|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Grip-S
Ich hab gerade je einen originalverschweißten Whale 2 factory tuned in rot und schwarz aufgemacht und drin war jeweils ein Tibhar Grip S. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Auf der Schwammseite sind Haifu Schutzfolien drauf.
|
|
|||
|
|||
ja das ist mir auch schon aufgefallen. ist der gleiche Belag. daher auch diese unnormale härte. bzw. 1 liter Tuner rein bevor der Belag mal was sagt
. aber der is gut dann ! |
|
||||
|
||||
Daß die beiden angeblich identisch sind, das hatte ichfrüher auch schon hier gelesen. Aber daß ich einen Haifu BW II bestelle und in der Haifu Folie ein Tibhar Grip S drin ist, finde ich zumindest bemerkenswert. Das Obergummi sieht extrem robust aus, ich hatte noch nie einen Grip-S. Aber ich kann mich nicht beschweren, preislich bin ich ja eher besser davongekommen.
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
ic hhabe eine frage: habe heute einen grip-s EUROPE bekommen. nach dem aufkleben ist mir aufgefallen, dass die nummer (ittf nummer), die auf der obergummi drauf steht, eine andere ist, wie die, die vorher drauf stand.(also auf meinem alten grip-s europe. außerdem steht jetzt nur noch grip-s auf dem belag. vorher stand noch das europe unten drunter. ich habe eine vermutung: hat tibhar jetzt das obergummi für alle Grip-s´e gleich gemacht und nurnoch die schwämme verschieden? (ps, der schwamm ist übrigens rosa, so wie beim grip-s europe vorher auch)
|
||||
|
||||
Also für mich sieht der Schwamm doch eher dunkelrot aus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber |
|
|||
|
|||
wie gesagt, ich hab einen 2 mal gespielten Grip-S abzugeben wenn wer testen will.
ist getunt (da sonst zu hart) und mit dem red Sponge |
|
||||
|
||||
ok stimmt. ist ehe rrot. aber ähnlich.
|
||||
|
||||
Hat jemand in letzter Zeit nen Grip-S gekauft?
Welche Schwammfarbe haben die jetzt! Schwarz immer noch schwarzen Schwamm, Rot immer noch roten/orangen Schwamm? Grüße
|
|||
|
|||
Ich hab den Grip-S auf Vorhand. Der Schwamm ist
Tief rot. Nennt sich RPS. Sehr hart. Nach 2 Wochen Tuning also in abständen Nun wunderbar Spielbar |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.