|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
|
|
|||
|
|||
aber im fünften schon
|
|
|||
|
|||
Häts den 4. gewinnen müssen xD
|
|
|||
|
|||
ja das stimmt war auch n bisschen unglücklich aber naja geschehen ist geschehen
|
|
|||
|
|||
also... da die sesion sich ja jetzt dem ende zu neigt habe ich mal so geschaut und die religation wird für schalke echt schwer weil wenn die andere bezirksligen so stark sind wie unsere dann glaube cih das gievenbeck aufsetigt weil die spieler in der gesamt rangliste alle besser stehen als die schalker und insgesamt auch weniger punkte abgegeben haben und waltrop auch aber ich drücke den schalkern natürchlich die daumen
|
|
|||
|
|||
Ich glaub, dass feststeht, dass alle auf jeden Fall zieemlich gut sind xD
Aber wenn man nur eine Mannschaft kennt, kann man nicht wirklich sagen, wer die besten Chancen hat. Ich denke, es wird sich zeigen, Schalke hat zumindest schonmal den Heimvorteil ![]() ![]() Viel Glück Jungs ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denk auch mal das das ne knappe Kiste wird. Alle 3 Mannschaften sind sehr stark. Es werden auf jeden Fall enge Spiele. Den Bilanzen nach kann man die Maannschaften nicht vergleichen da sie in unterschiedlichen Ligen spielen. Da ich aber die Mannschaft aus Waltrop kenne und die 3 aus Gievenbeck kann ich sagen das es sehr spannend wird. Auf jeden Fall sind unsere Jungs heiß und ich drücke ihnen die Daumen.
|
||||
|
||||
Wird auf jeden Fall ein Riesenspaß
![]() |
|
|||
|
|||
Hi denke auch das es sehr spannend wird !
werde auf jeden Fall die Ergebnisse verfolgen ![]() Naja meine Tipps für den letzten Spieltag: Kirchhellen 5:5 Herten schätze beide mannschaften oben wie unten gleich stark ein vlt mit leichtem vorteil für Herten Schalke 2 5:5 Stenern DAS SPIEL DER SPIELE ![]() ![]() naja wird sicher spannend ![]() Bottrop 6:4 Gemen denke wird auch spannend!! Bocholt 0:10 Schalke klare sache Hüls 3:7 Recklinghausen denke schon das 1Punkt drin sitzt |
|
|||
|
|||
wird ja ganz oft gegen uns getippt. Gegen Kirchellen wurde 7:3 für die getippt und wir haben gewonnen. Ich habe schon des öfteren gesehen, dass man gegen uns getippt hat und da haben wir gewonnen. Also wirklich XD
![]() Geändert von Schlatti 93 (17.03.2010 um 19:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.