|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
TSV Neuenstein II - VFL Neckargartach 9:2
SV Elpersheim - SV Onolzheim 4:8 VFL Brackenheim II - NSU Neckarsulm III 8:8 TG Offenau - SPVGG Oedheim 3:9 FC Unterheimbach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 9:6 (Nicht lachen, denn das ist ernst gemeint!) |
|
|||
|
|||
Neuenstein-Neckargartach 9:3
Trotz Ausfall der Nr.1 wird für uns nicht viel holen zu sein Elpersheim-Onolzheim 4:9 Brackenheim-Neckarsulm 8:8 Schwierig zu tippen Offenau-Ödheim 7:9 Offenau ist sehr gut drauf können auch gegen Ödheim gewinnen Heimbach-Satteldorf 5:9 Das wird mal wieder ein Hexenkessel geben in Heimbach.Ein Festtag für die Einwohner Heimbachs .Bier ist schon kalt gestellt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Elpersheim Onolzheim 4:8 ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Marky man sieht sich im Spiel um den Klassenerhalt, mal schauen wer die Oberhand gewinnt, ob es wohl wie in der Vorrunde 9.5 für uns aus geht ? Wird wohl spannend;-) |
|
|||
|
|||
...dachte, ich tippe einfach mal anderschter als das sonst Übliche!
![]() |
|
|||
|
|||
Bei Ansicht des Restprogramms könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Neckarsulm noch erwischt. Wenn sie in unveränderter Aufstellung weiter spielen, habe ich Zweifel, ob die jetzigen 15 Punkte reichen und ob sie noch weitere Punkte holen werden.
|
|
|||
|
|||
das tippe ich auch. Die (sehr) gute Vorrunde (über ihren Verhältnissen gespielt) wird für die Neckarsulmer wohl nicht reichen...
|
|
|||
|
|||
So Freunde, das große Spiel steht vor der Türe. Am Samstag steigt in Satteldorf das vielleicht vorentscheidende Match um die Bezirksliga-Meisterschaft, denn die beiden überragenden teams treffen aufeinander. Ich bin davon überzeugt, dass der Gewinner auch Meister wird; einzig bei einem Unentschieden muss meiner Meinung nach bis zum letzten Spieltag gezittert werden.
Bei Satteldorf ist die Aufstellung und die Marschroute eindeutig: 6 Punkte von Lutsch/Möss und dann noch irgendwie 2 oder 3 Pünktchen ergattern. Neuenstein dagegen hat wohl 2 Varianten: Einmal Schiffmann als Strohmann reinschreiben (hat in der VR ja auch beide Einzel verloren) und mit ihm auch das Doppel 2 schenken. Alle anderen könnten so auf ihrer Position bleiben und wie in der Vorrunde 9 Punkte sammeln. Oder etwas gewagter: Ohne Schiffmann und mit Rammhofer vorne. Der spielt gerade überragend, hat das Selbstvertrauen/Selbstverständnis eines Löwen und hat in beiden Einzeln eine 50% Chance (kennt Möss und Lutsch seit Jahren aus dem FF und hat beide schon desöfteren geschlagen). Ob der Ersatzmann (tippe auf Maurer) hinten aber mindestens einen Punkt holt? Riskant, aber interessant! Damit es bis zum Schluss spannend bleibt, hoffe und tippe ich auf ein faires und spannendes 8:8. Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Ist da schon dieses WE?
![]() Denke auch das sie den Schiffmann aufstellen. Sind dann einfach Mitte und Hinten Bockstark. Obwohl der Rammhofer gegen beide vorne gewinnen kann. Will eigentlich nicht tippen .Neuenstein wirds aber schwer haben weil sie auch noch gegen Onolzheim spielen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja immer noch enttäuscht bzgl. meiner zu 1 Bilanz im Moment!? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.