|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So meine Herren,
dann steht wohl am kommenden Freitag das absolute ![]() ![]() Jedoch werden wir sehr wahrscheinlich mit einem ungefährdeten 9:7 Sieg den unbeschwerten Gang auf den Oldenburger Kramermarkt antreten können, wo wir uns dann traditionell mit Pils und Wodka/Feige so die Kappe abschiessen werden, dass wir Mühe haben werden am Sonntag in Langförden wieder nüchtern auftreten zu können. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich eins in Hude gelernt habe in den frühen Jahren, dann war es "gewinnen lernen" ![]() Eine Fortsetzung dieser Diskussion aber bitte maximal noch per PN. Danke dir ![]() @Wikö: Auf jeden Fall eine umsichtige und weitsichtige Planung der Spieltermine die ihr da vorgenommen habt. Der eine Tag Pause kann wirklich Zusatzpunkte bedeuten ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (29.09.2008 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal:
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - Spvg. Niedermark 6:9 (wenn man gegen Abwehr/Material kann in den Paarkreuzen dann vielleicht ein 9:6) TSV Eintracht Hittfeld - VfL Westercelle 9:7 (wird ne ganz enge Kiste. Beide Teams kennen sich noch aus LL Zeiten) Spvg. Niedermark - SV Blau-Weiß Borssum II (s.o.) TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld 6:9 ("Anpfiff" sehr früh (11 Uhr) trotzdem wollen wir, wie in der letzten Saison, in der wunderschönen ![]() Spvg. Oldendorf - SV Blau-Weiß Borssum II 9:7 (Oldendorf mit Rückenwind durch den Sieg gegen Langförden) SV Blau-Weiß Langförden II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:5 bis 5:9 (Wenn Oldenburg gegen Niedermark gewinnt, werden die Jungs auch hier heiß sein, Punkten zu wollen. Ansonsten 9:5 für BWL) Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob es dann nach dem "Wunden lecken" auch noch gegen Langförden reicht, hängt wohl auch von der angedrohten "Kehlspülung" ab. Sollte hier das / die richtige Mass gefunden werden, stehen die Wehwechen im Hintergrund und OL putzt Langförden 9:7! Also Wikö & Coll.: haut rein aber nachts nicht zu dolle..... |
|
||||
|
||||
Sauft bis das Portemonnaie leer ist!
...dann hat Langförden nämlich leichtes Spiel am Folgetag... ![]() |
|
||||
|
||||
Vor der Halbzeit noch eben meine Wochenend-Tipps:
Oldenburg-Niedermark 4-9 (oben 0-4!...kommt man unten noch mal dran, kann's 8-8 ausgehen...) Hittfeld-Niedermark 9-5 (Warum so knapp,@Destroyer?...Ihr seid Top-Favorit der Liga und habt offenbar nen guten Einser verpflichtet... ![]() Niedermark-Borssum 9-6 (Woll kann nicht mehr als 3 machen, und ein 15-jähriger gewinnt gegen Vögel und Wellmann im Leben nicht...) Ritterhude-Hittfeld 6-9 (Ritterhude heimstark...da müsste Arnd Sonntag mal mitspielen, dann gäbe es ne Partie auf Augenhöhe...tut er aber wohl nicht diese Saison, oder?) Oldendorf-Borssum 9-7 (schließ' mich an; das Schlußdoppel der Gastgeber erscheint mir außerdem bärenstark...) Langförden-Oldenburg 8-8 (einfach ins Blaue getippt, zumal ich nicht weiß, ob BWL komplett spielt...) So, Bayern liegt schon wieder zurück. Eigentor Demichelis. Spielen aber ganz passabel bisher. Dennoch, der Klinsi muß weg. Konnte den Typen noch nie ab. |
|
|||
|
|||
Mittlerweile 1:1 Ausgleich durch Ze Roberto......ich tippe nur mal BWL-SWO 9:7.........vielleicht ist ja das Glück ein wenig auf unserer Seite
|
|
|||
|
|||
Ich denke es wird ähnlich laufen wie alle Tippen. Sind in beiden Spielen krasser Aussenseiter. Niedermark mit dem Abwehrgegurke liegt mir zwar, aber den Rest eher weniger (genau gar nicht) und gegen Oldendorf haben wir drei mal eine Mega Klatsche bekommen, da geht auch nichts.
Wir konzentrieren uns eher auf Samstag abend und auf das WE drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Selten, dass ich mal unverhohlen ne Verwarnung fordere, aber jetzt isses soweit!
"Abwehrgegurke"? Ich darf doch sehr bitten! Respektlos bis unverschämt! "Wir" zelebrieren die hohe Schule des TT-Sports! Geklebt oder getuned (auf wenn's "offiziell" verboten ist mittlerweile...) draufkloppen kann jeder, Noppen reinhalten hoffentlich auch. ![]() Auf dass die Abwehrgurker aufsteigen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.