|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Vor allem must i korrigier! Es war natürlich Miss Sophie...
Scho lang nimmer gsehn... "Same procedure as every yeeeaaar, James!"
|
||||
|
||||
Die erste Quittung hat der Glubb für seine geniale Personalpolitik und den sagen wir es mal so, nicht gerade spektakulären Fußball der letzten Jahre bereits heute erhalten. 1500 Dauerkarten sind übriggeblieben, 1500 Karten, für die sich noch die letzten Jahre Fans geschlagen hätten, 1500 Karten, für die sich zur Zeit keine Sau interessiert.
Das ist auf jeden Fall auch einmal ein Wegweiser!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wiesinger schaut bei den Bauern genau hin .... Na dann können wir ja in 2-3 Jahren genauso mit Kohle um uns schmeißen, die besten Spieler der Welt einkaufen, ...... ich sag doch, wir werden bald "CHAMPIONSLICHASIECHER"
|
||||
|
||||
Bevor wir Europas Krone erobern und die Bayern vom Thron stoßen, erstmal gg Berlin gewinnen.
Bin dabei in Block 1...
|
||||
|
||||
I a, 18.08 um 15.30 Uhr, davor im Biergarten
Einer macht mir echt Hoffnung, hat seine ca. 20 Buden in Liga 2 wohl doch nicht rein zufällig gemacht. Daniel Ginczek heißt der junge Herr, der gestern auch Leeds mit zwei Toren erledigte. Mal schauen, wie er sich in Liga 1 durchsetzen kann.
|
||||
|
||||
Gott sei Dank habe ich keine Ahnung vom Fußball, sonst würde ich nach 90 Minuten in Sandhausen sagen, die Mannschaft ist total platt und hat Versagensangst im Gesichtsausdruck .....
Auf geht`s Nürnberg, kämpfen und siegen ........
|
||||
|
||||
Enttäuschende Vorstellung...
Alle befragten Bundesligaspieler, -trainer während dieser 1. Pokalrunde haben zwar immer wieder betont, wie gut die mittlerweile in der 3. Liga spielen, rein sportlich war Sandhausen 3. Liga, und taktisch gut ausgebildet sind, aber das kann doch kein Grund sein, gegen die dann prompt raus zu fliegen...? Bremen, Gladbach, Braunschweig - und am Abend der Glubb... Da frag' ich mich immer, warum viele Bundesligamannschaften fit und motiviert aus der Saisonvorbereitung kommen und relativ problemlos die 1. Pokalrunde "überstehen" und andere kläglich scheitern. Gut, muss noch nichts heißen, die ersten fünf Partien (von denen mindestens drei bereits vorentscheidenden Charakter haben) werden zeigen, wo die Reise hin geht. Aber allein der 3.000 mitgereisten Fans wegen sollte man als Profi in der Lage sein, alles für den Sieg zu geben. In diesem Sinne.... GLUBBBBBBBBSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!
|
||||
|
||||
Fast tägliche Kolumne von Peter H.:
Pokal in Runde 1 raus, ist gleich Platz 10 am Ende der Saison 2013/14, somit alles Palletti? NNööööö, für mich nicht, das wäre dann doch zu einfach. Wer hat sich nicht voller Freude gestern auf den ersten Auftritt unserer Jungs gefreut in dieser Saison. Wie viele Tage hat man innerlich verflucht, in denen am Wochenende kein Glubb - Spiel über den TV huschte. Nun sind die Tage vorbei, und die alt bekannten Glubb - Leiden sind vom ersten Tag wieder da ....... Ich konnte erst ab der 50 Minute unseren Auftritt im TV genießen, was ich dann allerdings sah, meine Fresse, das war nix, oder noch besser, weniger als nix. Total ausgepumpte Vollprofis, deren Zunge fast bis auf dem Boden hing, Augen so groß und voller Versagensangst, dass da kaum was positives raus kommen konnte am Ende des Spiels. Wer hat diese Mannschaft auf dieses Spiel eingestellt, wer hat diese Mannschaft auf dieses Spiel hintrainiert? Und dann noch, wieso war man der Meinung, man müsse kein Elfmeterschießen trainieren? Hat sich der Reporter da umsonst drüber amüsiert? Die Aussage von MW, man wird es in 90 Minuten entscheiden, die stimmte ja auf jeden Fall mal nicht ...... Meine persönliche Fakten: Wieso ein Mike Frantz noch beim 1. FCN spielt, ist mir seit Jahren ein Rätsel. Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne, der ist nicht bundesligatauglich, würde in keiner anderen 1. Ligamannschaft spielen, bei uns ist er der "Dauerläufer". Ein Spieler mit max. Regionalliga - Niveau, aber bei uns anscheinend schon wieder "gesetzt". Das ausgerechnet Hanno Balitsch den ersten Elfmeter kläglich versemmelte (den hätte ich wie bekannt nach der Fan - Revolte nach dem Spiel g. die Westvorstadt sowieso komplett raus geschmissen) war nur zu klar. Das dann auch noch Marvin Plattenhardt den zweiten Elfer in die Arme des gegnerischen Keepers legte war auch klar, der will sich über den Glubb ja nur für "INTERNATIONALE AUFGABEN" und Vereine empfehlen. Ja leck mich am Ar..., wieso schmeißt man solche Pfeifen nicht endlich raus. Ich will und kann die nicht mehr sehen ...... Eine nicht allzu spaßige Saison wartet auf uns. Meine Dauerkarte wird mir wieder mal so richtig viel Spaß bereiten. Der "Bader" will den Zuschauerschnitt erhöhen, na viel Spaß bei diesem Vorhaben, das wird nicht allzu leicht werden, habe ich das Gefühl. PS: Hubbl, du alter Auswärtsfahrer, du hast auch versagt, hast den Jungs vor Ort wohl nicht oft genug in die Nüsse getreten ...... oder warst du derjenige, der wieder die Bengalos gezündet hat
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.08.2013 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mei sin mir Deppen ..............................
Des is hold der Club.............................. Mir sans ja ned onders gwöhnd ..............
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.