Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2013, 10:16
Coxeroni Coxeroni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coxeroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wenn ich wie Du auch eine so hohe hätte wie Du von 1723, dann wäre ich auch zufrieden und würde die Füße still halten. Oder bist Du wirklich so gut, das die Zahl gerechtfertigt ist.
1. Hat meine Zahl damit überhaupt nichts zu tun.

2. Selbstverständlich ist die Zahl gerechtfertig. Habe sie mir ja nicht ermogelt sondern ehrlich erspielt.

Jetzt kommst du.
Alt 09.10.2013, 10:26
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wenn ich wie Du auch eine so hohe hätte wie Du von 1723, dann wäre ich auch zufrieden und würde die Füße still halten.
Minderwertigkeitskomplexe. Eindeutig.

Interessant hierbei auch:
Dunning-Kruger-Effekt

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
– David Dunning[6]
Alt 09.10.2013, 10:27
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es bringt nichts, persönlich zu werden. Ich habe vor Coxeronis Leistungsentwicklung (gerade als "erwachsenem" Materialspieler) großen Respekt, das ist harte Arbeit gewesen.

Alt 09.10.2013, 10:33
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Blecke und Overwien war ich auch zuletzt erfolgreich, schade dass ich zuletzt mit Graczikowski leider kein Spieler bekommen habe der über 1700 hat, sondern unter 1600. So komme ich nie auf einen grünen Zweig.
Alt 09.10.2013, 10:35
Coxeroni Coxeroni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coxeroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und man bedenke: könnte ich schon Senioren spielen, hätte ich bestimmt ne LivePZ von 1850! Aber ich darf leider keine Senioren spielen
Alt 09.10.2013, 11:59
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Thread ist manchmal wirklich lustig.

Ich bin letztens zufällig auf eine sehr interessante Typologie der Internet-Trolle gestoßen, und ich bin sicher, dass man kaine Probleme hätte, den einen oder anderen, der hier schreibt, in dieser Typologie zu verorten.
Alt 09.10.2013, 12:14
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Coxeronis Zahl stellt mit Sicherheit auch seine aktuelle Spielstärke dar - steht ja auch noch zu 0. Aber darum geht's bei den Elo-Werten nicht, sondern um die Vergleichbarkeit. Und die wird zumindest im regionalen Kontext mit der steigenden Zahl der Spiele genauer. Diskussion Ende :-)

Anders sieht das bei verbandsübergreifenden Vergleichen aus, aber soweit ich weiß, arbeitet man schon an dem Problem.

@Johannes: bist du nicht im falschen topic? ;-)
Alt 09.10.2013, 12:29
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter S. vom STTC hat auch mal eine Saison 26:0 gespielt und liegt auch unter 1700, kann auch nicht sein. Also die LivePZ ist ein Fake!!!!
Alt 09.10.2013, 12:37
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was hatte er am Ende dieser Saison für eine LivePZ?

Alt 09.10.2013, 12:37
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung wer Peter S. ist. Aber das ist ja das geniale an den Elo-Werten: Wenn Du in einer Klasse bist, für die Du zu gut bist, steigt dein Wert kaum noch. Angenommen Coxeroni gewinnt weiter seine Spiele so wie bisher,werden seine Zuwächse deutlich geringer und gehen irgendwann gg 0
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsche bewertung, livepz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen