|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Bockum gewinnt in Anrath 9:5 ohne Dieckmann und Radtke.....Anrath allerdings auch mit 2 Ersatzleuten!
Damit sind wir 2ter
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
|||
|
|||
So, nachdem der letzte Ball gespielt worden ist und die meisten von uns wohl TT-mäßig erstmal für einige Zeit abtauchen werden, möchte ich mich im Namen meiner Mannschaft noch schnell für die uns entgegen gebrachten Glückwünsche bedanken!
Gratulation unsererseits auch an die nette Truppe aus St. Tönis, die eine tolle RR gespielt haben und so wohl auch zu Recht den Klassenerhalt geschafft haben, bei allem Mitgefühl für die ebenfalls sehr netten Jungs von Champions - aber ihr schafft das auch noch... Ob wir uns mit dem Aufstieg in die Verbandsliga einen Gefallen getan haben wissen wir noch nicht, aber wir hoffen, dass wir noch ein paar Prozentpunkte an Spielstärke aus vergangenen Tagen reaktivieren können, um dann vielleicht doch die Klasse halten zu können, aber schaun mer mal... Allen eine schöne Zeit und Champions viel Erfolg! Uli |
|
||||
|
||||
Ein letzter, kurzer Kommentar zum Spiel
Bayer 05 Uerdingen III - DJK Jugend Eller <-- einfach anklicken und zur Saison gibts auf unserer Homepage! Ich wünsche ebenfalls eine erholsame, tischtennisfreie Zeit und Union - definitiv - sowie Krefeld-Bockum - eventuell - viel Spass in der Verbandsliga!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt es ja so gewollt! Wir haben nix dagegen, Euch wieder in der Landesliga begrüßen zu können. Denn dann haben wir wieder die Chance an einem Dienstag zu spielen, was unsere Familien freut! Respekt auch nach Krefeld-Bockum, dass sie nicht nur gesagt haben, dass sie auf die Relegation verzichten, sondern tatsächlich verzichtet haben (siehe click-tt)! Sehen uns dann wohl im nächsten Jahr, auch wenn unser Fred Feuerstein noch hofft, eine Düsseldorfer Gruppe zu bekommen, mit Solingen und ein wenig Wuppertal... Schöne Sommerpause an alle und viel Spaß in der Grillsaison! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Jungs von champions zu den 3 Siegen in der Relegation. Gehts jetzt noch weiter?
|
|
|||
|
|||
Wings ist ja schon weg...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
es sind, wie das orakel munkelt, schon verstärkungen bei champions da
|
|
||||
|
||||
Hab mal was von Sven Siegert (TSV Urdenbach) gehört.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.