Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2011, 15:21
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Warum Andreas nur das Doppel gespielt hat, war für uns und vor allem für die Murnauer nicht verständlich. Vermutlich die Angst vor unseren Noppenspieler... da wir aber Mark für Murnau eingeplant haben, ging es nicht ganz auf.
Ich denke nicht das es Noppenangst war. Sonst hätte er ja schon in der Halle vor Ort feststellen können, das seine "Angst" definitiv unbegründet ist.

Insgesamt gesehen hatten wir (= ESV) dadurch den längerem Atem im PK3, wies scheint!
Alt 01.03.2011, 11:19
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Warum Andreas nur das Doppel gespielt hat, war für uns und vor allem für die Murnauer nicht verständlich. Vermutlich die Angst vor unseren Noppenspieler... da wir aber Mark für Murnau eingeplant haben, ging es nicht ganz auf.
Oli war schon ziemlich angefressen.... und das schon vor dem Spiel....

die 11 Punkte müssen wir erst mal haben, Utting ist für uns eine harte Nuss... die haben nichts mehr zu verlieren.
Ich finde, die Diskussion geht etwas zu weit. Damit meine ich nicht speziell dich Markus, sondern alle Beiträge zu diesem Thema. Der Andreas war krank, deshalb hat er nicht gespielt. Ihr wart doch am Samstag alle dabei und wißt das, ich verstehe das Gerede nicht. Er hat sich fürs Doppel angeboten und da ist ihm doch sichtlich nach zwei Sätzen die Luft ausgegangen. Daß der Juraj so einen rabenscharzen Tag erwischt konnte vorher niemand ahnen. Andreas ist nach wie vor krank und spielt deswegen auch heute nicht mit. Wenn es da irgendwas zu reden gibt, bzw. wer angefressen ist, dann ist das eine interne Angelegenheit, die aber bitte nicht ins Forum gehört. Nochmal: Ich spreche damit nicht Markus an, sondern die gesamte Diskussion.
Alt 01.03.2011, 12:58
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Stefan,

hast Du schlechte Laune oder wie? Wozu ist denn Deiner Meinung nach ein Forum da? Vielleicht sollte man das ganze Forum nicht allzu ernst nehmen. Wenn jemand zu einem bestimmten Thema eine Meinung hat, dann kann er dazu auch seinen Senf ablassen. Das machst Du doch auch, oder etwa nicht??? Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Einwand nicht so ganz. Und es stimmt. Ich war am Samstag auch in Murnau. Und ich persönlich hatte nicht den Eindruck, dass Andreas so krank war, als das er nur zum Zuschauen verdammt war. Ich war auch irritiert. Grundsätzlich ist es mir aber vollkommen egal, wie ihr eure Mannschaft zusammenwürfelt. Das bleibt letztendlich euer Bier.
Alt 01.03.2011, 15:26
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Stefan,
Oli hat mit mir nie über euere Aufstellung gesprochen, somit sich auch nicht geäußert.
Aber wenn man gegen den Abstieg spielt und 2 Mann im entscheidenden Spiel fehlen, dann wäre unser Piwipower nicht mehr zu halten und das zu recht.
Oli hat ein wenig gefrustet geschaut, als er die Halle betrat.
Außerdem sollte man dies alles nicht so ernst nehmen. Das Forum sollte ein wenig von der Arbeitswelt ablenken und auch ein wenig zur Belustigung beitragen. Sonst schaut do keiner mehr rein.
Wenn wir alle das so ernst nehmen würden, dann könnten Alex und ich gar nicht mehr in einem Team spielen, gell Piwipower (neuer Name Piwi2:8)
Euer Meisterproper,
der heute mal wieder wischen darf und die netten Witze der Gegner ertragen muss. Du kannst es ja, putzt du zu Hause auch immer ??? HaHaHa
Alt 01.03.2011, 16:00
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tse... der "Meister Proper"... wer hat euch denn in der Vorrunde mit durchgezogen?? Ich muss Dir wohl Deine Bowlingkugel, auch Kopf genannt, mal auf Hochglanz polieren. Ne kleine Formschwäche in den Punktspielen ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar ungünstig, aber dafür haben wir ja noch Dich meen Jung. Kannst ja wieder zwei Punkte einfahren, Du Gigant

Bis später... Lutscher...
Alt 01.03.2011, 16:37
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab`s doch sehr sachlich geschrieben was ich dazu denke. Ich sehe das sehr entspannt, wollte nur meine Meinung dazu sagen und dachte ich könnte hier zur Klärung des Themas beitragen. Die Art des Antretens ist bei uns seit Jahren völlig normal. Nach so einer fruchtbaren Diskussion natürlich viel Glück für euch heute abend!
Alt 01.03.2011, 17:16
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Das wünsche ich Dir und Deinen Mannen auch. Die Kellerkinder müssen ja zusammenhalten
Alt 01.03.2011, 17:38
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Kugel ist immer auf Hochglanz, ... sind ja keine Haare mehr drauf.
ja ich hatte auch meinen Frust in der Vorrunde bis Weilheim kam.
Da habe ich ja mit dem Training begonnen.. und seit dem läufts ganz ok. wird auch wieder schlechter werden.

Bei der liegts ja nicht am Training sondern an deiner Bowlingkugel, die meint halt immer, dass sie mit einem Monsterball abschließen muss...

Gruß
Markus
Alt 01.03.2011, 17:54
neinmirtutsleid neinmirtutsleid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neinmirtutsleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja ich hatte auch meinen Frust in der Vorrunde bis Weilheim kam.
Da habe ich ja mit dem Training begonnen..
Du meinst wohl bis ich kam... An diesem Abend gabs für mich nur beim Autofahren Punkte zu holen
Alt 02.03.2011, 00:20
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Frust!! Na ich bin ja mal gespannt, wie unser aller lieber "Meisterblock" das gestrige Punktspiel sieht. Von mir gibt es hierzu ausnahmsweise keine Stellungnahme!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen