Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 07:33
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass das mit Vereinspolitik etwas zu tun hat. Immerhin wirft das auf die Mannschaft des MTV Jever VI ein schlechtes Licht, wenn gerade die Sportler dieser Mannschaft, oder gerade aktuell Spieler anderer Mannschaften des selben Vereins solche Dinge hier austauschen.
Eigentlich hat doch jedes Mitglied des Vereins die Pflicht, seinen Verein nicht nur sportlich nach vorne zu bringen.
Wäre ich ein Spieler mit dem Leistungsniveau 1. Bk bis BL und hätte über einen Wechsel zum MTV Jever nachgedacht, hätte ich spätestens jetzt das Interesse an besagtem Verein verloren. Wo doch schon hinter vorgehaltener Hand viel darüber erzählt wird, wie viele (und welche) Sportler demnächst für den Nachbarverein aufschlagen. Als Vereinsfunktionär würde ich spätestens jetzt regulierend eingreifen und mit den beteiligten Mitgliedern mal ein ernstes Wörtchen reden.
Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!
Was hat der Wechsel eines Spielers oder mehrerer damit zu tun? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das auch der Verein selbst nicht mit irgendwelchen Spielern in Verhandlung treten darf!!! Blödsinn in meinen Augen. Und die Spieler die vom MTV zum HFC wechseln tun dieses nicht weil sie sich beim MTV nicht mehr wohl fühlen oder mit irgendjemanden Ärger haben sondern aus persönlichen Gründen. Vielleicht kommen sie natürlich auch wegen meiner "Aura" Und bestimmt werden auch sie weiter beim MTV Mitglied bleiben und ihren Spaß auch dort haben.

Übrigens mir wurde bereits vorgeworfen ich würde diese Leute wegen eines Hass-Gefühls auf den MTV zum HFC locken... Völliger Blödsinn!!!! Etwas solches exestiert bei mir nicht. Nicht umsonst bin ich bei fast jedem Spiel der 1sten und auch anderer Truppen des MTV in der Halle anwesend und fiebere mit.
Alt 24.02.2009, 08:57
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
... und die neuen Noppen sind auch schon einmal im Backofen gewesen. Eine neue Dose Haarspray ist auch gekauft!!! Alle Macht den Noppen.
Mach kein' Scheiß und verunglimpfe hier nicht die Noppenspieler-Zunft! Was sollen die Anderen denn denken!?
Aber wahrscheinlich war das auch nicht so ernst gemeint. Wir kommen nämlich auch gut ohne Nachbehandlung klar!
Ansonsten kann ich Deinen letzten Satz nur voll unterschreiben - und finde es schon interessant, dass Du jetzt auch zu den Noppenstöpslern/-krökelern dazu gehörst.
Alt 24.02.2009, 16:52
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Unsere Noppen sind da??!! Juhu wir 2 werden die besten Abwehrspieler der Kreisliga!!!!
@Tobi: Guter Eintrag!!!!!!
Zum Thema Wechsel allerdings: Wir bieten wie gesagt Bier, Spaß und Titt...! Nicht das hier falsche Vorstellungen aufkommen. Und zudem dürft ihr nicht vergessen das Alfi ein alter Heidmühler ist und Mano ohne Alf und Mich einfach nicht leben kann
Zum MTV: Ich meckere zwar manchmal und maybe sind auch einige meiner Spitzen etwas zu "Hart"... Was ich allerdings NIE gemacht habe, ist die Arbeit des Fachvorstandes auch nur in geringster Art und Weise in Frage zu stellen. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz von Thorsten, Andre, Dieter und Dr. No wäre es bestimmt nicht möglich den erfolgreichsten und in meinen Augen am besten geführten Verein im Umkreis so zu führen und zu immer neuen Höhen anzutreiben. Und jeder Verein braucht halt so einen wie mich der auch mal Kritisch Dinge hinterfragt Meist ist diese Thematik dann ja auch mit einem kurzem Gespräch erledigt. Übrigens natürlich spiele ich aus diversen Gründen für den HFC bin aber immer noch Mitglied beim MTV und fühle mich dort auch sehr wohl!!!!!!!!!!!!!! Mein Herz ist 2 geteilt könnte man so sagen

na klasse, alle wechseln und ich steh wieder alleine da...wär ja nicht das erste mal hoffe torben kommt irgendwann mal zurück
Alt 24.02.2009, 17:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der glatte Belag Beitrag anzeigen
na klasse, alle wechseln und ich steh wieder alleine da...wär ja nicht das erste mal hoffe torben kommt irgendwann mal zurück
Du darfst ja gerne mitkommen. Vom Weg her fast das selbe und unser Vereinsheim bleibt dir auch erhalten
Alt 24.02.2009, 18:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der glatte Belag Beitrag anzeigen
...und dann spielt ihr Beiden in der Siebten, werdet Kreisligameister; spielt dann die darauf folgende Saison in der Achten, werdet Kreisligameister... to be continued...
Alt 25.02.2009, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...und dann spielt ihr Beiden in der Siebten, werdet Kreisligameister; spielt dann die darauf folgende Saison in der Achten, werdet Kreisligameister... to be continued...
Der Meistertitel in der KL für 09/10 ist bereits vergeben!!!!!!
Oh HFC...
Alt 25.02.2009, 10:43
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Der Meistertitel in der KL für 09/10 ist bereits vergeben!!!!!!
Oh HFC...
Das hatten wir doch gestern besprochen dass dem nicht so ist, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Mir doch egal, wen ihr euch alles dazu holt
Alt 25.02.2009, 16:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Das hatten wir doch gestern besprochen dass dem nicht so ist, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Mir doch egal, wen ihr euch alles dazu holt
Habe mir deshalb auch schon überlegt ob ich euch in den verbleibenden Heimspielen anfeuere damit ihr siegt und wir nicht Gefahr laufen im nächsten Jahr auf euch zu treffen. Ich glaub das könnte ansonsten ein wirklicher Stein in unserem Wege sein, bei den Namen die mit euch in Verbindung gebracht werden...

Alt 25.02.2009, 17:15
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer wird denn mit dem VfL so in Verbindung gebracht??

Schreibt doch mal unter "Wechselgerüchte".

Gruß, Helmut (früher mal lange Jahre beim VfL gespielt)
Alt 26.02.2009, 09:11
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bokel II - Jever V 8:8
Was war denn mit Fritz? Hat er sich verletzt?
Unter solchen Bedingungen war das sicher für Bokel noch ein tolles Ergebnis.
Die Klasse ist ja spannend wie selten. Da entscheidet sicher auch das Glück (Verletzungspech?) über Platz 2.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen