|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Meinetwegen.
Kommt mir zwar nicht ganz schlüssig vor, aber was soll's; passt ins Bild... |
|
|||
|
|||
das liegt an Click-TT wonach es keine kampflosen Spiele gibt, sofern ein Gegenspieler eingetragen ist. Nur wenn eine Mannschaft unvollständig antritt gibt es kampflose Wertungen.
|
|||
|
|||
an Click-TT kann so was nicht liegen. Click-TT hat die Regeln gemäß Wettspielordnung umzusetzen. Wäre ja noch schöner, wenn die begrenzten Fähigkeiten eines Programmierers die Methodik der Bilanzermittlung festlegen würden. Hoffe zumindest, dass ich Recht habe...
|
|
||||
|
||||
so seh ich das allerdinsg auch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bledeln- Berenbostel Für beide Teams ein ganz wichtiges Spiel. BB bisher sehr stark u. oft unglücklich, wir mit stark ansteigender Form zuletzt g. Tündern. Oben sehe ich uns ausnahmsweise mal nicht schlechter, in der Mitte könnte BB nen Tuck stärker sein, wobei David auch gut beide schlagen kann und bei Dennis weiß man nie... Und unten ist alles möglich. Könnte also auch von den Doppeln abhängen und da sind wir bärenstark. Ergo: 9:7 Lunestedt - Torpedo Wenn Dennis mitspielt könnte es knapp werden, aber ob er auf Anhieb wieder in Topform ist? Somit sind die Torpedos favorisiert, auch wenn Defense-Killer Gerrit g. Giebenrath zuschlagen wird. Mein Tipp: 5:9 Hittfeld - Torpedo Das dürfte ne sichere Beute für die Jungs um "Streetfighter" Heiner werden: 3:9 Bledeln - Burg Gretesch Da sind wir Außenseiter, aber wohl nicht chancenlos. Meine Kollegen erzählen heute noch von ihrem legendären 9:6-Sieg in Gretesch in der letzten Saison... Oben sind die Jungs besser, ansonsten sehe ich uns nicht unbedingt schlechter. Das Ding geht 8:8 aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spielen immer komplett! |
|
|||
|
|||
Ist ja richtig. Entschuldige meine ungenaue Ausdrucksweise Emrah. Ich meine in der Aufstellung von 1 bis 6. Sehen wir uns Sonntag in Bledeln?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
g Jedes durch Aufgabe eines Spielers beendete Spiel innerhalb eines Mannschaftskampfes (dazu gehören auch kampflos abgegebene Spiele von mitwirkenden Spielern) ist mit dem genauen Ergebnis der beendeten Sätze sowie 11:x für den nicht beendeten Satz (x entspricht der Anzahl Bälle, die der aufgebende Spieler vor der Aufgabe erzielt hat; wobei der Sieger des Satzes mindestens x+2 Bälle erhält) und 11:0 für alle ggf. noch erforderlichen Sätze in das Spielberichtsformular einzutragen und wird mit einem Punkt und den eingetragenen Sätzen und Bällen für das Gesamtergebnis gewertet. Solche Spiele werden für die Berechnung der Bilanzen beider Spieler (siehe I 4) berücksichtigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
bin immer dabei |
|
|||
|
|||
Alles klar
Dann können wir ja Sonntag nen leckeres Kaltgetränk zu uns nehmen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.