|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
scheint aber laut saarbrücker hp,falsch zu sein.da steht vrablik verlässt den verein...übrigens da steht auch,dass das mit vladi nix wird.nur zur info für alle träumerfalls leung,tokic,gacina stimmen sollte freilich dennoch ein sehr heißer play-off kandidat...
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Hier mal ne kleine Zusammenfassung: TTV Gönnern: 1 Chiang Hung Chieh 2 Rosskopf 3 Filus 4 Mengel 5 Franziska TTC Zugbr. Grenzau 1 Blaszczyk 2 Pavelka 3 Baum 4 Burgis TTC Frickenhausen 1 Tan 2 Steger 3 Matsudaira 4 Akerström TTC Jülich 1 Yang Zi 2 Freitas 3 Bobillier 4 Szymanski 1.FC Saarbrücken 1 Leung 2 Tokic 3 Gacina 4 Vrablik SV Werder Bremen 1 Takakiwa 2 Lundquist 3 Hielscher 4 Dodean Bor. Düsseldorf 1 Boll 2 Süß 3 Kishikawa 4 Keen SV Plüderhausen 1 2 Karakasevic 3 Kosowski 4 Pete ? TTF Ochsenhausen 1 Chuang 2 Crisan 3 Apolonia 4 Gerell TTC Fulda Maberzell 1 Wang 2 Waldner 3 Svensson 4 Meng Denke große Überraschungen werden nicht mehr folgen! |
|
||||
|
||||
@ttsv2:dann sollte saarbrücken aber schnellstens mal ihre hp aktualisieren.denn solche falschmeldungen sind alles als proffesionell...
zu den aufstellungen:joar,bis auf plü und saarbrücken ist wohl in der tat alles fix.saarbrücken fehlt die bestätigung halt noch.plü ist allerdings wie bereits angesprochen das große fragezeichen. ich denke die aufstellung für plü,nächste saison sieht momentan wie folgt aus: 1) 2) 3) 4) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja klar sind die fix. Hauptsache aber vier blöde Fragezeichen-Smileys reingepackt....Turboblubb eben |
|
|||
|
|||
Mengel zu Fulda! (Gerücht!)
|
|
||||
|
||||
Nicht so voreilig..., übrigens: mancher Käse schmeckt sogar!
Na und? Falls die Oxen eine neue OH-BOMBE verpflichten, müssten sie Chuang wenigstens für ein Jahr ausleihen. Außerdem hat Chuang schon mal in Plü. gespielt (falls Du das nicht weißt?). Zitat:
Klar wäre Persson allein zu wenig, aber mit Chuang wäre das ein sehr attraktives Team. Manager Albrecht hat übrigens schon vor einigen Wochen bei Tischtennis.de bekannt gegeben, dass die Planungen für 2009/2010 sogut wie abgeschlossen sind. Und da glaube ich nicht, dass die neue "Gelbe Wand" (und da sind nun auch viele junge Fans mit dabei, etc.) mit einer Gurkentruppe zufrieden wäre. Vorher würde Albrecht den Laden ganz dicht machen, da bin ich mir sicher. Zitat:
Wann kam zB. Waldner in die 1. Liga zurück? Wer holte ihn? Na? Wer einen Waldner holen kann, dem mute ich auch zu, dass er auch einem Samsonov, auch einen "gewissen" Anreiz bieten könnte. Realistisch gesehen: Ich persönlich tippe auf Chuang als neue Nr. 1 in Plü., Vertrag hin oder her. Für mich hat Plü. jedenfalls in dieser Saison soviel erreicht dass (falls sie doch keine CL spielen?) sie von mir aus von dieser DTTL nun gerne auch Abschied nehmen dürfen! |
|
|||
|
|||
Warum sollte Ochsenhausen Chuang hergeben? Weil er im Moment so unterirdisch schlecht spielt (siehe CL)? Wäre da Oh wirklich eine Verbesserung?
|
|
|||
|
|||
Persson hat schon einen Vertrag in Schweden unterschrieben.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke doch vrablik sollte wissen wo er spielt...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|