|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Ja am we ist das Spitzenspiel in Hüls, ich denke ich werde auch mal vorbei schauen.
Ich denke Ramsdorf wird sich durchsetzen können, im oberen und unteren Paarkreuz ist ramsdorf wohl ein tick stärker, im mittleren paarkreuz hat Hüls wohl seine Vorteile. Ich tippe mal auf ein 9-6 für ramsdorf
|
||||
|
||||
Moin Moin
Ich habe so im Gefühl, dass Ramsdorf im Schlussdoppel gewinnt ![]() Aber da ich das auch bei KickTipp getippt habe siehts ja schlecht für die Ramsdorfer aus (vgl. meine aktuelle Ranglisten Position ![]()
|
|||
|
|||
@Micha
Widerspreche nur ungern, aber glaube gerade im unteren Paarkreuz liegen diesmal die Vorteile beim VFL Hüls. Deswegen mein Tipp: 9:5 für den VFL. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Die Kulisse für ein Bezirksklasse- Spiel wird Dich mit Sicherheit beeindrucken. |
|
||||
|
||||
ich fahre ebenfalls mit morgen abend,tippe mal auf ein 9:7 für den VfL Ramsdorf,ich denke das sich von der Kulisse einige Oberliga Teams was abschneiden könnten,wenn soviele kommen wie angekündigt.
Übrigens hat unsere 2. noch nie verloren,wenn ich zugeguckt habe ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Irgendwann ist immer das erste mal
![]() |
|
||||
|
||||
Das liegt aber nich daran, dass du zugeguckt hast, sondern daran, dass eure zweite diese Saison noch gar nich verloren hat
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sind wir ja mal auf das untere Paarkreuz des VfL Hüls gespannt. Ich denke das wir gerade im unteren Paarkreuz auch für eine Überraschung sorgen werden,
Auf die Kulisse bin ich auch gespannt. Alles andere wird sich ergeben. Aber ich denke wir werden auf jeden Fall ein spannendes und sehr gutes Spiel für die Bezirksklasse sehen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Dann versuche ich mal eure Aufstellung zu erahnen, mal sehen ob meine Glaskugel gelogen hat, werde ich ja morgen erfahren.
1.1 Wolf, Andreas 1.2 Schäfer, Maik 1.3 Wikarek, Jazek 1.4 Sdzuy, Artur 1.5 Steufmehl, Nils 2.1 Neukum, Kai Ich kann auf jeden Fall versprechen das wir mit einer anderen Aufstellung als im Hinspiel spielen werden. Wir sind da sehr flexibel und anpassungsfähig. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (16.01.2009 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.