|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Grevenbroich - Bor. D´dorf 9:2
Borussia stark ersatzgeschwächt, ohne Chinesen und Belger. Oben spielen Burchardt und Palapys, in der Mitte Weischede und Wakizaka und unten Herold und Korinth. Knut und ich geben gegen Burchardt/Wakizaka in 5 Sätzen das Eingangsdoppel ab. Zudem vergibt Knut eine 2:0-Führung gegen Burchardt. Alle anderen Spiele waren mehr oder weniger klar, nur Daniel hat gegen Weischedes Block- und Ballonabwehrspiel Probleme. Mein Spiel gegen Burchardt kann in Anbetracht der ersten beiden Sätze auch anders laufen, aber so war dieses wenig spannende Spiel immerhin recht schnell vorüber. Holzbüttgen verliert gegen Wickrath übrigens mit 7:9. Lu macht beide und gewinnt an der Seite von Rix auch 2 Doppel, Kempers und Frehn spielen unten gegen Sanchez/Dieckmann 4:0 und Jupp schlägt mit Kempers Königs/Sanchez. Auf Holzbüttger Seite fehlte Pascal Leines. Glückwunsch an Osterath! Mit so einem klaren Sieg hatte ich nicht gerechnet!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (20.03.2011 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Waldniel gewinnt mit 9:4 und gegen Raspo Brand und kann die Meisterschaft feiern!!!
Glückwunsch Jungs!!!
|
||||
|
||||
Scholle - gesagt, getan....
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite aus Gratulation nach Waldniel. Mit Euch hat nicht nur die stärkste, sondern auch die heißeste Mannschaft die Meisterschaft geholt.
Gehen wir also die restlichen 4 Spieltage an: TV Erkelenz - SV DJK Holzbüttgen II 9:6 Ich hab da so ein Gefühl... Für HoBü ist das Thema Vizemeisterschaft abgehakt. Zudem darf Alex nur noch in der Regionalliga dran. Die Saison ist also faktisch vorbei. Für die Gastgeber geht es hingegen "um alles". Borussia Brand, Grevenbroich und Osterath als Restprogramm lässt vermuten, dass in den letzten 3 Spieltagen 6 weitere Punkte folgen werden. TTC Unterbruch - SuS Borussia Brand 5:9 Hamers, Knoben, Hausmann reichen gegen das ausgeglichene Sextett (nicht was Du jetzt wieder verstehst, Dany) nicht aus. TTC 1948 Mödrath - TTC Waldniel 2:9 Bell/Pfeiffer holen ein Doppel und Schmitz schlägt Hollywood Fölting. DJK Raspo Brand - TuS Wickrath 4:9 Mit Lu ist Wickrath eine ganz andere Mannschaft. TTC Union Düsseldorf - TTC BW Grevenbroich 4:9 Ein paar "krumme" Punkte für Union, mehr wird nicht drin sein. DJK Siegfried Osterath - Borussia Düsseldorf II 9:3 Wenn die Borussen mit Belger und Peking Talking antreten, wird es vielleicht auch etwas enger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine sonnige Woche wünsche ich allen fairen Sportsleuten. GLG aus der Kaiserstadt Dany |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch nach Waldniel, sicherlich verdienter Aufsteiger!!! Kurzer Nachtrag zum vergangenen Wochenende: Osterath gewinnt mit 9:2 in der Höhe unverdient gegen Mödrath, leider ohne Ralf. Wir halten die Option 2. Platz offen, müssen aber weiterhin auf einen "Knutenstolperer" hoffen (wird meiner Einschätzung nach eher nicht passieren, GV zu ausgeglichen). Dann das kommende Wochenende TV Erkelenz - SV DJK Holzbüttgen II 4:9 HoBü zu ausgeglichen, aber keine Angst Jungs: die Freilose Grevenbroich und Osterath kommen ja noch... TTC Unterbruch - SuS Borussia Brand 3:9 klare Kiste TTC 1948 Mödrath - TTC