Nummer 1 aufgeben. Gute Besserung wünschen wir da erstmal!!! In der mitte und unten kam jeweils 1 Punkt. In der zweiten Runde kam es dann zum Spitzenspiel zwischen Kraska und Kelbaßa. Unser hatte am ende das quäntchen Glück auf seiner Seite. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass wir die Schalker bezwingen werden. Ich gratuliere euch auch zum Sieg Tobi und Fabian...starke Leistung...wir hatten gegen Lünen keine Chance, desegen Hut ab vor eurer Leistung....hoffe trotzdem das ihr am ende hinter uns steht!!! |
|
||||
|
||||
Tach!
Nach gefühlten Ewigkeiten ohne Sieg gelang uns endlich mal wieder einer im Prestigederby gegen den alten (Süd 50 Jahre, wir 51 Jahre) Ortsrivalen! Nach der schon länger währenden Duschenreparatur fiel zusätzlich auch noch die Heizungsanlage aus und es wurde nur noch kalte Luft in die Halle geblasen. So traten wir also bei frostigen Temperaturen zum Derby an, in dessen Verlauf wir immer besser auftauten und Süd sich nicht aus der Kältestarre lösen konnte. Die Süder in derzeit bestmöglicher Aufstellung mit Nagel, Rosinek, Jahnel, Koch, Lampeitl und Konrad. (Sebastian Schultheis wurde operiert und fällt langfristig aus. Gute Besserung Sebastian!!!) Wir mit Lepszy, Schmidt, Mülleneisen, Brakhane, Schäpers und Zelmanski. Uwe Kunter lag/liegt grippal flach (gute Besserung) und Schäpers auch erkältungstechnisch angeschlagen, aber frisch diplomiert (nochmals Glückwunsch Jan!). Zum Spielverlauf: Eine kurzzeitig angedachte Änderung der Doppelreihenfolge habe ich wieder verworfen und dies war gut so, auch wenn ich mir anfangs böse Blicke meiner Mitspieler einhandelte... Lepszy/Mülleneisen konnten sich nach Anlaufschwierigkeiten gegen die unangenehm zu spielende Paarung Jahnel/Lampeitl durchsetzen. Schmidt/Zelmanski hielten gut mit, aber gegen Nagel/Rosinek reichte es nicht. Brakhane/Schäpers konnten sich gegen Koch/Konrad durchsetzen. 2:1 für uns, soweit im Soll. Lepszy immer dran, aber zu unsicher gegen Rosinek, Punkt für Süd. Schmidt mit Kampf und gutem Spiel gegen einen ebenfalls zu unsicheren Nagel, Punkt für die Emscheraner. 3:2 (eingeplant, aber anders ) In der Mitte wieder verkehrte Welt, denn Mülleneisen verliert gegen Koch und Brakhane kann sich gegen Jahnel durchsetzen. 4:3 Unten gewinnt Schäpers glatt aber dennoch sehr knapp gegen Konrad, während Zelmanski gegen Lampeitl ohne Chance ist. 5:4 nach dem ersten Durchgang. Dann jedoch die Breaks für uns zum Sieg, denn Lepszy gegen Nagel (glatt, aber knapp), Schmidt gegen Rosinek (souverän), Mülleneisen gegen Jahnel (schon die 1.000 Begegnung ) und Brakhane gegen Koch fahren ihre Punkte ein. 9:4 Punkte, 28:18 Sätze für den Emscheraner Horst! Fazit: Wie schon zu Beginn erwähnt, kamen wir immer besser ins Spiel, während sich die Nachbarn im gesamten Verlauf nicht aus ihrer Starre lösen konnten. Daher geht der Sieg auch in dieser nicht für möglich gehaltenen Höhe in Ordnung und wir können bis zur nächsten Woche wieder etwas befreiter atmen... Geändert von Spion (17.11.2007 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung für Michael Übing, der ein "netter" Schalker ist... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Emscher für den Horst
Mich wundert nur, das diesmal keine Kommentare zu ungewöhnlichen Ergebnissen in Lokalderbys kommen. War schon mal ganz anders hier........
|
||||
|
||||
Gratulation an die "Boygroup" aus Waltrop
Starke Leistung, die ich nicht für möglich gehalten habe! @Friends aus Preußen: Kopf hoch Jungs, jetzt lässt es sich wieder leichter spielen, der Druck ist weg... Helge, alter Grieche, werd mal wieder rasch fit, sie brauchen Dich! Dennis, Puma-Shirt in blau-weiss gefällt mir gut! Aber der Preis... Melde mich, wenn es soweit ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.