|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dann kann ich ja gar nich' mehr bei Penny oder Kaufland einkaufen bzw. einlösen. Davon ab will ich nen Ferrari (gehört doch zum "Grundbedarf", oder?) |
|
|||
|
|||
Wer ne Reise ins All anbieten kann,der wird doch nen albernen Ferrari auf die Füsse stellen können, oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, mit den fünfzig Flocken, die ich heut' abend ("nach menschlichem Ermessen") von dir gewonnen hab', komm' ich dem Mond wieder ein Stückchen näher. Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt! |
|
||||
|
||||
mit Verlaub, her I., wenn dieses keines Satire ist, sind Sie ein hochwohlgeborenes A****loch
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, noch ist nicht aller Tage Abend, und ich habe auch schon wie ein Pferd vor die Apotheke gekotzt, like turbo said "we `ll see".
|
||||
|
||||
Tja, da sind wir wieder, die "Furious Four" der sozial-mentalen Diskussion:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 8 (Anm. des Autors: 4 registrierte Drückeberger), Gäste: 5) Carstens_Brüderchen, Peter Igel, Tony_Iommi, Abwehrtitan Fehlt nur noch Stefan zur "Furious Five". Rübe ist ja leider nur noch abstinenter Nichtabstinenzler (Stichwort: *hicks*), Dirk macht sich eher rar (obwohl er die zeitweiligen Auftritte dann mit Leben erfüllt ) und Klugscheisser äußert sich offensichtlich nicht gerne zu sozial-politischen Themen. Schade eigentlich - ein geradezu weise anmutender Bursche, der sich mit so vielen Fragen dieser Welt beschäftigt; vielleicht hätte er neben den Fragen auch einige interessante Antworten parat... Ich geh' getz im Bett, wie der Ruhrpottler zu sagen pflegt. Morgen is' noch'n Tach - da kommt allet anners. Nacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und achten Sie bitte auf Ihre Wortwahl zukünftig. Wünsche Ihnen eine gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann ich ja 20 Minuten eher gehen... |
|
|||
|
|||
Nur wenn Du die 10 Minuten Mittagspause weggelassen hast
|
||||
|
||||
Mittagspause?
Was ' das denn? Bei uns wird durchgearbeitet! Jawoll! Wem das nicht passt, kann meinetwegen "die Nachfrage einstellen". Gibt genügend Arbeitswillige, die sich die Klinke in die Hand geben.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|