|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro hexer
Zitat:
Mein Tenergy 2,1 mm = 48 g Mein Hexer 1,9 mm = 50 g ???
|
||||
|
||||
Interessant. Mein Tenergy 64 in 2,1 mm wiegt 49 g. Der Hexer in 2,1 mm wiegt 45 g und ist sogar etwas größer geschnitten.
Geändert von Nequeo (11.04.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Beiden Hexer haben auch nen extremen Gewichstunterschied. Beide 1.9 durchs Gewicht is einer von der härte ca T64 härte der andere sehr sehr viel weicher.
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele den Hexer auch, ich bin recht zufrieden mit ihm damit man fast auf jeden gegnerischen Konter direkt antworten kann, vorallem mit viel Speed und genügend Spin.
|
||||
|
||||
Nun gibt es endlich offizielles zu den neuen Hexer Varianten. Sowohl der Hexer Powersponge als auch der Duro werden Ende Mai erhältlich sein.
Der Powersponge wir laut Herrstellertext einen extra weichen Schwamm bekommen und somit mit viel Katapult ausgestattet sein. Der Duro soll eine merkbar längere Haltbarkeit als die anderen Versionen des Hexers haben und dürfte vor allem für Spieler die nicht alle paar Monate ihre Beläge wechseln interessant sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neuen Varianten. |
|
|||
|
|||
Sind Hexer und Baracuda nicht die gleichen Beläge? Viele sagen ja, manche sagen, wie kurz vorher oben, nein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Nö c(:
Hexer und Barracuda haben den gleichen Schwamm ! Express X-Plode und Genius haben den gleichen Schwamm, das ist alles.Also hört bitte auf, andrer Personen von eurer (falschen) Meinung zu überzeugen, wenn ihr nichtmal die richtigen Beweise habt |
|
||||
|
||||
X-Plode-Schwamm und Genius-Schwamm unterscheiden sich merklich vom Äußeren her, hatten wir ja schon mal. Von daher bin ich mir da nicht ganz so sicher...
Hexer und X-Plode unterscheiden sich auch vom Schwamm her, der Hexer-Schwamm ist etwas offenporiger. |
|
|||
|
|||
ich habe bis jetzt beide seiten den joola x-tra gespielt. die rückhand (rot) werde ich auf jeden fall lassen. allerdings bekomme ich beim schwarzen auf der vorhand generell nach spätestens 2 monaten eine blase. jetzt suche ich für die vh eine alternative, die sich ähnlich wie der x-tra spielt. könnt ihr mir dafür den hexer empfehlen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|