|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen aus der Liga eine ruhige Winterpause, auf dass es in der Rückserie wieder zu spannenden Spielen kommt.
Bin ja mal gespannt, wer am Ende der Rückserie auf dem 8. Platz steht. Momentan können wir uns mit Platz 4 sicherlich nicht beklagen (übrigens das erste mal nach der Hinrunde mit positiven Punktekonto), aber sicher dürfen auch wir uns noch nicht fühlen. Habe aber ein gutes gefühl, dass wir es schaffen werden, nicht in die Relegation zu müssen. cu Planters Punch |
|
|||
|
|||
Wird aber verdammt knapp, wenn man mal bedenkt, dass Platz 4. ( Meppen / 11:9 Punkte ) und der Relegationsplatz ( Fürstenau / 9:11 Punkte ) so dicht beieinander liegen. Was glaubt die Allgemeinheit, wer später die Relegation spielen muss?
Meppen: schwer zu sagen, wenn sie umstellen müssen ( Kock nach oben ), aber ist es nicht egal, ob Meppen absteigt, weil die 1. Jugend in der Niedersachsenliga Platz 1. erreicht und damit automatisch nächstes Jahr wieder einen Startplatz in der BOL hat? Barßel:kommt drauf an, ob sie mit Flörke spielen oder nicht Lohne: definitiv nicht, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben Fürstenau: obere Paarkreuz gut, unten nicht so gut Ankum: wenn sie immer komplett spielen, dann halten sie die Klasse Farge: ganz abschreiben sollte man Farge nach mehrerer 7:9 Nierderlagen auch nicht! Vielleicht werden die durch Umstellungen noch besser, obwohl sie schon 5 Punkte Rückstand haben!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (09.12.2003 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meppens 1.Jugend wird aber kein Verfügungsplatz in der BOL bekommen sondern ab Bezirksliga oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich befürchte, dass das nicht ganz so leicht wird!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sind denn eure Einschätzungen bzgl. meinen Einschätzungen von oben?
|
|||
|
|||
@Schollinsky:
Also Lohne wird ohne Verletzungssorgen NICHT absteigen. Außerdem hätte man ja vielleicht sogar euch (mindestens) einen Punkt abgenommen... Ich tippe als Absteiger auf Hatten-Sandkrug, Cloppenburg sowie auf Farge-Rekum. Meppen hat sich wohl bereits ein Punktepolster herausgespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punktepolster für Meppen? Dann solltest du mal genau die Tabelle lesen oder meine obigen Beitrag! 4. Platz Meppen 11:9 8. Platz Fürstenau 9:11 geiles Punktepolster - kann gar nichts mehr passieren! :confused: :confused: Außerdem geht es mir auch nicht um die Abstiegsplätze, sondern um die Relegation - dort kann später jeder von Meppen - Farge landen!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (10.12.2003 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich dran an den Gerüchten, daß die Nr 1 von Meppen für ein paar Monate in die USA gehen wird und somit in der Rückserie nicht zur Verfügung steht und daß die Nr 1 von DTB nächste Saison in Ritterhude spielen wird? Können die betreffenden Vereine dazu mal Stellung nehmen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Heini bitten, hier mal kundzutun, ob Nico ein weiteres Jahr in L´förden spielen darf, oder wieder von seinem Arbeitgeber "abberufen" wird... Im Ernst, solange da nichts sicher ist, sollte man doch derlei Spekulationen vorerst unterlassen... So , ehe ich auch ins Spekulieren gerate, wende ich mich wieder dem Fußballspiel zu;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.