|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Bin nicht ganz sicher, aber ich finde du knickst das Handgelenk zu sehr ab und nimmst dir dadurch Geschwindigkeit. Lasse mich aber gerne belehren, wenn das nicht so ist...
|
|
||||
|
||||
Danke schon mal für all eure Tipps ich werde versuchen im Training auf sie zu achten.
Meine Konformation ist sehr gut ab gelaufen auch wenn sehr viel Geld für mich raus gekommen ist hat es mir sehr gefallen. Ich meine jetzt nicht dass Geld nicht toll wäre aber es geht ja nicht nur um dass Geld bei der Konformation, es geht ja auch um den Glauben und dass man mehr erfahren will. Ich hab ja jetzt ein bisschen Geld bekommen und ich frage euch jetzt mal ob ihr eine Gute Kamera mit Zeitlupe wisst die nicht all zu teuer ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh stimmt ja es heißt Konfirmation. Ich weiß ja noch nicht ob ich mir wirklich eine Kamera kaufen will aber ich würde nur gerne mal von euch wissen falls ihr euch da auskennt ob ihr da eine gute und Preiswerte mit Zeitlupe wüsstet.
|
|
||||
|
||||
Um Zeitlupe zu machen braucht man keine andere Kamera. Deine Kamera, mit der du deine ersten Videos aufgezeichnet hast, haben im Vergleich zu anderen Videos eine Topvideoqualität.
Zeitlupe kann man mit Videobearbeitungsprogammen machen, also wenn dann investier in ein Bearbeitungsprogramm oder vielleicht findest du ja noch mit ein bisschen Suche Freeware. |
|
|||
|
|||
Kindermund tut Wahrheit kund!
|
|||
|
|||
als bearbeitungsprogramm reicht Windows Movie Maker
|
|
||||
|
||||
Als bearbeitungsprogramm habe ich VLMC. Windows Movie Maker mag ich nicht so. VLMC finde ich besser obwohl dass Programm noch nicht ganz ausgereift ist.
|
|
||||
|
||||
Wer immer du auch sein magst: lästerst du auch über einen Gehbehinderten, weil er nicht so schnell rennen kann wie du? Der Jonathan hat sich mit seiner Rechtschreib-Schwäche hier schon geoutet, die anderen kommen damit klar und sein Alter (13) ist echt, deines wohl eher nicht. Aber anonym kann man ja gut treten ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.