|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freudenschreie nach Punktgewinn ?
Zitat:
Danke! Wenn dir grinsend und feixend jemand ein solches Danke zuschmeißt, und das nicht nur einmal, möchte ich den sehen, der ruhig bleibt. Und ich kann einiges ab, hab meist die Latten noch dran...... denke ich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was genau würde mir denn Emotionalität nützen? Würde es an der Vergangenheit irgend was ändern,der Ball kommt wieder? Ich schau nach vorn und schau auf die Dinge die ich beeinflußen kann, das ist der nächste Ballwechsel, alles andere lenkt bloß ab. Letzlich sind alle Kommentare ja nur ein Zeichen das der Gegner Dich ernst nimmt, auch eine Art von Anerkennung.
|
|||
|
|||
Habe so eine Situation inzwischen auch selbst erlebt bei einem Vereinskameraden. Schlimm finde ich es auf keinen Fall, außer es geht in Richtung verspotten. Da hört dann auch die Sportlichkeit auf. Viel verwirrender finde ich Selbstanfeuerungen wie " Los, komm schon!". Da fühl ich mich immer angesprochen und gehetzt, auch wenn es an sich nicht schlimm ist. Liegt wahrscheinlich an mir...
|
|
||||
|
||||
Wer hat eigentlich das „Tscholley“ erfunden und wann kommt mal wieder etwas anderes ?
Von Tscha bis Hussa war schön viel da, aber Tscholley hält sich jetzt schon ziemlich lange
Ich finde es wäre mal wieder steigt für etwas Neues, um sein Punktgewinn zu feiern 😊
|
|||
|
|||
AW: Wer hat eigentlich das „Tscholley“ erfunden und wann kommt mal wieder etwas ander
Ich finde, die Reglen gehören dahingehend geändert, das es einem sieler nciht erkaubt ist wärned eines Süiels Laute on dich zu geben.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer hat eigentlich das „Tscholley“ erfunden und wann kommt mal wieder etwas ander
|
|
|||
|
|||
Warum. Emotionen gehören zum Sport. Da kannst zum Schach gehn oder zum Golf. Oder Rasenhalma und Unterwasserschach.
|
|
|||
|
|||
Eigene positive Emoreaktionen geben doch Auftrieb. Es geht ja auch lautlos, wenn man sich z.B. vertikal aufrichtet und den Hallenhimmel anschaut. Dabei wird kurz aber gut gleichseitig der geschundene Rücken entlastet.
Geändert von Neuanfang (09.10.2019 um 11:55 Uhr) Grund: Kurz ganz nach oben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher war eben Tscha oder auch Tscho...Hinter das Tscho haben die dann ein Allez gesetzt und das hat sich dann zu Tschoalley zusamen gezogen Etwas neues gibt es ja schon. Einfach möglichst lt sinnlos brüllen..Harimoto läßt grüßen.
|
|||
|
|||
"Tsching tschang tschong" wäre gut möglich, wenn man auf einen chinesischen Spieler trifft...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|