Waldniel 4:9 Nachdem ich den Kollegen Schmitz nach dem Spiel gefragt habe, ob er früher mal (noch) besser war (und er antwortete ja, und ...kg leichter) schwebt der sicher auf Wolke 7 . Abgesehen davon 4 Punkte für die Kerpener. DJK Raspo Brand - TuS Wickrath 3:9 klare Kiste TTC Union Düsseldorf - TTC BW Grevenbroich 5:9 GV muss ja "nur" gewinnen, die Höhe spielt keine Rolle...und für 2 Punkte reicht es in der Landeshauptstadt DJK Siegfried Osterath - Borussia Düsseldorf II 9:6 Borussia wird sicherlich komplett anreisen, also Enge Kiste Allen viel Spass LG Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe ein paar Vöglein zwitschern hören das sich die "älteren Herrschaften" der Waldnieler Mannschaft nach erreichter Meisterschaft, also ab sofort, ein (Spiel)-Päuschen gönnen wollen. Ja, mit Sichun sind wir eine andere Mannschaft, denn wir sprechen jetzt alle chinesisch und sind deshalb eine Klasse besser. Schöne Woche wünscht Der JUPP |
|
||||
|
||||
TV Erkelenz - SV DJK Holzbüttgen II 5:9
Enge Kiste. Holzbüttgen sehe ich aber oben ein Stück besser und von 3-6 gleichauf, sodass am Ende ein knapper Sieg heraus springt. Wie soll ich Deinen letzten Satz denn verstehen, Ralf!? TTC Unterbruch - SuS Borussia Brand 5:9 Brand ist deutlich ausgeglichener besetzt, zudem löst allein das Wort "Noppen" bei Jonas Schweißausbrüche aus.. @Dany: Was erzählst Du da von Rente? TTC 1948 Mödrath - TTC Waldniel 4:9 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Waldnieler jetzt schleifen lassen. Dafür sind sie eigentlich zu ehrgeizig. Zudem wäre ein derartiges Eingreifen in den Abstiegskampf aus sportlicher und menschlicher Sicht auch nicht wünschenswert. DJK Raspo Brand - TuS Wickrath 4:9 Mit Sichun eine klare Angelegenheit. Habe zwar nur den letzten Satz im Schlussdoppel gegen Hobü gesehen, doch schon dieser war absolut überzeugend! TTC Union Düsseldorf - TTC BW Grevenbroich 6:9 Schwere Aufgabe am Sonntag Morgen. Die D´dorfer werden angesichts des bevorstehenden Restprogramms wohl hoch motiviert sein. Von 1-4 sehe ich uns in etwa gleichstark, zumal Raimund Daniel und Christos nicht gerade liegen dürfte. Insgesamt hoffe ich auf einen knappen Sieg. DJK Siegfried Osterath - Borussia Düsseldorf II 9:5 Keine Ahnung, wie die Gäste spielen. Eigentlich wäre es auch für die Osterather spannender, wenn sie eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken. Die Gastgeber wären natürlich trotzdem favorisiert. Glückwünsche nach Waldniel zur absolut verdienten Meisterschaft. Eurer spielerischen Klasse und Motivation hatte der Rest der Liga nicht ansatzweise etwas entgegen zu setzen!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (22.03.2011 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh, da habe ich mich verschrieben. Ich wollte natürlich schreiben, dass wohl NICHT 6 Punkte folgen werden! Gut aufgepasst, Janos!
Was Jupps Befürchtungen über Waldniel betrifft, so kann ich mir auch kaum vorstellen, dass sie von nun an alles "schenken". VIELLEICHT kommen die Spieler 7 und 8 nun auch das ein oder andere Mal zum Einsatz. Aber das ist ja nicht verwerflich. |
|
||||
|
||||
Wir (2. Herren Waldniel) können aufgrund des Abstiegskampfes keinen abgeben, also werden die "alten Herren" wohl spielen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.