|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Dass du nicht der einzige bist, der das anders sieht, und die Kritiker aus dem engsten Glubb-Feld kommen, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt - und gehört zu diesem Verein, wie die Farben Rot und Schwarz...
|
||||
|
||||
Es war ein schöner Nachmittag:
http://www.nordbayern.de/sport/fcn-m...mmentare-start wenn auch einige Clubspieler gedanklich scheinbar noch im Urlaub weilen: ratlos: Chandler geht gar nicht: "Grottenschlecht" Laufffaul, Motivationslos ....... Dafür lassen die Neuzugänge hoffen.................
|
||||
|
||||
Davon ausgehend, dass die Neuzugänge dieses Jahr echte Granaten sind, wir keinen wirklich wertvollen Spieler verloren haben mit Simons und Klose, Polter endlich weg ist, dann muss man ganz klar feststellen, Platz 4 mit CL Quali ist das minimale Ziel, was es gilt zu erreichen 2014. Schäfer, seit Jahren die Nr. 1 in Deutschland, den besten Manager und Trainer den es gibt in Liga 1 auf unserer Seite, neue Stürmer, die Garantie für minimum 60 Tore sind ...... ich wusste, Berlin 2015 wartet auf uns, wir können in Berlin einfach kein Endspiel verlieren, wir werden Chambionslichasiecher 2015 !!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich Ähnlich. 3 neue für den Sturm,ok,aber alles Bubis.Hab Karten für Sandhausen(Pokal).So Abends 20.30h die spinnen!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das gibt kein Selbstläufer,die haben 18 Neue Spieler geholt(und ein paar richtig gute mit zum Teil Buli Erfahrung) um sich in der 2 Liga diesmal zu halten. PSeter war ein schönes Turnier,3 Platz war ok.Nur das nächste mal stellst du mich als (Hobbyspieler),nicht gegen Regionnalliga und Oberliga Spieler.Früher kein Problem aber ohne Training geht es nicht mehr. Aber das Badisch-Bayerische Doppel ist ungeschlagen geblieben.Und ein Spiel hab ich auch noch gewonnen Sie schreibt nicht,frag sie warum???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Testspiele sind und bleiben das, was der Name sagt. Lieber ein schlechter Test als ein guter, da dann wieder zuviel Euphorie ausgelöst würde. Vor mehreren Jahren haben die Clubberer einmal ein Vorbereitungsturnier in Spanien gewonnen und alle haben gedacht, wie gut man ist. In der folgenden Saison hat es dann mal wieder einen Abstieg gegeben. Lassen wir uns angenehm überraschen, wenn es ab August wieder richtig los geht und dann heißt es Clubsssssiiiiiieeeeeeecccccchhhhhhh.
Geändert von Auslaufmodell (18.07.2013 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
So sollte wohl auch der Test gestern gegen eine türkische Mannschaft (die ich nicht mal kenne) gesehen werden, der glorreiche 1-0 Sieg wird wohl kaum überbewertet.
Selbst Wiesinger konnte nach seinen eigenen Einschätzungen der Gegner sportlich nicht einschätzen. Vor dem Pokalspiel in Sandhausen habe ich schon wieder Muffensausen! Noch nicht allzu viel scheint zu passen im Moment. Sandhausen steht bereits jetzt mit Ligaspielen im Saft, und der Glubb??????? Heute wurde mir am morgen auch mal kurzzeitig schlecht. Gibt es doch tatsächlich ab jetzt "Das Paulaner FC Bauern Fanbier"! Mei, jetzt spielen die in Zukunft schon in einer separaten Liga und jetzt soll ich im Getränkemarkt auch noch an dem "Schwuchtele Bier" vorbeilaufen ...... als Glubb - Fan bleibt dir echt nichts erspart
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ein Scheiß Bauchgefühl, obwohl wir gute Neuzugänge haben
|
||||
|
||||
Muffensausen...
Ein scheiß Bauchgefühl... Same procedure as last year, Mrs. Winterbottom...
|
|||
|
|||
Ooooouh, must I ? *treppehochundwech*
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.