|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
ja komm dann tip ich hier mal was schönes!
SG Heisingen : RuWa Dellwig 9:6 wird lange nicht so klar wie im hinspiel! müssen auf jedenfall aufpassen DJK VfR Saarn : Spvgg. Meiderich 06/95 II mhh schwer zu sagen 7:9 TTC Borussia Osterfeld-Heide : TTV DJK Altenessen 7:9 ich hoffe auf schützenhilfe von den alten collegen!mal sehen was dieses spiel so mit sich bringt!kann man gespannt sein. TV Horst-Eiberg : SVM Essen 1:9 freter kann nicht gegen abwehr!ist doch klar LACH nur spaß sven Meidericher TTC 47 : SG Osterfeld 9:4 für mehr wird es nicht reichen mario TTV DJK Altenessen II : TTSC Mülheim 71 III 9:7 zweiter versuch.vielleicht klappt es ja diesmal mit den doppeln ![]() |
|
|||
|
|||
Spiel Saarn vs. Heisingen 2:9
Hallo zusammen! Ich war nun einige Tage nicht im Forum. Ist irgend einem Kameraden ( gemeint sind beide Seiten ) etwas nicht bekommen? Der Bericht ist seit Samstag 22:00 Uhr bei mir zuhause abgeheftet. Heisingen hat am Samstag ein schweres Spiel. M.E. wird es Zeit sich darauf zu konzentrieren. Liebe Grüße an alle Ralf Link, SG Heisingen |
|
|||
|
|||
Morgen ist es soweit!!!!!!!!.
Spitzenspiel der Gruppe!!!! Meiderich ist in Saarn zugast. Meiderich mit Ersatz....schafft es Saarn endlich den Fluch abzulegen oder setzt sich Meiderich von den Abstiegsrängen ab ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Wer spielt denn?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Ergebnisse ???
|
|
|||
|
|||
![]()
Meiderich gewinnt 9:2 in Saarn. Saarn komplett, wir ohne Strakos! Treppmann gewinnt, Wehner gewinnt gegen Schmitz.
Schönes (Rest)Wochenende
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schönes spiel,wie immer immer gegen 06! Aber die wichtigste frage,warum bis DU schon zu Hause???
|
||||
|
||||
Osterfeld - TTVA 9:7
Es waren viele tolle Spiele dabei und es hat uns Spaß gemacht gegen diese starke Truppe zu spielen. Klasse Atmosphäre in Osterfeld und wir freuen uns, dass wir den Tabellenzweiten so herausfordern konnten. Mit ein bisschen Glück auf unserer Seite hätte es genauso gut 9:7 für uns ausgehen können, leider hat es aber nicht zu einem Punkt gereicht.
|
|||
|
|||
Man wird mit der Zeit einfach ruhiger
![]() Während einige Genschas Geburtstag (ich vermute ausgiebig) feierten, begnügte ich mich mit nem DVD-Abend und 2 Gläsern WEIN ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.