|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD Klassenerhalt
Zitat:
z.B. jemand, der lieber Beck' s- als Hüttbier trinkt. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Meine Tipps fürs nächste Wochenende:
Kassel III - Hümme 3:9 (egal mit wem) Leimsfeld - Wenigenhasungen 8:8 Ederbergland - Gönnern 4:9 (mit Aas) Heiligenrode - Homberg 9:4 Zitat:
Auch der Chinese ist nicht unschlagbar (siehe Hessen Top40).
|
|||
|
|||
Zitat:
was hältst du eigentlich von dem Achternbosch? Meinst du, die setzen ihn gegen euch ein? Der steht immerhin in der Bezirksliga vorne mit 24:1 Sätzen ganz gut da. Der hat immerhin so einen guten Mann wie den Christian Niemand mit 11:9 11:6 11:5, geschlagen? Oder meinst du ,der ist zu schwach? Die werden den Jüngst rauslassen und dafür den Achternbusch einsetzen. (Trotzdem werden sie wahrscheinlich verlieren) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist das auch nicht die Kasseler Bezirksliga sondern eine schlechtere. Seine HL Bilanz zuletzt 3:5 Mitte - nicht besser als Jules. b)Nein, den würde ich nicht rauslassen, weil der größere Chancen hat als Marx in der Mitte, der dann aufrücken muss und wen willste dann für Thiel einsetzen?
AlCa Geändert von Al Capone (29.09.2004 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK, dann will ich auch mal:
Kassel III - Hümme 4:9 Leimsfeld - Wenigenhasungen 6:9 Ederbergland - Gönnern 5:9 Heiligenrode - Homberg 9:4
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der noch Kreisligaspieler möchte auch tippen!! Ksl : Hümme 6 : 9 Leimsfeld : Wenigenhasungen 9 : 5 Ederbergland : Gönnern 8 : 8 Heiligenrode : Homberg 8 : 8 Ich denke,es wird sehr sehr sehr knapp.Bin mal auf die Aufstellung der Homberger gespannt!!!! Gruß KS Mik. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie angekündigt mit neuem Tippsystem:
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung? deshalb -> Jahn Kassel III - Hümme 3:9 Der Weise ist frei von Zweifeln. Der Sittliche ist voll Zuversicht. Der Mutige ist ohne Furcht : Auch von Konfuzius und daher -> Leimsfeld - Wenigenhasungen 8:8 Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. Hat Berthold Brecht gesprochen -> deswegen: Ederbergland - Gönnern 6:9 Einen guten Sportler erkennt man an seinem Sieg. Einen großen Sportler erkennt man in seiner Niederlage. Autor unbekannt, aber allemal genug Grund für: Heiligenrode - Homberg 9:5 Da seid ihr platt, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie den Jüngst rauslassen, dann kann Marx völlig frei aufspielen, was allerdings den Druck auf Achternbosch erhöt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Karten gegen den 2er sind trotzdem wesentlich besser. Du scheinst also von Jüngst nix zu halten. Und wenn Thiel für Marx hinten spielt, meinst Du also das er bessere Chancen hat? Das kann ich gerade nach den Ergebnissen auch gegen euch nicht nachvollziehen. So oder so ist unser relativ stärkstes Paarkreuz die Mitte und gerade deshalb würde ich den Marx, wenn Du ihm so viel zutraust, hinten spielen lassen - auch da ist er von der Papierform her nicht wirklich Favorit!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.