|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich denke wir haben nach diesem Spieltag eine Riesenchance in der Liga zu bleiben. Denn das Glück ist nach einem Jahr Pause wieder zurück. Eigentlich waren wir ja schon abgestiegen, aber dann kam dieses kabrettreife Tor durch Fernandez. Für Bielefeld gibt das sicherlich einen psychologischen Knacks. Die werden in Stuttgart nichts reißen.
Meine Vision vom Spiel gegen Schalke: Hinten Beton anrühren und im eigenen Stadion kontern. Wir halten bis zur 89. Minute das 0:0. Dann muß der verletzte Klewer durch Blazek ersetzt werden. Auf der Anzeigentafel läßt Hans Meyer einblenden, dass Bremen 2:0 gegen Leverkusen hinten liegt (obwohl Bremen mit 4:1 führt). Schalke wittert dadurch seine Chance und wirft nun alles nach vorne, auch Neuer taucht im Strafraum auf. Blazek fängt den Ball ab und sein Abschlag landet zum 1:0 im Schalker Tor. Der von Gazprom motivierte Schiedsrichter pfeifft in der 90+14. Minute ein Handspiel von Kuranyi im Nürnberger Strafraum und gibt Elfmeter für Schalke. Blazek hält. Der Schiedsrichter läßt wiederholen, weil ein Zuschauer während des Anlaufs genießt hat. Zweiter Versuch. Blazek hält erneut. Kurz darauf fängt es leicht an zu nieseln. Der Schiedrichter unterbricht die Partie. Nach zweistündiger Diskussion mit dem Schiedsrichterobmann wird auf Wiederholungsspiel entschieden. Dieses wird auf neutralem Boden während der EM im Wiener Prater Stadion ausgetragen. Der Club gewinnt dann klar mit 4:0. Blazek trifft erneut durch einen unhaltbaren Abschlag und von Heesen, der sich in der zweiten Halbzeit selbst einwechselt, erzielt einen lupenreinen Hattrick. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also wenn ma scho altstars auspacken..dann darf dieter eckstein nicht fehlen...
|
||||
|
||||
der hat aber auch auf schalke gespielt
|
||||
|
||||
ohohoh muß man gott für alles danken, auch für unsere lieben franken???
ich denk mal eher charisteas schießt in der 17.minute das 1:0 und dann macht nürnberg hinten dicht und schalke greift bis zur 60.minute an ohne erfolg und fortune. derweilen ist auf der anzeigetafel zu lesen dass bremen 4:0 führt und schalke beendet seine angriffe und begnügt sich mit platz 3
|
||||
|
||||
Ich wünsche und gönne Euch den Klassenerhlat ja von ganzem Herzen, doch die Statistik spricht gegen Euch. Seit 1998/99 gab es daheim nur einen Club-Sieg, 3 Remis und 2 Schalke-Siege. Bayer hat zudem in diesem Zeitraum 6 Heimsiege, 1 Remis und 3 Heimniederlagen gegen Werder aufzuweisen. Also alles spricht für Schalke
|
||||
|
||||
Zitat:
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (12.05.2008 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Keine Tore auf der Tafel! - Das ging schon 1999 schief…http://www.fcn.de/index.php?id=8244
|
|||
|
|||
Hehe, die vom Club sind aber auch immer für Überraschungen gut. Das mit dem Feiern des Nichtabstiegs stell ich mir ja auch "etwas" blöd vor. Ich wünsche aber Nürnberg, dass sie drinbleiben. Jetzt aber schnell weg, bevor ich noch als Eintracht-Fan enttarnt werde (hups *g*).
@Königsblau: Ich würd nix mehr von nem Sieg von Schalke über Nürnberg hier schreiben, sonst wirste glaub ich vom Abwehrtitan verhauen ;-) Geändert von Defense4Ever (15.05.2008 um 20:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.