|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
Hi,
das Thema "Factory Tuning" sollte hier doch eigentlich schon durch sein...kurzes Fazit: na logisch können die Firmen tunen wie die Weltmeister, solange bei Auslieferung die von der ITTF gesetzen Grenzwerte eingehalten werden...diese Aussage wurde mir von Mr. Sharara persönlich bestätigt! Ich glaube auch nicht, dass das Tunen der Firmen das "Problem" ist...soweit mir bekannt, gibt es inzwischen Firmen, die sich auf das Tunen von Belägen spiezialisiert haben..die Methoden sind ein Geheimnis, aber die Firmen scheinen gute Arbeit zu leisten. Und selbstverständlich wird auf allen Ebenen noch seitens der Spieler getunt. ABER: ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier irgendeiner der User, die zum x-ten Mal die These ausgraben, dass lösungsmittelhaltiges Kleben jemals zu einer nachgewiesenen (!) Gesundheitsschädigung geführt hat, diese These nachweist...ein Beweis, den mir Herr Sharara ebenfalls schuldig blieb. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Sollte ja bekannt sein, dass dies nur ein Vorwand war
|
|
||||
|
||||
...und wurde doch mittlerweile schon selbst von offizieller Seite so gesagt, wenn ich mich nicht irre.
|
|
|||
|
|||
...wer?...wann...wo?...
|
|
||||
|
||||
Erscheinungsdatum laut Butterfly Japan: November 1, 2010 |
|
|||
|
|||
Geile Sache das Cover
Aber der Preis ....
|
||||
|
||||
Wer weis.Vllt. hat BTY die sache ja begriffen und senkt den Verkaufspreis wieder auf 46.90€.Also ich könnte mir das gut vorstellen.Bin zwar kein Tenergyspieler mehr aber mich würde es für die Tenergyspieler freuen, wenn ich ehrlich bin.
MfG ASp1395
|
|||
|
|||
Aber ehrlich gesagt kann ich mir kein weicheren 25 vorstellen eher ein weicheren 64 mit nimbus Katapult und gleichem Spin
|
||||
|
||||
@martinspin
Du gehst also indirekt davon aus, dass die aktuelle Preispolitik mehr Gewinn für BTY abwirft. Ich seh das nicht so, IMHO wird das Gegenteil der Fall sein. Also dieser Zusammenhang zwischen dem Testgerät und der Preiserhöhung ist wohl nur in Deinem Kopf entstanden. Für mich ist der der Vertrag mit dem DTTB eher ein Indiz... Aber ich will jetzt hier keine BTY-Preispolitik-Diskussion entfachen, die gibts schon zur Genüge... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob 51 Euro "billig" für einen Tenergy(egal welcher) ist? Klar ist nicht mehr so wie früher aber momentan habe ich nix besseres gefunden. Habt ihr bessere/billigere Quellen? Gruß |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
Themen-Optionen | |
|
|