|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Warum wohnst du auch am Hintern der Welt, aus Köpenick sind es zu eurer Halle noch mehr Kilometer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man nur hoffen, dass bis dahin alle getaut ist und wir freie Durchfahrt haben. Bin gerade am überlegen wie wir fahren. Seestraße über Bornholmer oder die Heerstraße entlang. Als ich im September bei Euch war lief es ja wunderbar.
|
|||
|
|||
Kein Wunder das du immer am motzen bist, dass eure Fahrten so lange dauern, wenn ich mir deine Routenplanung zu Gemüte ziehe.
Fahrt doch über Lichterfelde, dann könnt ihr Wolfi gleich einsammeln.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (16.03.2010 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke Wolfi wird sich am 24.03.10 noch von einem anstrengenden Spiel vor zwei Tagen erholen müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte Hertha mit der selben Aufstellung wie gegen Blau-Gold antreten, wird Friedrichsfelde gewinnen.
|
||||
|
||||
So lange kann ich gar nicht abfeiern. Außerdem ist feiern "noch" nicht angesagt. Ich denke aber schon das ich mir ein, zwei,... Bierchen genehmigen werde. Egal ob ich verliere oder gewinne.
|
||||
|
||||
HBSC VI vs. Ffelde
Mein Tipp: 9:6 für Friedrichsfelde.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Richtig! Friedrichsfelde ohne Rusche
Hertha gewinnt ein Doppel Löffler gewinnt gegen Fähnrich Ulrich verliert gegen Bals Fröbel verliert gegen Spychalski Schneider verliert gegen Guzy Gorski gewinnt gegen Herford Schmitt verliert gegen Nitzsche Löffler verliert gegen Bals Ulrich verliert gegen Fähnrich Fröbel gewinnt gegen Guzy 11:9 im Fünften Schneider gewinnt Spychalski Gorski gewinnt Nitzsche Schmitt verliert gegen Herfort Dann drücke ich mal Hertha gegen Meteor am nächsten Dienstag die Daumen, damit Meteor uns nicht mehr gefährden kann.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.03.2010 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Kai
Löschst du eigentlich regelmäßig deine Beiträge, oder warum bekomme ich eine Email über einen neuen Beitrag der hier nicht ist? Letzter Beitrag von heute Nacht 1:26 Uhr: Stephan 8:0 BZ Mitte hat sich soeben in der Verbandsliga festfespielt. Vielleicht weil dir aufgefallen ist, dass Stephan bereits am 18.03. festgespielt war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es hier nicht hingehört STTC I - TuSLi: Es wirklich super interessantes Spiel gestern gesehen Leider ohne Kuchen von Reiner's Frau
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (23.03.2010 um 08:26 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.